Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Problemchen mit dem SFB


Empfohlene Beiträge

Dämliche Frage eines Win98 Dinosaurier-PC-Nutzers:

Ich wollte gestern schon ein Bild in einen meiner Beiträge stellen, vermisse aber plötzlich die Funktion "Bilder von meinem PC hochladen" - gibt´s die nicht mehr, oder liegt das bloss an meiner veralteten Softwäre, das die nicht mehr angezeigt wird...?

Schon mal daran gedacht wennigstens auf XP aufzurüsten, sofern es die Hardware zulässt? Dann könntest du den Firefox 3 zB verwenden und wärst einigermaßen auf aktuellen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IE 6.0. Klar, da gibt´s modernere Versionen, nur sind die dann nicht mehr mit Win98 SE kompatibel...

Bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Drucker für meinen PC, aber da gibt´s offensichtlich gar nichts mehr!

also mit IE 6 wunderts michb dass das forum überhaupt noch funktioniert... wir unterstützen nur noch IE8 und FF3 eigentlich :(

willst nicht ein paar euro in die hand nehmen und dir von mir nen neuen PC kaufen? ;)

Ich hab gradn superleises gebrauchtes gerät hier, 150€ inkl Vista und noch vor-ort-abholservice und garantie bis september 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit IE 6 wunderts michb dass das forum überhaupt noch funktioniert... wir unterstützen nur noch IE8 und FF3 eigentlich
Ja, man glaubt nicht, was mit alten Programmen alles geht...

Ganz klar, um einen neuen PC komme ich (auch meines Jobs wegen) nicht herum. Den alten möchte ich weiter hegen und pflegen, da ich viele Star Trek Spiele habe, die auf Win98 laufen.

Mit der Anschaffung des neuen PCs möchte ich aber noch warten bis ich im neuen Zuhause und im neuen Job bin und meinen neuen Internetzugang kriege... Bei mir steht da in den nächsten Wochen einiges ins Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich erhalte in regelmäßigen Abständen irgendwelche Debug-Meldungen im Kopfbereich des Forums, z.B.:

Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/vhosts/scifinews.de/subdomains/forum/httpdocs/sources/action_public/topics.php on line 1412

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/scifinews.de/subdomains/forum/httpdocs/sources/action_public/topics.php on line 1414

Diese Meldung tritt in diesem Thread auf:

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=8285

...zeitgleich wird auch der Poll nicht angezeigt, als würde es da ein Prob mit dem Zugriff auf die DB geben. Das Problem mit den Hieroglyphen in der Newsspalte scheint auch noch auf der to-do Liste zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' auch seit ein paar Tagen ein Problemchen mit dem Board: ich kann keine PNs mehr versenden. Es erscheint immer nur eine Fehlermeldung - leider erscheint nur das Wort "fehlermeldung" in dem rosa Balken ohne dass genauere angaben zur Art des Fehlers gemacht werden. ist extrem nervig - woran mag das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.