Zum Inhalt springen
...du darfst!

VOY 5x13 "Schwere"


Obsidian Order

Folge 107:"Schwere"  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut (1)
      6
    • Gut (2)
      7
    • Befriedigend (3)
      2
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      1
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Endlich mal eine Richtige Charakter Folge meines Lieblingscharakter von VOY. Nach dem Tuvok in letzter Zeit Daten aufsagen durfte, und ab und zu einen flotten Spruch auf Lager hatte, gab es mal wieder eine richtige Entwicklung von ihm, und er war Vulkanisch wie es sich für einen Vulkanier gehört...

Was mich stört sind die halbherzige Raumanomalien Erklärungen...

Gegen Ende wurde es zu hektisch, aber dies war nur ein geringer Abbruch der Folge...

Von mir ein gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Anomalie und ein tiefer Einblick in die vulkanische Seele! Großartig gespielt von Tim Russ als Tuvok – ich meine er hat nicht das Charisma von Spock – aber er kann wunderbar emotionslos, fast langweilig sein.

Wie er nur bei dieser tollen Frau nein sagen konnte?!? Typisch Vulkanier...

Gibt ´ne 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Zu sehen, wie Tovok gelernt hat, seine Emotionen zu unterdrücken war sehr interessant, auch dass er sich beim Abschied von der (wie ich finde, nicht allzu erotischen jungen Dame :) ) auf seine vulkanische Weise verabschiedet hat.

Ansonsten fand ich diese Folge nicht ganz so faszinierend, vor allem diese ewigen temporaären Unterschiede und Zeitreisen und temporären Anomalien nerven mich, weil zu übertrieben unlogisch.

3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grade dieses "Zeitdifferential" hab ich als den Höhepunkt der Folge empfunden. Da es keine richtige Zeitreise sondern nur ein ortsabhängiger Zeitunterschied war, ist es sogar recht realistisch. Habe mich schon immer gefragt, warum die Relativitätstheorie nicht in Strar Trek rein darf.

Schlecht fand ich nur dass die Frau gleich mal innerhalb ein paar Tagen unsere Sprache lernen musste. Vulkanisches zeugs war wie immer recht interessant, und die Spinnen angenehm eklig.

=> 2

big_spider.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.