Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

SCHEIß SAT1


Das Kollektiv

Empfohlene Beiträge

Da Sat1 zwar die Lizenzen hat, aber nicht viel sendet, oder alles in ein wahnsinnigen Reihenfolge, oder auf einmal abricht, um irgendeinen Nudelrichter dem Programmoplatz zu geben haben wir uns folgendes überlegt:

1. Wir verüben einen Anschlag auf Sat1!

Aber das bringt uns nicht weiter in Bezug auf die Seasons.

Also. GESTRICHEN!

2. Wir assimilieren Sat1!

Aber das erscheint uns zu gefährlich, weil wir dann auch die ganzen Arztserien, Möchtegernrichterserien, schlechte Quizshows und DIE TALKSHOWS mit assimilieren würden.

DAS KÖNNTE UNS ZERSTÖREN!

Also. GESTRICHEN.

NUMMER 3

Wir kaufen Sat1 die Lizenzen ab, gründen unseren eigenen FREE-TV Sender und strahlen den ganzen Tag nur STAR TREK Serien, Making ofs, und Filme aus. Damit das nicht zu eintönig erscheint, können wir ja auch Stargate, Star Wars und Babylon 5 ausstrahlen.

Also. SO MACHEN WIRS.

WER macht mit?

Weitere Ideen zur Realisierung dieses Projektes bitte hier reinposten.

Das Projekt trägt den Namen: Magma47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Leute, seid doch froh, dass wir SAT 1 haben.

Zu Zeiten des ZDF waren wir Star Trek - Fans total verratzt.

Von TOS wurden nur 39 Folgen eingekauft. Zu den restlichen Folgen gab es nur die lapidare Begründung, dass diese für das deutsche Fernsehpublikum nicht geeignet wären. :sauer:

Wiederholungen gab es so gut wie gar nicht, da konnten wir warten, bis wir schwarz wurden.

SAT 1 hat die restlichen Folgen dann später noch gekauft und synchronisiert, wäre Star Trek bei den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten geblieben, könnten wir diese Folgen heute noch nicht anschauen.

Oder stellt euch mal vor, die hätten bei TNG, DSG und VOY nur die Folgen rausgepickt, die sie für das deutsche Publikum geeignet hielten. Was hättet ihr denn dann gesagt?  :angry:  :angry:

Nein, nein, trotz allem: SAT 1 ist schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sat1 ist schon ein guter Sender, das einzige, was mich stört, sind die 1000 Werbeunterbrechungen, obwohl es ein oder zwei in einem 60 Minütigen Film auch schon täten (aber das ist in fast jedem Sender so). Und genau deswegen haben sie auch das Geld für diese ganzen Talkshows,...   gut, viele davon kann man sich da sparen.

Ein eigener Startreksender klingt ziemlich interessant und ich wär auch sofort dafür. Frage: gibts das in Amerika schon, oder wären wir da die ersten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAT1 ist ein Privatsender, irgendwie muss er sich ja finanzieren. Natürlich ist die Werbung nervig, aber lieber Star Trek mit Werbung als gar kein Star Trek. ;)

Ein eigener Star Trek - Sender? Der müsste ja dann noch mehr Werbung bringen, um überhaupt überleben zu können. Genau genommen könnte er überhaupt nicht überleben, da zu wenig Leute schauen würden.

Es ist nun mal so, dass nur ein kleiner Prozentsatz des deutschen Fernsehpublikums Star Trek - Fans sind, oder was glaubt ihr, warum SAT1 am Nachmittag jetzt die Gerichtsshows bringt? Die Zuschauerzahlen belegen doch, dass sie von ihrer Sicht aus das Richtige getan haben. Ob es uns ST-Fans gefällt oder nicht, bleibt mal dahin gestellt.

Ehrlich gesagt, ich habe Nachmittags auch sehr selten Star Trek geschaut, nicht unbedingt, weil ich da keine Zeit hatte, sondern weil ich die Folgen schon auf Video habe. Warum soll ich dann noch vor der Glotze hocken, wenn nur etwas kommt, das ich eh schon habe und x-Mal gesehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tolayon schon sagte, wird es an Kapital scheitern, aber es gibt möglichkeiten, sat1 einzuheitzen, zB der Milleniumgate, dort gibt es viele unzufriedene, die sich nur wegen der scheiss art der senderei der folgen dort angemeldet haben, um zu protestieren, so auch ich. Die dort bestehende ALLIANZ hat schon einiges (Tower-internes) bewirkt

Edited by Locutus 24.07.02 17:46

Keine Links zu anderen Foren!

Wieder Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal ein bisschen durchs TV-Recht gekämpft und da über Werbung folgendes Gefunden:

Auf 60 Minuten Ausstrahlung dürfen 12 Minuten Werbung gesendet werden. - Und eben an dieser Stelle beginnt Sat.1 scheiße zu werden:

Eine Folge einer jeden Serie geht durchschnittlich 45 Minuten. Mal ein paar mehr, mal ein paar weniger. D.h. es gibt Platz für 15 Minuten Werbung. - Und wie jeder bestimmt schon mal gemerkt hat: Sat.1 kürzt Folgen nach belieben, um MEHR Werbung ziegen zu können. - Bei einer Voyagerfolge haben sie mal den ganzen Teaser weggelassen und sind mit der Vorspann angefangen. Rein rechtlich könnten wir den Sender dafür anzeigen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.