Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Löse Star Trek DVD Sammlung auf wer hat Interesse ?


Spock01982

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich löse schweren Herzens meine Star Trek DVD Sammlung auf,

bestehend aus:

Classic Serie Staffel 1-3 in den bunten (rot/gelb/blau) Hartplastik Schubern

Star Trek The Next Generation Staffel 1-7 in den großen silbernen DVD Hartplastik Schubern

Star Trek Voyager Steffel 1-7 in den großen roten DVD Hartplastik Schubern

Star Trek Enterprise Staffel 1-4 in den großen silbernen Hartplastik Schubern

Star Trek Captian Picard Box die 7 besten Folgen rund um Captian Picard

Star Trek Movie Box alle Next Generation Doppelepisoden in Spielfilmlänge

Star Trek Animated die Zeichentrick Serie von Star Trek

Alle bisher erschienenen Star Trek Kino Filme 1-10 (1-7 als SE Doppel DVD im Papp Schuber)

Wer wirklich Interesse hat bitte ne Mail schreiben (Intruder0001@gmx.de)

mit ernst gemeinten Preisvorschlägen, kommt mir bitte nicht mit 50€ für die kommplette TNG an

wir alle wissen das es mittlerweile fast unmöglich geworden ist Deutsche (keine Importware) von den Staffelboxen zu bekommen.

Gruß

Timo

Weitere Bilder auf Anfrage nartütlich kein Problem bekomm die hier nur nicht rein :(

post-3675-1231668033_thumb.jpg

Bearbeitet von Spock01982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder kann man nur sehen, wenn man nen GMX-Account hat. Die Boxen würd ich besser über Ebay verkaufen. Das fänd ich seriöser, zumindest, wenn ich daran interessiert wär. Die "echten" Boxen, also nicht diese billige Halbstaffelpappe, düfte begehrt genug sein, um sie zu einem fairen Preis dort loszuwerden. Die Links zu den Ebayauktionen kannste ja hier hin posten.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.