Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TN-Süd 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

Das Jahr 2011 ist auch schon wieder einige Monate alt und so langsam würde die Saison für ein TN-Treffen wieder beginnen. Interesse meinerseits wäre auf jeden Fall vorhanden (Ob ich letztendlich wegen meines Schichtrhythmus auch Zeit hätte, steht auf einem anderen Blatt).

Wie seht ihr das? Besteht bei euch noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;) . Immerhin kann ich ja definitiv an vier Terminen (siehe oben) und je nach dem kann ich auch kurzfistig noch was organisieren, wenn der Produktionsplan das zulässt. Generell will im Sommer aber niemand arbeiten, weil es dann unerträglich heiß in der Bude ist. Drum ist Personal da immer knapp und außerdem haben bei der Bewilligung von Sommerferien Leute mit Familie logischerweise Vorrang. Deswegen bin ich mit Terminen erst mal etwas vorsichtig, es gab dieses Jahr schon genug Zoff wegen Ferien auf der Schicht.

Aber bevor wir zum Termin kommen, sollten wir erst einmal abklären, wer es diesmal organisieren kann und wo es stattfinden wird. Außerdem könnten wir mal gezielt all diejenigen, die letztes Mal dabei waren oder Interesse hatten, per PN anhauen. Einige sind ja doch eher selten im Forum und schauen vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber über PNs werden sie ja dann per Mail benachrichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Da kann ich mich leider nur anschließen. Ich hab Projektarbeit und seit Anfang Jahr kaum mal ein Schicht-WE gehabt, an dem ich nicht ein oder zwei Tage arbeiten mußte. Resultat waren 100 Überstunden in 3 Monaten, unter denen nicht nur Forum, RPG und FanFic, sondern auch meine Nerven gelitten haben. Das geht voraussichtlich noch bis Ende Jahr so weiter. Wir können ja trotzdem mal PNs versenden, ganz unverbindlich anfragen und hoffen, daß vielleicht jemand Zugriff auf eine Hütte oder einen anderen, günstigen Veranstaltungsort hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .... ich könnte mich mal hier umhören, ob ich möglicherweise ein bestimmtes Vereinsheim mit Grillplatz und sehr nahe an der Stadtmitte bekomme, wo wir uns treffen und manche übernachten können.

Sollte das klappen, würde ich euch meine Heimatstadt als Treff vorschlagen ... und auch schauen, dass wir ein kleines Kulturprogramm zusammen bekommen (sollte hier echt kein Problem sein)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Schade, aber Familie geht natürlich vor.

@Fee:

Ich muss jetzt noch nachtelefonieren, was das kosten würde und ob eines der von Onkelchen genannten Termine möglich ist.

Die von mir genannten Termine sind nur die WEs, an denen ich könnte. Aber die sind kein zwingendes Kriterium für ein Treffen. ;) Wenn euch ein anderer Termin günstiger ist und ich dann nicht kommen könnte, ist das eben so.

Generelle Frage: Hat schon jemand mal die Leute von der Liste angeschrieben? Sonst mach ich das demnächst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.