Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Das Neue Board ist da!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte damit das Avatar oder das persönliche Foto gemeint sein? [Würd mich auch mal interessieren*g*]

Ich finde es süss. :wub: Und wenn ich das sage, dann will das schon was heissen. :rolleyes:

Obwohl ich mich an dem vorherigen auch nicht gestört hatte. Das passte so gut zu Mrs. Picard Avatar. :hehe

*knuff* ;)

Ich find Mezotis persönliches Foto auch süsser als den Avatar <_< Hab etz auch mal ein persönliches Foto in mein Profil geladen. Wer über andere Fotos urteilt, sollte sich auch selbst sichtbar machen :thumbup: Hoffe es wird auch angezeigt...

Dankeee. Auch nen sehr ansprechendes Profilfoto ;)

Hab grad mal nen neues hochgeladen dat andere is ja uralt (bisl geschmummelt mit retuschieren aber is nit arg *g*)

Soa nu auch noch ava geändert

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Kompliment :blush: *ganzrotwerdschäm*

Auf deinem neuen Profilfoto wirkst du ein wenig arrogant. Das ist übrigens ein Kompliment :thumbup: Ich stehe auf Frauen, die im ersten Moment arrogant wirken, aber vom Wesen her total süss sind. Das kann ich jetzt natürlich net beurteilen- aber ich denks mal einfach :happy:

Hiermit stelle ich offiziell den Antrag für eine Mezotigalerie hier im Forum :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Mezoti @ 12.03.2007 - 21:46)

Dankeee. Auch nen sehr ansprechendes Profilfoto ;) *g*

ZITAT(Yngwie Malmsteen @ 06.03.2007 - 18:57)

Sollte damit das Avatar oder das persönliche Foto gemeint sein? [Würd mich auch mal interessieren*g*]

Ich finde es süss. Und wenn ich das sage, dann will das schon was heissen.

ZITAT(shane @ 12.03.2007 - 22:30)

Danke fürs Kompliment *ganzrotwerdschäm*

ZITAT(shane @ 06.03.2007 - 20:02)

Ich find Mezotis persönliches Foto auch süsser als den Avatar

Aber Hallo. Nicht nur das neue Board ist da. Wie es aussieht, ist auch der Frühling da! :thumbup:

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Ihr seid doch verrückt :P Abertrotzdem Danke^^

Is ja voll peinlich...OFFTOPIC :P kehrt zum eigentlichen Thema zurück :P

Auf deinem neuen Profilfoto wirkst du ein wenig arrogant. Das ist übrigens ein Kompliment thumbup.gif Ich stehe auf Frauen, die im ersten Moment arrogant wirken, aber vom Wesen her total süss sind. Das kann ich jetzt natürlich net beurteilen- aber ich denks mal einfach

Es sollte tatsächlich eine Spur Arroganz rüberbringen :P Finde aber ist mir nicht so sehr gelungn...

@malcolm

Die Frühlingsgefühle sind schon lange ausgebrochen, ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

@DR: ich weiß ja, dass du gerade ein bisserl krank bist ... und dann noch die hochzeitsvorbereitungen ;)

aber trotzdem: ich vermisse die newsleiste, die es früher hier auf der rechten seite gab. wird die irgendwann mal wieder eingefügt? nicht, dass ich nicht auf die treknews-seite gehe, aber früher bin ich eher auf die seite gegangen, wenn ich eine news gesehen habe, die mich interessiert hat. im moment "vergesse" ich das (leider) eher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Snickers^^

Nee - aber Feeleins bitte bezüglich der Newsleiste würde ich schon unterstreichen wollen. Das war ne tolle Sache, zumal ich sonst nicht großartig auf der Mainpage unterwegs bin. Alternativ wäre es sicher auch OK, wenn man die News in gleichzeitig als Forenthemen eröffnet - dann ist auch ein besserer Dialog möglich, als in den Comments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Snickers^^

Nee - aber Feeleins bitte bezüglich der Newsleiste würde ich schon unterstreichen wollen. Das war ne tolle Sache, zumal ich sonst nicht großartig auf der Mainpage unterwegs bin. Alternativ wäre es sicher auch OK, wenn man die News in gleichzeitig als Forenthemen eröffnet - dann ist auch ein besserer Dialog möglich, als in den Comments.

das stimmt, scheitert allerdings derzeit noch an der umsetzung.

mein problem ist eher: die newsleiste hat keinen platz - zumindest nicht in der form wie sie früher war. alternativen wären nur ein newsticker oben oder eine art newsbox über den einzelnen foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe grad mal die Auflösung auf XGA umgestellt und da wird es schon knapp - überhaupt, da könnt ich gar nicht mehr mit arbeiten^^

So eine Box oder nen Ticker wäre schon eine gute Sache. Bei der überschaubaren Newsfrequenz wäre es eigentlich aber auch kein Drama, wenn die Redakteure die News kurz per C&P in einen Thread verfrachten und sinnigerweise den Link zum Thread auch mit in die Newsmeldung setzen - schliesslich kann es nicht schaden, die TN Leser an das SF-Forum heranzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativen wären nur ein newsticker oben oder eine art newsbox über den einzelnen foren.

Wie wär's mit einer Newsbox über "Allgemeines", wo genau wie früher die News aufgereiht sind, nur diesmal von links nach rechts statt von oben nach unten? Vielleicht mit waagerechtem Scrollbalken, falls der Platz nicht reicht.

So hätte man die aktuellsten News gleich auf den ersten Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.