Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaepten John Luec-Pica

TN-Süd 2010

Empfohlene Beiträge

Hört sich an, als würde es sich anbieten, das Ganze beim Chef zu machen. Dann fällt vielleicht seine Verspätung geringer aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Videokamera.. sei froh das ich auch diesmal unerwünscht bin,

Hä? Wieso das denn? Wer hat dich denn ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Wieso das denn? Wer hat dich denn ausgeschlossen?
Er sich scheinbar selbst....

Hört sich an, als würde es sich anbieten, das Ganze beim Chef zu machen. Dann fällt vielleicht seine Verspätung geringer aus.

Ha, mein 10€ Schein behauptet das Gegenteil. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an, als würde es sich anbieten, das Ganze beim Chef zu machen. Dann fällt vielleicht seine Verspätung geringer aus. :D

Auch beim Cheffe gibts Parkhäuser in denen man im Stau stecken kann :dumdiedum:

bearbeitet von Brynhild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ hehe wie gesagt, selbst wenn wir bei ihm sind, kann es noch einen Stau vor dem Klo geben ;)

Ich melde mich auch mal ganz unverbindlich an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Landshut, dann könnten ja aber auch wir mal alle zu spät beim Cheffe auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn wir ihn ein Restaurant reservieren lassen und wir dann kollektiv im Stau stehen, bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch beim Cheffe gibts Parkhäuser in denen man im Stau stecken kann :dumdiedum:

jaja, macht euch nur lustig - bis ihr dann eines tages auch in nem parkhaus auf eine AMPEL trefft die führ gefühlte 10 minuten rot ist^^

also ich hab nix gegen landshut, das spart geld^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns ja dann auch, wenn wir alle beim Cheffe wohnen!

*lach* Stellt euch mal vor, dann kommen plötzlich nicht 10 Leute, sondern die Hälfte der registrierten Mitglieder, und das ganze artet in ein Woodstock-artiges ST-Forentreffen in Daniels heiligen Hallen aus... :woot:

Scherz lass nach... ;)

Ich muß eben was den Termin und den Ort angeht wieder wegen der Arbeit ein Fragezeichen setzen. Klar, je weiter es weg ist, desto weniger lohnt es sich, nur kurz vorbeizuschauen. Daher läuft es dann bei mir automatisch auf ein "ganz oder gar nicht" hinaus. Ich werde natürlich versuchen, das bestmöglich einzurichten, aber bis dahin wird ja noch einige Zeit vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Onkel

So ein Trip würde Dir schon mal gut tun. Und dein Käfer würde sich auch Wohl fühlen dort hin zu fahren wo er nicht nie zuvor gewesen ist !^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten TrekNes Treffen lass ich auf jeden Fall ne Kiste Meckatzer Bier springen.. ;) Wenns wieder am gleichen Ort ist, wie letztes Jahr, dann klappts auf jeden Fall, hab da noch ne Ex-Freundin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal den Staub aus diesem Thread Pustet! *Hust, Hust*

Wie siehts aus? Hat jemand inzwischen sich Gedanken dazu gemacht?

bearbeitet von CptJones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts aus? Hat jemand inzwischen sich Gedanken dazu gemacht?
Gedanken sehr viele. Aber zu Ergebnissen bin ich leider nicht gekommen. Die Jahresplanung erweist sich als Schwieriger als ich dachte. Lehrgänge, Hausarbeiten, verschiedene Veranstaltungen... Gibt einiges zu planen dieses Jahr und die Uniprofs sind natürlich auch noch sehr "flexibel" in ihrer Aufgabenverteilung (also quasi unberechenbar). Ich werde heute mal eine kleine Liste erstellen, wann ich nicht kommen könnte. Wird Zeit, dass hier langsam Klareit herrscht! :) bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings. Für die Planung: Ich habe die letzten zwei Juli Wochen frei. Der Rest ist mit Touren zugepflastert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im neuen Job regelmäßig bis nach 22 Uhr im Büro und die Wochenenden gehen auch öfter drauf. Bin also raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei mir ist die Arbeit momentan nicht wirklich kalkulierbar. Ich habe zwar noch drei Ferientage aufgespart, falls ich fürs TN-Wochenende frei nehmen müßte, aber ob ich dann letztendlich auch frei bekommen würde, das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Wie sieht es denn mit dem diesjährigen Veranstaltungsort aus? Diese Diskussion kam ja bisher zu keinem echten Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Landshut wäre auch für mich machbar!

Sofern wir von einer Übernachtung mit Frühstück sprechen und uns von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag treffen wollen, stehen die Chancen gar nicht schlecht für mich. Da wäre Urlaub oder kein Urlaub gar nicht wirklich relevant - sollten wir Urlaubspläne haben und wegfahren wollen, dann entscheiden wir das eh relativ kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer schreib ich 4 Monate meine Bachelorarbeit (bis in die Semesterferien). Kann nicht garantieren, in wie weit da ein langes WE möglich ist. Vor September kann ich also nix garantieren. :(

Ort kann beliebig sein, wenn die liebe Grit und Geli ne Fahrgemeinschaft aufmachen ;)

Ich fahr mit meiner Klapperkiste net gern weit.

bearbeitet von M1Labbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nächstes Jahr zeigt uns Marcel, wie man Feuerwehrleuten hilft, die sich mal wieder auf dem Uni-Gelände verlaufen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Landshut, dann Problem: Ich kann etwa bis Stuttgart-Karlsruhe da unten die Ecke kommen. Vllt. könnte mich dann jemand an einem Bahnhof einsammeln? Dann wäre Landshut auch kein Ding! Aber ansonsten siehts Mau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag