Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Star Wars - "The Clone Wars"


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Star Wars - "The Clone Wars" in 3D  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet Ihr den Film?

    • Intergalaktisch ausgezeichnet
      1
    • Galaktisch gut
      9
    • Interstellar befriedigend
      7
    • Stellar ausreichend
      6
    • Interplanetar mangelhaft
      3
    • Planetar grottenschlecht
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dacht´ich mir´s doch, dass Du Dich darüber freust! Denn wir Beiden sind ja die großen Klonkrieger hier im Board!

(die neue ist mir zu Pro7-mäßig)
- ist aber das US-Cover und die haben von Pro7 keine Ahnung... Möglicherweise sieht unser Cover auch etwas anders aus, aber ich mag Yoda, also ist´s für mich O.K. ...und ich freue mich natürlich auch schon ganz tierisch auf weitere Abenteuer von Anakin, Ahsoka und Obi-Wan, und Rex und Cody und Yoda und Mace Windu, und, und, und...

Die Macht wird mit uns sein diesen Winter!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wann immer auch Pro7 die Ausstrahlung der 2. Staffel fortsetzen wird, für uns Fans ist es am 25. Oktober soweit:

denn da erscheint die DVD-Box zur 2. Staffel von The Clone Wars bei uns!!!

Die Box ist derzeit nicht gerade preisgünstig und über das Aussehen und die Extras liegen noch keine Infos vor (Staffel 1 war ja ganz nett mit dem Booklet mit den Skizzen...), aber der Preis geht ja im Laufe der Zeit runter, wenn man warten kann.

Bei Amazon ist die Box jedenfalls unter diesem link vorbestellbar:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Seaso...d=3VRXXUDYJ2JF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke Polarus...das habe ich schon mitgekriegt! Im Grunde genommen eine gute Lösung, denn Hauptsache die Serie geht weiter, auf welchem Sender ist mir egal. Die sollten das am besten mit Eureka auch gleich so machen.

Was TCW betrifft kann man auch noch anmerken, dass damit das Niveau des Samstagvormittagskinderprogrammes von Kabel 1 wohl erheblich aufgewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also da freue ich mich auf jeden Fall drauf! - Aber bis wir das hier sehen ist´s noch laaaange hin...

Ich verfolge dzt. die restlichen Folgen aus Staffel 2 auf K1 und die sind ja auch nicht schlecht! - Und ich freue mich natürlich auf die Veröffentlichung der Season 2 Box am 29. Oktober!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Guter Kauf, Shane! - Die erste Staffel lohnt sich auch wirklich. Die Stories waren durchwegs klasse und unterhaltsam. Mein persönliches Highlight war die Folge "Rekruten"...

Ich habe mal meine vorbestellte 2. Staffel Ultimate Collectors Edition bei Amazon inzwischen storniert. Mir reicht eigentlich die normale Box mit 4 DVDs und auch bei dieser möchte ich warten, bis der Preis auf 19,90 runtergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geduldig bin ich nicht gewesen. Ich habe vorgestern Post bekommen. Allerdings habe ich mich auch für die einfache Box mit 4 DVDs entschieden.

Zur 2. Staffel selbst brauch ich ja nix mehr sagen, die kennt ihr bestimmt schon von Kabel 1. Ich aber nicht.

Ich habe mir gestern Abend die mir schon bekannte Folge "Der Holocron-Raub" angesehen und werde bestimmt noch eine Weile brauchen, bis ich bei den Folgen angelangt bin, die ich damals im TV verpasst habe.

Enttäuscht war ich etwas von amazon. Laut Produktbeschreibung sollte eigentlich ein 64 seitiges Booklet zur Box gehören, was aber nicht dabei war. Der Preis von fast 30 Teuro ist also wirklich etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Booklet gibt´s wohl nur bei der noch teureren Ultimate Collector´s Edition... Die Aufmachung von Staffel 1 mit dem Booklet war da schon etwas besser und es wäre schön gewesen, wenn die so weitergemacht hätten. - Allerdings kann ich zur Not ohne diesem Booklet leben, denn ich habe mir das wunderschöne Buch "The Art of Star Wars The Clone Wars" vor Monaten gegönnt, und das stellt wirklich alles andere in den Schatten, auch wenn der Focus dabei noch auf Staffel 1 liegt und Staffel 2 nur als Vorschau behandelt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 Euro für Staffel 2 bzw. 48 Euro für Staffel 1 auf BD wären mir auch viel zu teuer gewesen. Hätte mir da das 17 Euro DVD Set auf Amazon bestellt, wenn ich nicht im hiesigen Media Markt für 25 Euro die BD entdeckt hätte. Bin übrigens auch von dem hübschen Skizzenbuch begeistert.

Clone Wars ist natürlich der seichteren Unterhaltung zuzuordnen, macht mir nach einem anstrengenden Arbeitstag aber richtig Spass. Teilweise wirken die Animationen sogar "echt" und die Raumschlachten können durchaus mit den Filmen mithalten. Nachdem ich in den letzten WE die alte Trilogie wiederholt habe, widme ich mich nun beginnend mit Episode 2 ganz den Klonkriegen.

Bei Staffel 2 warte ich aber auch noch bis der Preis fällt. Zum Glück kenne ich die Episoden bereits und kann daher durchaus warten.

PS: Freue mich schon wahnsinnig auf den BD Release der Kinofilme im nächsten Jahr. Obwohl via Upscaling die Qualität der bisherigen DVDS bisher völlig ausreichend ist:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nettes Prequel zum Staffelauftakt auf K1! Schön, unsere Helden aus der Folge "Rekruten" wiederzusehen und weitere Einblicke in die Herstellung und ins Training der Klone zu erhalten. Irgendwie merkwürdig finde ich allerdings, dass sich gerade die Jedi so zwilichter Figuren wie der Kopfgeldjäger bedienen um das Training der Soldaten sicher zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Auch die neue Folge vom letzten Samstag war wieder mal so richtig cool! Die Schlacht um Kamino, die Geburtsstätte der Klone, einfach echt "Krieg der Sterne". Wer auf die Uhr gesehen hat und dann auch noch erlebt hat, dass da am Ende im free-TV der Abspann lief, der weiß aber, dass hier einige Minuten geschnitten wurden...

In jedem Fall hat Staffel 3 aber einen klasse Start hingelegt!

Staffel 2 habe ich mittlerweile auf DVD zu Ende gesehen. Ich habe mir doch die Ultimate Collectors Edition schenken lassen, denn das Booklet mit den Konzeptzeichnungen ist einfach zu nett (alleine schon das Deckblatt mit einer Hommage an den Italo-Western...). Das Bonusmaterial zu den Mehrteilern der 2. Staffel war ganz gut und nicht zu umfangreich. Die Lösung bei Staffel 1 mit ein paar Minuten Bonus zu jeder Folge hat mir aber besser gefallen.

Insgesamt hatte Staffel 2 ein paar Durchhänger, nicht ganz so packend wie die 1. Staffel, aber durch den Boba Fett Dreiteiler am Ende wurde man dafür reichlich entschädigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Heute hatte George Lucas "höchstpersönlich" in der Rolle des Papanoida (den hat er schon bei einem Kurzauftritt in Ep. III verkörpert) seinen Auftritt in der Serie! - Ein Riesenspaß in einer Folge, die sich richtig starwarslig anfühlte. Ein Wiedersehen mit alten Freunden wie dem mächtigen Jabba, Greedo und Padme und die Handelsföderation hatte mal wieder die Hände im Spiel. Danach kriegt man irgendwie richtig Lust, wieder mal Ep.I anzusehen oder noch mehr TCW...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Star Wars hat von Anbeginn an (ich alte Weltraumratte habe "Das Imperium schlägt zurück" im Kino erlebt) Kinder als auch Erwachsene in seinen Bann gezogen! - Und TCW wird, denke ich, derzeit immer erwachsener. Sicher ist TCW im Vergleich zu Serien wie etwa BSG als leichte SciFi-Kost einzustufen, aber auf jeden Fall bietet es Spaß, Spannung und Unterhaltung!

Ich kämpfe jeden Samstagmorgen auf K1 an der Seite der Jedi und Klone gegen die Sepis und kann nur sagen: freut Euch auf Staffel 3, denn es wird immer besser , nachdem wir die Gehirnparasiten und das Zillo Biest in der 2. Season hinter uns gelassen haben... ;)

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Zillo- biest kann ich mich auch noch erinnern:-)

TCW wird in der Tat immer besser. Schön finde ich das in der dritten Staffel endlich auch Padme und dem Senat mehr Spielraum eingeräumt wird.

So und jetzt lehne ich mich im Sofa zurück und genieße das Finale der ersten Staffel in bester BD Qualität:-)

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.