Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Gene Roddenberry's Andromeda


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Schade, denn mit Gene Roddenberry´s Andromeda verpaßt Du wirklich eine niveauvolle und spannende Serie! ...Wiederholungen von SG-1 sind ganz nett und Andromeda
:question::question:

Meintest du "Mission Erde"?

Vielleicht schalte ich Tele5 doch mal wieder ein, wenn ich ausnahmsweise mal Zeit zum Fernsehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Na ich gucke gerade mal wieder den Rerun der 1. Staffel auf Tele5 - die fand ich ja gar nicht so übel. Irgendwie angenehm, dass auf Tele5 SciFi-Serien wie SG-1 und Andromeda so in einer Endlosschleife laufen. Da hat man ohne viel Mühe doch die Chance nach und nach mal alle Folgen zu gucken. Bei SG-1 sind die ja jetzt sogar schon bei Season 6 und Andromeda werden wir wohl auch nach und nach in den nächsten Jahren komplett zu sehen kriegen.

...aber erst mal abwarten, ob ich im neuen Zuhause Tele5 empfangen kann. Auf jeden Fall ist das wegen meines Umzuges mein letzter Post für längere Zeit, aber, um mit den unsterblichen Worten des Terminator zu sprechen: "I´ll be back." - Für manche hier ein Versprechen für andere vielleicht eine Drohung... Also bis dann, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.