Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Neue Werbeform (Textlinks) - Eure Meinung?


Empfohlene Beiträge

eigentlich finde ich die links ja ganz lustig!

... aber ...??? :huh:

frau -> (Philips - sense and simplicity) :blink:

... das geht eindeutig zu weit! ;)

WUHAHAAHA also bitte. Ist es nicht jederfraus Wunsch Sensful und Simple zu sein? Gerade für die 90% der Männer die vom weiblichen Geschlecht Genau das erwarten was ein Philips TV bietet: Gefühlvolle, einfache Handhabung^^ ?

*grins*

ich finds ja geil dass beim POsten eines Beitrags das 'schnellzugriff' links neben der Edit-Box mit "LifeSensor - Schnelle Hilfe, wenn jede Sekunde zählt. Der rasche Zugriff auf Ihre Gesundheitsdaten kann überlebenswichtig sein." verlinkt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch kein schlechtes Argument. Aber das mit dem Lachen finde ich auch nicht übel!

na ja nachdem ich denen heute am telefon schon erklärt hab dass es manchen damen nicht so gefällt simple und senseful zu sein ist da schon bereitschaft da was zu ändern... schließlich soll die werbung ja auch was bringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es manchen damen nicht so gefällt simple und senseful zu sein
deswegen hab ich ja auch einen zwinker smily -> ;) dahinter gestzt!!!!!!

klar bin ich total "sense and simplicity" aber .... das soll ja nicht jeder heiratswillige jüngling hier wissen! :sofa: das wir frauen so sind!! das stellt ja die ganze evolution in frage :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf jeden fall noch lustig, ich dachte schon im ersten moment, meine firewall funktioniert nicht mehr, weil ich nach zwei monaten nun endlich meinen eigenen schweizer dsl-anschluss hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.