Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Best Of Pictures


Polarus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Hossa!

Mal kurz in den Raum gefragt: Ich überlege mir ne "bessere" Kamera zu kaufen, hab da aber nicht wirklich viel Plan von der Materie. Bei Saturn gibt's derzeit folgendes Angebot: Canon EOS 1100D

Dazu muss ich sagen das ich bisher nur eine einfache Canon Powershot Kamera hatte, bzw. mal was mit dem Smartphone geschossen habe. Meine Frage also: Taugt das Angebot was für einen Anfänger, der sich endlich mal etwas mehr mit der Materie beschäftigen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

So, dann will ich auch mal ein paar Fotos posten, einige von euch kennen die Fotos schon, da ich sie bei Facebook schon gepostet habe:

5897288415_3d47070460_b.jpg

5897293023_a4cf801e48_b.jpg

5897858240_fb88d431bd_b.jpg

5897295253_73e3168d6a_b.jpg

5897866584_74011857f9_b.jpg

Geschossen wurden die Bilder mit der Kamera meines iPhones und nachbearbeitet mit der äußerst praktischen "Snapseed"-App für mein iPad. Dank der App konnte ich aus dem einen oder anderen schlechten Bild noch das eine oder andere herausholen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.