Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Neue Werbeform (Textlinks) - Eure Meinung?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich hasse ich sowas schon von anderen Seiten, aber da ich weiß, dass TREKNews auch ein paar Euros gebrauchen kann....meinet wegen. Solang "und, so, in, der, ja" und so nicht bald auch verlinkt sind :P

Mal gucken wie meine Meinung in einem Monat drüber ist....

edit: das Worf Flop zu verlinken ist sehr böse für den 'TOP oder FLOP' Thread ;-)

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: das Worf Flop zu verlinken ist sehr böse für den 'TOP oder FLOP' Thread ;-)

LOL das hab ich auch schon gesehen, leider hab ich keinen Einfluss drauf. Finds derzeit recht unterhaltsam was manchmal bei den einzelnen verlinkungen rauskommt... das teil von amazon errechnet sich das alles automatisch und langt manchmal komplett daneben^^

edit: wuhaha ich sehe gerade - mein name aus dem ersten posting wurde verlinkt mit dem buch "Der zweite Tod", passend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass das System jetzt schon im Topic "TV Serien und DVD" die Simpsons markiert finde ich etwas bescheiden... So stört mich das System weniger als Popups, aaaaber Topics sollten find ich davon verschont bleiben, wobei ich nicht weiß, ob das technisch machbar ist...

Edit:

Ja hier wirds auch gleich verlinkt... *LOL*

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe taugt wirklich noch nix. An sonsten ist mir das mit den Textlinks eigendlich ziemlich egal. Klar, werbefrei ist schön, bringt aber auch kein Geld. Von mir aus könnt ihr auch wieder (z.B. ganz unten im Board, wo keiner jemals hinschaut... :P ) ein, zwei Banner hinmachen.

^^ werbung bringt nur was wenn auch jemand draufklickt - von daher hab ich jetzt testweise mal diese textlinks eingebaut weil wie schon ironisch meintest: unten einen banner bringt mal gar nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm.....also in News und Kommentaren find ich die Teile jetzt nicht ganz so schön. Da wird selbst mein Name, ähnlich wie bei Daniel, verlinkt. Was hab ich mit Sognami zu tun? *lach*

Reicht es nicht die Links doppelt auf der Newsseite zu unterstreichen. Farbig wirkt das sehr irritierend und stören auch das Lesevergnügen.

Gruß Alessandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nur, dass der Banner allein nix bringt... außer längeren Ladezeiten... ;)

schrieb ich ja^^

Erm.....also in News und Kommentaren find ich die Teile jetzt nicht ganz so schön. Da wird selbst mein Name, ähnlich wie bei Daniel, verlinkt. Was hab ich mit Sognami zu tun? *lach*

Reicht es nicht die Links doppelt auf der Newsseite zu unterstreichen. Farbig wirkt das sehr irritierend und stören auch das Lesevergnügen.

Gruß Alessandro

wiegesagt: ist noch nicht wirklich optimiert, und derzeit langt die funktion halt noch diverse male daneben. wird aber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Textlinks sind mir lieber als so blöde automatische Popup-Fenster zumal ich mitn Modem drin bin...

Das ist für mich dann immer "roter Alarm" (Ladezeiten). Auf Textlinks klicke ich eher mal... *mir grad passiert ist*. :yes Find ich auch irgendwie sympathischer. Dürfen halt nur nich in jedem Satz vorkommen-das wäre dann wieder nich so gut.... Und in Infos und News würd ichs nicht unbedingt so toll finden, oder sollten dort nicht so bunt sein oder aus dem Rahmen fallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Was willst du mir damit sagen? Ich hab doch nur daraufhingewiesen, dass das Gelb nicht so der Hit ist... oder versteh ich deine Aussage jetzt falsch? Hört sich so beleidigt an...

Denke mal für unsere Layout die passende Farbe zu finden wir seeehr schwer...

ich glaube du glaubst ich hätte auf die linkfarbe einfluss. die hab ich aber nicht. drum ist mein statement auch zynisch zu verstehen, nicht beleidigt^^

@Mezoti

*grins* hättest du wohl gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen, dass du die Linkfarbe nicht beeinflussen kannst? Hörte sich am 29.06. so an als hättest du da Einfluss. Daher dachte ich die neue Farbe entspränge deiner Experimentierfreunde. ;)

Wenn du keinen Einfluss drauf hast, könnten wir ja mal Wetten einführen, welche Farbe als nächstes kommt... ;)

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.