Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier ein Bild das gestern beim Reparieren der Verkleidung vom Motorrad entstanden ist. Das Bild habe ich Vergrößert, weil der Effekt wirklich Genial rüber kommt.

e77jfk8hm7ibyl6934i571scyra.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Bild das gestern beim Reparieren der Verkleidung vom Motorrad entstanden ist. Das Bild habe ich Vergrößert, weil der Effekt wirklich Genial rüber kommt.
Sieht echt toll aus. Da du das ausgeschnitten hast ist da ne echt schöne Makroaufnahme bei rausgekommen!

Hier zwei Bilder vom Marburger Lahnufer bei Nacht:

nachtaufnahmen5018filte.jpg

nachtaufnahmen5021filte.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seeehr schön mal wieder @Kaeptain

Hier mal ein paar Frei-Hand aufnahmen von meinem neuen Wagen. Für den Kenner: 1/8 Shutter, 3.5er Blende, ISO 3200 (drum sind sie auch nicht perfekt scharf, das kommt beim nächsten ordentlichen shooting)

post-481-1280533938_thumb.jpg

post-481-1280533979_thumb.jpg

post-481-1280534052_thumb.jpg

post-481-1280534113_thumb.jpg

post-481-1280534126_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Daniel:

was hast na du für a objektiv benutzt, und welche cam?

canon L serie? ;)

bearbeitet von Beda of Borg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw, sry für doppelpost, aber kumpel hat letztens folgendes im audi-musem in IN geschossen (out of cam):

Bild

OH COOL! Das ist mal ein netter Schlitten!

Kamera: EOS 550D mit Tamron 18-270mm Objektiv^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleines Schmnakerl aus dem nun vergangenen Jahr.

Es handelte sich hierbei um das erste Treffen von KITT Replicas, bei dem Praktisch alle in Deutschland verfügbaren Autos zusammengetroffen sind.

lxf13x4rehd80uvq1ivbjg4tzmw.jpg

0dy4oahw4pbwt8sxm5et8q6po9a.jpg

81ghmnsg7hf3pp8yzvcrjbeidmt.jpg

ux1rsj6zycc61k79zgbjm5cw2ru.jpg

8z0mu4qfpxizig00ohdw80nrjli.jpg

w9j4510slzjj0p7uipme69r4vnz.jpg

9natyqseyllaqws03x91n9b3eqe.jpg

j265zpsdzfvuemfalwh3khts9rc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool - das Video von der Aktion fand ich schon richtig klasse. Hast du auch ein paar Fotos von den Cockpits gemacht? Wie groß ist eigentlich der Anteil jener Wagen, die überhaupt auch im Innenraum entsprechend umgerüstet waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Treffen waren es vier Autos die auch Innen umgerüstet waren. Im Video kann man ein Dash genauer betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das sah auch richtig klasse aus - gibt es dafür Umbausätze oder muss man das komplett selbst konstruieren? Für die Fahrzeugschnauze kann ich mir gut vorstellen, dass es da Kits für gibt.

Fehlt nur noch der "Turbo Boost" Umbau (aber bitte mit den Bremsklappen, damit der Tüv nicht meckert)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Umbauten sind eigenkonstruktionen bishin zur Elektronik. Inzwischen gibt es mehrere Firmen die das eine oder andere Anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein kleines selbst hergestelltes Bilderrätsel. Bin gespannt wer das errät.

nahw0yvfdq4fo4e6koi0bjv4mcx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"iPhone" auf Sächsisch?

(Öh la Palöma...) :D

bearbeitet von Tolayon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh poste einfach mal was ich neulich bei deviant-art reingestellt hab:

fight_through_the_night_by_dreffects-d36

This image captures our means to reach our loved ones, no matter what.

Shot with an EOS 550d/Rebel T2i @ 1/13 3.5f ISO1600 handheld with a Tamron 28-300 lens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag