Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

SCHEIß SAT1


Das Kollektiv

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Ich könnte Schnauben vor Wut wie Sat.1 gekürzt hat, die ganze Bird of prey Abflug-Szene von Vulkan, die Landung auf der Erde als die Dose zermanscht wurde. Das geht doch nicht, verstösst das nicht gegen das Copyright? Das ist Verstümmelung!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edited by Locutus 24.07.02 17:46

Keine Links zu anderen Foren!

Wieder Mal.

meinst du ich bin blöd?

ich weiss dass hier links zu anderen foren verboten sind, deswegen poste ich sie auch nicht!

Nur verstehe ich nicht, warum der milleniumgate verboten ist, wenn es GAR KEIN FORUM IST? kannst du mir das mal sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hoffe nur das Sat1 nicht die Rechte für Enterprise bekommt. Aber in Sachen TNG scheiß ich auf Sat1 und schaue lieber mir die Folgen auf DVD an. Und nach dem Erwerb der siebten Staffel TNG bin ich stolzer Besitzer der ersten Staffel Enterprise und somit erstmal nicht auf Sat1 angewiesen.  :D

Das hilft aber leider der Allgemeinheit nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle miteinander,

zu deiner Frage M1Labbe mit Premiere, ich habe denen vor so 2 Monaten oder so mal ne Mail geschrieben wie´s denn mit der neuen Enterprise bei Premiere aussieht, man stehe in Verhandlungen wurde mir gesagt. Für The next Generation habe man keine Senderechte und DS9 läuft ja bereits wieder, um 18.35 Uhr und 00.25 Uhr auf Premiere Serie.

Ich habe mir damals wegen Voyager Premiere geholt, denn wie andere hier schon erwähnten, ist das bei Sat1 ja visueller Terror und keine Unterhaltung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gbsweetie,

nein nicht nur wg. Star Trek habe ich mir Premiere angeschafft, aber Hauptsächlich.

Mein Arbeitstag hat normalerweise 12h in einer 6Tage Woche, und nach solch einem Tag hatte ich einfach keine Lust, mich mit sinnloser Werbung, Blitz, Pup und sonstige hirnlose Sendungen berieseln zu lassen, dafür ist mir meine knapp bemessene Freizeit einfach zu schade. Gut nun ist Premiere auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß, aber dennoch besser wie dieses ganze andere Sendergeratze incl. ARD+ZDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Warum alle auf Sat 1 schimpfen, ab August gibts "Enterprise" zweimal wöchentlich, samstags 19.15 Uhr und freitags 20.15 Uhr, und nach der "Asterix"-Themenreihe gibts dann jedes Wochenende ein Star Trek-Kinofilm, beginnend mit "Star Trek - Der Film" bis "Star Trek - Der Aufstand", dazu gekoppelt mit den Voyager- DS9-Wiederholungen ist der Samstag dann wohl ein Star Trek-Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Argument aber was hier wohl am meisten nervt sind diese Unregelmäßigkeiten - ein paar Monate wird so gesendet - dann ist einfach mal ein Monat Pause oder Enterprise fällt aus unerfindlichen Gründen für einen anderen Film aus. Dann wird gleich alles in einen Tag gepackt. Eine - zumindest für eine Weile - durchgängige Verfahrensweise auf die man sich verlassen kann wäre doch das einfachste ! Andere Serien können ein ganzes Jahr auf dem gleichen Sendeplatz verbringen. Nun könnte man das Thema Einschaltquoten etc anbringen. Doch ich finde, dies ist kein wirklicher Grund für solch eine Wechselhaftigkeit. Es errinnert mich ein wenig an die alten zdf-Zeiten und die TNG-Episoden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super - SAMSTAG - als ob ich da um 19:15 immer brav zu Hause hocken würde, das ist ja Freitags schon manchmal nicht zu machen. Am besten wär´s noch unter der Woche,

da gibt´s meistens auch nicht so viel Konkurrenz, so dass man vielleicht noch bessere Quoten bekäme.

Aber die geplanten Sendeplätze lassen eher die Vermutung zu, dass man die Serie schnell verramschen möchte.

So muss man sich wieder mit hässlichen VHS Aufnahmen behelfen *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.