Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Das Neue Board ist da!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

O.K., wenn ich die Auflösung vergrößere klappt´s - Danke!
nichts zu danken. kann ich dich evtl für einen neuen monitor begeistern? ich handle seit einigen wochen nämlihc auch mt pc systemen, laptops und hardware - natürlcih auch höchster qualitätsstufe inkl. pickup & return services und so weiter ^^

einfach nur stark :D
danke :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut das neue Design. Sieht echt wie die die Enterprise LCARS aus :mrbanana:

Schön auch, dass ihr nun endlich neue Avatare habt. Endlich mal richtig viele Star Trek Avatare. Hab mir mal gleich die Nummer 1 als erster "gesichert" :lol:

hehe freut mich. bei über 3500 avataren sollte aber auch wirklcih für jeden was dabei sein. allein die 1500 stargate teile rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal dickes Lob... Ich mein Funktionen hin oder her (ja und ich begebe mich auch bald auf Suche^^), für mich zählt auch erstmal der Ersteindruck... und ich war mehr als positiv überrascht. *gg*

Ich hab ja auch für diese Design gestimmt... und es kommt irgendwie noch genialer rüber, als erwartet.

Das Design is nur genial... futuristisch, schlicht und sanft.... gefällt mir :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal dickes Lob... Ich mein Funktionen hin oder her (ja und ich begebe mich auch bald auf Suche^^), für mich zählt auch erstmal der Ersteindruck... und ich war mehr als positiv überrascht. *gg*

Ich hab ja auch für diese Design gestimmt... und es kommt irgendwie noch genialer rüber, als erwartet.

Das Design is nur genial... futuristisch, schlicht und sanft.... gefällt mir :thumbup:

danke für all das großartige feedback :)

habt ihr schon irgendwas entdeckt das nicht so ganz geht oder was ihr gerne verbessert hättet?

was in den nächsten tagen noch kommt ist:

  1. Neuer, dann auch stabiler Chat
  2. Entfernen der doppelten Links oben (Hilfe, Suche, Mitglieder, Kalender)
  3. ich hoffe irgendwie die newsleiste...
  4. tonnenweise werbung rofl ;) ne, ich versuch die werbung auf ein minimum zu reduzieren, layer kommen erstmal gar nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr für etas langsamere Leute wie mich nochmal erklären, wie ich im neuen Board zitiere? Wenn ich auf Zitat+ klicke, dann auf antworten, erscheint zwar das Zitat, aber mein neu geschriebener Text wird auch als Zitat angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich etwas fitter^^

Ich finde, dass sieht soweit schon sehr gut aus. Im Prinzip wie vorher + einige neue Spielereien. Der größte Fortschritt ist wohl das komfortablere EIngabefeld für neue Beiträge, samt den netten Textformatierungsfunktionen. Auch ist es nun endlich unter Firefox möglich, ohne Umstände nachträglich Textauszüge taggen zu lassen - sehr schön.

Eine Änderung gibt es wohl im Nachrichteneingang, denn da dürfen sich jetzt 100 PNs horten - offenbar weniger als zuvor. Da lag ich locker drüber, so dass mein Postfach plötzlich über 100% gefüllt war - hab jetzt aber aufgeräumt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: Die Newsleiste kommt in den nächsten Tagen nach - ich habe da immer noch Probleme mit dem freundlichen Internet Explorer :/

Einfach ignorieren. Wer veraltete Software benutzt, muss auch mit den Nebenwirkungen klarkommen.

Jetzt, wo das Forum so schick aussieht: Wann kommt denn TN V6? :dumdiedum::laugh:

Bearbeitet von Warp5Project
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren. Wer veraltete Software benutzt, muss auch mit den Nebenwirkungen klarkommen.

Jetzt, wo das Forum so schick aussieht: Wann kommt denn TN V6? :dumdiedum::laugh:

harr when it's done ;)

Hmm, die vermiss ich irgendwie gar nicht^^ Forum in ganzer Breite ist auch nicht schlecht.
da hast du durchaus recht, hat schon was so mit der breite. allerdings muss ich auch noch irgendwie werbung unterbringen und die passt nunmal am besten unter so eine newsleiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts zu danken. kann ich dich evtl für einen neuen monitor begeistern? ich handle seit einigen wochen nämlihc auch mt pc systemen, laptops und hardware - natürlcih auch höchster qualitätsstufe inkl. pickup & return services und so weiter ^^

Begeistern kann man mich für vieles - am besten nicht für einen neuen Monitor, sondern gleich für einen neuen PC! - Nur: Ich habe letztes Jahr einen neuen Westernsattel gebraucht, der mir im wahrsten Sinne des Ausspruches beim A... näher ist, als mein PC. Und dieser Sattel hat mich soviel gekostet, dass ich locker zwei gute PCs drum kaufen hätte können... Im Moment läuft da also rein gar nichts.

Übrigens lag die 600 mal 800 Auflösung weniger an meinem Monitor als an meinen Augen - mit der höheren Auflösung kommt das Forum zwar gut rüber, aber für mich ist die Schrift verdammt klein; bin halt blind wie ein Maulwurf...

Auf jeden Fall sind aber die neuen Avatare cool! Nachdem ich jahrelang als Ritter auf weißem Pferd durchs Forum galoppiert bin, versuche ich es jatzt mal mit G´Kar, einem weisen Mann, der, an seinem Leiden gereift, den Hass auf seine Feinde abgelegt hat um sich der Erforschung der Geheimnisse des Lebens und des Universums zu verschreiben.... Vielleicht werde ich ja auch irgendwann, irgendwann, irgendwann so weise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Newsleiste eigentlich immer ziemlich praktisch.

hm ich ja auch. weil das halt doch alles recht zusammenhängt hier ;) wir könnten ja eine abstimmung starten wenn die gröbsten dinge im forum behoben sind

btw: der chat ist jetzt erstmal online - ich freu mich auf euer kommen. ist oben in der leiste verlinkt :):sorcerer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich grad nochmal editieren, schon gab's zwei antworten. Wow

Ich finde die Avatare auch echt funtastisch ! (Obwohl ich prinzipiel gegen "vorgefertigte" Avatare bin. Jeder sollte sein ganz eigenes outfit reinbringen)

darum auch die extremst! große auswahl so dass für alle was dabei ist - ich hab darum auch das 'Remote url' avatar abgeschaltet und dafür die upload funktion aktiviert. will einfach vermeiden dass wie vorher schon so oft geschehen leute da 500kb große bilder rein-verlinken ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR: kann man sich denn nun noch unsichtbar machen oder nicht?

Immer diese Ghosties^^

So, hab mich jetzt auch auf 120² gepimpt.

Übrigens muss das Design für Carl wohl nochmal überarbeitet werden^^

Edit (cool - schnelles editieren^^):

Noch ein kleines D-tail: Es sieht doch irgendwie schicker aus, wenn die Nicks mittig überm Avatar stehen würden.

Edit 2 (weils so schnell geht):

Mir ist gerade aufgefallen, dass man in die Profileingabe "Wohnort" irgendwie sehr viel hereinschreiben kann. Es lässt sich sogar leicht die Forendarstellung verbiegen, daher würde es Sinn machen, nur "x" Zeichen zuzulassen.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR: kann man sich denn nun noch unsichtbar machen oder nicht?
geduld bitte, vorerst noch nicht. zeigt euch doch ;)

Was ist denn mit diesen Symbolen links neben den Foren, die anzeigen sollen, obs was neues gibt?

Also bei mir leuchten und blinken die alle, obwohls nix neues gibt... Oder soll das so sein?

gute frage, hab ich auch schon bemerkt... keinen plan was genau das soll. hab eher so den eindruck die leuchten wenn irgendwann in dem bereich am selben tag gepostet wurde. muss da nochmal recherchieren

EDIT: Klickt mal hier und sagt mir mal bitte ob das problem immer noch besteht :)

Noch ein kleines D-tail: Es sieht doch irgendwie schicker aus, wenn die Nicks mittig überm Avatar stehen würden.
Gute idee *auf liste schreib* :thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.