Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder soll sagen was er will aber nicht so wie ihr es tut. Ihr tut grad so als wären alle weibliche Wesen dieser Welt die Ausgeburten der Hölle die euch armen kleinen Jungs die Herzen herausreißen
Ich schreibe ausschließlich über meine Erfahrungen. Und darunter befinden sich nunmal keine positiven, sorry.

Etwas anderes als mir das Herz zu brechen haben Mädels bislang auch nicht gemacht. Liebe kenne ich nicht.

& @Hoshi

Selbstmord halte ich für unangemessen. Im übrigen würde ich niemals über so etwas reden oder schreiben;

Entweder, man macht so etwas, oder nicht. Darüber zu sprechen ist nur Mitleidsgeheische oder Dummheit.

(Dummheit, weil Öffentlichkeit das Vorhaben gefährden würde; wer drüber spricht, hat es demnach ja doch nicht vor)

Ich suche kein Mitleid, sondern Lösungen.

Ich bevorzuge nämlich das Leben.

Das gehört einfach dazu zum Spiel!

Zahl der Versuche, die mir egal waren: ¥

Zahl der ernsthaften Versuche: 5-6

Zahl meiner bisherigen Freundinnen:   0

Welches Spiel?

eine Zustimmung, die leider seit längerem ohne ersittliche Verhaltenskonsequenz bleibt

Rate mal, warum ich diesen Thread erst nach 4 Monaten wiederbelebt habe. Weil ich mich in der Zwischenzeit etwas aus der Finsternis erhoben hatte; mir andere Denkmaximen gesetzt habe, mich abzulenken versuchte; nur leider hat mich das letzte Treffen mit Angie wieder auf den Boden geholt.

Obendrein habe ich bald Geburtstag, werde 24 und habe das Gefühl, als wäre; Ach, scheiß drauf.

Heute gehe ich mit einer aus der Uni ins Kino, die mich immer so angeflirtet hat. Mein Interesse an ihr ist, sagen wir mal so: Gering. Denn ich kenne sie praktisch gar nicht, habe aber den Eindruck, dass sie so´n bisschen verknallt ist (Als ich in ihrer WG anrief war im Hintergrund die helle Aufregung, als ihr die Mitbewohnerin den Hörer gab, förmlich durch die Leitung spürbar). Normalerweise würde ich nichts unternehmen, weil bei mir emotional nichts ist. Ich würde bestenfalls ein tiefgründiges Gespräch mit ihr führen, um mir die Möglichkeit zu eröffnen, mich zu verlieben - und dann ist emotional mit Sicherheit bei ihr nichts mehr.

Ich kenne sie nicht - aber Mädels verlieben sich halt recht oberflächlich, und dem will ich jetzt mal auf halbem Wege entgegenkommen, und die Chance beim Schopfe packen.

Nach dem Kinobesuch oder zum Abschied werd´ ich sie einfach küssen, aus.

Mal sehen, ob sich dann was bei mir tut.

Das mit dem tiefgründigen Gespräch setze ich mal terminlich weiiiit hinten an; aber schon noch vor der Hochzeit   ;)

Ich bin gespannt, wie sich diese neue Gliederung (weniger tiefgründige Gespräche, mehr körperliches Herangehen) meines Annährungsrituals in der Praxis bewähren wird.

Also, wenn ihr schon keinen Mum habt, die weibliche Natur in all ihrer Schrecklichkeit erkennen zu wollen, dann wünscht mir wenigstens Glück für heute Abend!

Und wenn ihr mir die Daumen drückt, wer weiß:

Vielleicht erzähl´ ich euch dann heut´ Nacht noch ein G´schichterl mit völlig neuem (positiven) Inhalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Genosse Kryxos :

Ich wünsche Dir echt `mal alles Gute und das unsere Thesen vielleicht doch widerlegbar sind  :D  ... !!!

@ Hoshi_Sato :

Bekomme das hier bitte nicht in den falschen Hals , ich möchte keinen Streit mit Dir   :)  ... .

Ich habe nie gesagt , dass Frauen die "Ausgeburten aus der Hölle" sind , ich habe nur gesagt , dass Frauen nicht immer ( eher selten  ;)  ) die lieben , unschuldigen und engelsgleichen Wesen sind , die sie vorgeben zu sein bzw. zu denen unsere Gesellschaft sie macht ... .

Und wenn Dich unser "Gejammer" nervt , dann lese es Dir nicht durch , ich nehme es mir auch nicht heraus , anderen Usern zu sagen , dass mich Ihre Meinung und/oder Ihr Verhalten nervt ... das ist a ) sehr unhöflich und b ) auch irgendwie maginal , denn was mich nicht interessiert werde ich auch nicht kommentieren ... .

Und das mit der "Benzin-Geschichte" finde ich auch nicht ok ( ist natürlich subjektiv ) , denn das wirkt etwas zu makaber ... ich würde soetwas nie schreiben , selbst wenn ich es ironisch meine ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die gar schröckliche, weibliche Natur... sorry, muss mal kurz raus und ablachen ;)

Und es tut mir in meiner so schrecklichen, grausamen Natur auch gar nicht leid, wenn ich nun Folgendes verkünde (was zumindest auf meinen persönlichen Erfahrungen beruht): Allein mit tiefgründigen Gesprächen fängt man keine Beziehung an. Sorry, das geht einfach nicht.

Kennt ihr sowas wie Spaß und Ausgelassenheit? Könnt ihr eure Angebetete Teufelin zum Lachen bringen, könnt ihr herrlich albern sein? Es gibt einen Grund, weshalb gerade Komiker bei Frauen besonders gut ankommen - wie auch Michael Mittermaier einmal sagte.

Vielleicht ist dies, was die schlimmen, bösen Typen, die ständig die tollen Frauen abkriegen, euch voraus haben?

Natürlich will keine Frau einen infantilen Kasper als Lebenspartner haben. Wenn die erste Verknalltheit verflogen ist, kommt es auf die weitreichenderen Qualitäten an, als da wären: Treue, Einfühlungsvermögen, Tiefsinnigkeit, Zuverlässigkeit... die hier auch schon vielfach aufgezählt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast Du recht , Isabel  :)  ...

ABER  :D  ;)  ... :

Den tiefgründigen Gesprächen gehen natürlich meistens ( kommt auch immmer auf das jeweilige Gegenüber an ) humoristische Einlagen voraus ... ich denke , das ist die "Basis" um eine gewisse Sympathie zu wecken , aber Humor ist nun einfach nicht alles ... .

Ich gebe gleich zu , dass ich bestimmt 50 Menschen persönlich kenne , die auf die eine oder andere Weise lustiger/witziger sind als ich , aber auch ich verfüge über gewisse humoristische Qualitäten , was aber meiner Meinung nach sekundär ist , denn Humor wird von vielen Mädchen gerne gesehen , aber weggehen tun sie dann mit den Typen , die Kryxos uns so schön beschrieben hat ... glaube mir , Humor ist kein 100 %iger Garant für Erfolg bei weiblichen Wesen ... .

Nebenbei sage ich auch ganz ehrlich , dass ich kein sehr grosses Interesse an solchen Damen habe ... versteh mich nicht falsch , ich selbst lache gerne und viel und ich will auch nicht eine kalte , humorlose Partnerin ( wie sie von mir auch erwarten darf , dass ich Humor mitbringe ) ... und verallgemeinern will ich auch nicht ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ) , aber ein Grossteil dieser Damen sind mir zu niveaulos  :(  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr sowas wie Spaß und Ausgelassenheit? Könnt ihr eure Angebetete Teufelin zum Lachen bringen, könnt ihr herrlich albern sein? Es gibt einen Grund, weshalb gerade Komiker bei Frauen besonders gut ankommen - wie auch Michael Mittermaier einmal sagte.

Spaß? Ausgelassenheit? Kenne ich nicht;  :ugly:

jetzt, komm´! Was ich mit meinen Mädels schon Spaß hatte, was ich die Angie zum Lachen brachte; das ist nicht der Punkt.

Und zu Mittermeier: Der meinte doch, dass in den ganzen Umfragen, was Frauen an einem Mann wollen, immer zuerst steht:

´Sein Humor! Er soll mich zum Lachen bringen. Wirklich liebe Frauen?´ Und wie er dann seinen lustigen Buckelfips zitiert, der die tollen Witze kennt - irgendwie scheint der gute Mittermeier genau das Gegenteil ausgesagt zu haben.

Ihr wollt was anderes, und ich hab´ mittlerweile erkannt, was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch`s `mal , `mal schauen ob Kryxos mich bestätigen wird  :D  ... :

Als erstes teilen wir die Menschheit in drei Gruppen ( ist also etwas verallgemeinert und vereinfacht - passt aber ;)  ) ... Gruppe A ) sind die Frauen , Gruppe b ) sind die netten , inteligenten , humorvollen und verständnisvollen Kerle ( sprich die unauffälligen Typen  ;)  ) und Gruppe c ) sind die Machos , welche aus der Sicht der unauffälligen Kerle ihre Frauen wie Dreck behandeln , für diese aber attraktiv sind , da sie abenteuerlich und "cool" wirken , oft das nötige Kleingeld besitzen und heissen Sex suggerieren ( die Betonung liegt hierbei auf "suggerieren"  ;)  :D ) ... !!!

Was will die Frau also ... ?!

- Sie will auf der einen Seite einen dieser unauffälligen netten Kerle , bei denen sie sich ausheulen können , wenn sie vom Macho schlecht behandelt werden oder sie `mal `nen sozialen Tag haben  :D  , auf der anderen Seite aber einen Macho als Partner , welcher sie finanziell absichert und es ihr in sexueller hinsicht so richtig besorgt ( wie gesagt , augenscheinlich  ;)  ) ... !!!

( Meiner Theorie nach , wird man nur Macho , indem man eine übersteigertes Ego/Selbstwertgefühl entwickelt , ausgelöst z.B. durch Kommerziellen Erfolg [ also in der Berufswelt ] ... Frauen haben das natürliche Bedüfnis , für die Zukunft abgesichert zu sein ... .

Natürlich ist nicht jeder erolgreiche Geschäftsmann ein Macho , aber ich wage zu behaupten , dass es die meisten sind ... die Frau , die dann einen reichen charakterlichen "Normalo" abbekommt , hat es dann echt gut getroffen ... !!! )

Das Resultat der ganzen Geschichte ist dann , dass Frauen die Arschlöcher heiraten und diejenigen , die es eigentlich verdient hätten , verschmähen  :(  ???  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... der Sinn dieses Threads ist wohl nicht, Antworten zu finden, sondern sich gegenseitig im Selbstmitleid zu baden und Pauschalisierungen aufzustellen. Schuld sind außerdem immer nur die anderen. Man selbst fällt ja nicht auf ein immer wiederkehrendes Schema herein...

Aber ich wollte die illustre Runde hier drin nicht stören. So, und jetzt entschuldigt mich, mein Freund wartet schon draußen im getunten BMW auf mich :shinner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh werte Dame , diese Pauschalisierungen sind alles andere als unbefriedigend ... !!!   :D  :P

Natürlich kannst Du als weibliches Wesen diesen Sachverhalt nicht gutheissen , spricht ja irgendwie gegen die Weiblichkeit ... !!!

Aber nach dieser These kann ich schwule Männer jetzt besser verstehen , nur das sie nicht gerne weblicher sein wollen ( wie ich voher immer dachte ) , die wollen einfach nicht mit einem weiblichen Partner zusammensein weil dieser weibliche Characterzüge trägt und nicht einfach keinen Schwanz hat ( ist also weniger sexueller denn geistige Natur )  ...

... ist für mich alles recht logisch ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... der Sinn dieses Threads ist wohl nicht, Antworten zu finden, sondern sich gegenseitig im Selbstmitleid zu baden und Pauschalisierungen aufzustellen. Schuld sind außerdem immer nur die anderen. Man selbst fällt ja nicht auf ein immer wiederkehrendes Schema herein...

Aber ich wollte die illustre Runde hier drin nicht stören. So, und jetzt entschuldigt mich, mein Freund wartet schon draußen im getunten BMW auf mich :shinner:

@Isabel: :Dok: Schließe mich dir an!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach dieser These kann ich schwule Männer jetzt besser verstehen , nur das sie nicht gerne weblicher sein wollen ( wie ich voher immer dachte ) , die wollen einfach nicht mit einem weiblichen Partner zusammensein weil dieser weibliche Characterzüge trägt und nicht einfach keinen Schwanz hat ( ist also weniger sexueller denn geistige Natur )  ...

... ist für mich alles recht logisch ... !!!

*in-hysterisches-gelächter-ausbrech*

Ach, und Lesben sind lesbisch, weil Heteromänner weinerliche Waschlappen sind, die nichts auf die Kette bekommen? Und weil sie einfach mal wieder vögeln wollen, weil Männer immer nur tiefschürfende Gespräche führen wollen?

Oh my goodness!

Also, nach seitenlangem Selbstmitleid, Pauschalisierungen und gegenseitigem Anbeten ist das für mich der absolute Abschuss. Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Sonst zerreisst es mir alle Plomben und Kronen in den Zähnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , wenn es Euch unterhält hat es ja doch einen Sinn :D ... !!!

Aber `mal im Ernst ... :

Nachdem ich mich durch ein paar sehr depremierende persönliche Erlebnisse in der letzten Woche hier sehr reingesteigert habe , habe ich mir alles nocheinmal gründlich durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen ... es ist wirklich viel verpauschalisiert worden , ein Hauch von Wahrheit steckt zwar immer drin , aber viel ist wohl ( stark ) übertrieben ... !!!

Aber es hatte auch `nen paar gute Aspekte :

- Man konnte sich echt `mal ausheulen ... !!!

- Man hat mitbekommen , dass man mit solch negativen Erlebnissen nicht alleine steht ( obwohl ich hier jedem natürlich wünsche , dass es in Zukunft wieder besser läuft - vorallem Kryxos *alles GUTE* ) ... !!!

- Es gab eine hitzige Diskusion ( lieber `ne hitzige als garkeine - viele haben sich in letzter Zeit beschwert , dass nicht so viel los ist ) ... !!!

- Viele hatten ihren Spass :D ... !!!

- Wir haben eine Genossenschaft gegründet  :D  :D  ... !!!

- Wenn ich `mal wieder wegen der holden Weiblichkeit down bin , kann ich meine ominöse Theorie wieder hervorkramen  :D  :D  :D  ... !!!

Alles Gte und Liebe @ all  :)  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Genosse Kelley an.

Im übrigen:

1. Sinn und Zweck dieses Threads ist nicht Selbstmitleid; gleichwohl will ich nicht leugnen, dass es auch mit drinnen ist.

Dennoch finde ich es bezeichnend, dass, sobald Männer über Dinge schreiben, die ihnen wirklich zu Herzen gehen, sie nach kürzester Zeit als mitleidsheischende Waschlappen hingestellt werden. Sollte sich noch einmal jemand wundern, weshalb gerade Männer so große Schwierigkeiten haben, über ihre Gefühle zu reden, möge er sich die pauschalisierenden Reaktionen der Damen hier vor Augen führen. In einem entsprechenden Gegenthread der sich mit den Nöten der Frauen befasst hätte es das gewiss nicht gegeben.

Glückwunsch.    :angry:

Andererseits bestätigt das etwas...

2. Pauschalisierung: Nie wirst Du begreifen, warum eine Blume blüht, wenn Du nicht von ihrer Wurzel weißt, gleichwohl alle Blumen unterschiedlich sind.

Es geht mir darum, die Natur der Frau zu entdecken, herauszufinden, was ihre Natur erstrebt. Das heißt nicht, dass ich alle Frauen über einen Kamm scheren will, denn ich weiß durch meine unzähligen Frauenfreundschaften und meinen Verstand durchaus, dass alle Frauen verschieden sind. Nur gibt es halt gewisse Gemeinsamkeiten, so wie es bei Männern gewisse Gemeinsamkeiten gibt. Nur darum geht es.

Das zu begreifen dürfte nun wirklich nicht schwer fallen.

Es als Pauschalisierung abzutun (zumindest was meine Argumente angeht) ist pauschalisierend, und zeigt, dass entweder die Möglichkeit oder der Wille zu einem tieferen Verständnis fehlen.

3. Glückwunsch an alle, die das Problem hier nicht begreifen.

Sich darüber lustig zu machen und im gleichen Atemzug kaum bis gar nicht die Argumentationen zu berücksichtigen, um wenigsten zu versuchen, sie zu entkräften, drückt das nur allzu deutlich aus. Anbei: Das mit ´schreckliche Natur´ fällt unter die Rubrik ´Ironie´ - bekanntes Stilmittel.

4. Sinn und Zweck dieses Threads ist es durchaus, Antworten zu finden, sonst hätte ich ihn nicht eröffnet. Ausheulen kann ich mich alleine, dazu brauche ich kein Forum, das mich mit mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren versieht. Nur weil manchen Damen gewisse Versuchsantworten nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie falsch sind. Falsch sind sie, wenn sie durch Argumente entkräftet werden; und zwar durch solche, die auch zutreffen. Häufig wird dann über die einzelnen Blüten gegenargumentiert, aber nie gegen die Wurzel. Seltsam.

Stattdessen heißt es: ´es nervt, kindisch und absolut lächerlich ist.´ Es geht um die Natur der Frau, nicht Mitleid.

Ich empfinde die Natur der Frau nicht als kindisch oder lächerlich. Warum siehst Du nur das unterschwellige (oder teils vorgelagerte) Selbstmitleid, nicht aber den ernsthaften Hintergrund?

5. Hab´ das Mädel jetzt nicht geküsst. Es bringt nichts, wenn meine Gefühle nicht da sind. Bin nämlich kein Arschloch...

6. Allerweltslösungen wie: Hab´ Selbstvertrauen, such´ nicht danach, findet sich schon, etc. sind für mich Bullshit.

Und zwar weil

a. es viele Menschen gibt, bei denen es nie hingehauen hat; zu sagen: ´Das findet sich schon´ ist naiv.

b. ich sehe gut aus, bin humorvoll, eloquent, rücksichtsvoll, einfühlsam, gut im Bett, verflucht intelligent und schärfer als eine Rasierklinge (und lass das obendrein nicht raushängen, so wie jetzt). Soviel zu ´Selbstvertrauen´. Auch daran scheitert es nicht. Aber egal, ich wiederhole mich jetzt zum x-ten mal, als ob ich hier noch irgendein Argument erwarten könnte, das sich mit dem Thema des Threads befasst. Ich hätte von einigen hier etwas mehr erwartet als niveaulose Angriffe.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

mir ist da gerade was aufgefallen... ich glaube ich weiss jetzt warum die machos die frauen abgriegen... sie zeigen was sie haben zb zeigen sie sher offensichtlich, dass sie einen guten körper haben und damit umgehen können (in sexueller hinsicht)... aber wer sagt dann das wir (die genossen :D ) keinen "geilen" körper haben nur weil wir es nicht nötig haben damit anzugeben?? ok... ich habe einen sehr guten körper (vor allem mein po) und weiss auch damit umzugehen (in aller hinsicht); nur, wie gesagt ich zeige das nicht und nur weil ich es nicht zeige heisst das noch lange nicht das ich keinen habe... da gibt es ein gutes sprichwort: stille wasser sind tief und manchmal dreckig...

ps: wenn ich wirklich ein macho werden muss um frauen abzukriegen werde ich lieber ein homo!!! die verstehen einen wenigstens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst in Selbstmitleid baden und nach'm Abtrocknen mit Selbstbewusstsein 3000 einreiben!
hä wieso?? ich finde ich habe einen guten körper, nur reibe ich das niemanden unter die nase (machen machos)... ich habe auch noch andere qualitäten... und auserdem hat Kryxos genau das selbe gesagt...

. ich sehe gut aus, bin humorvoll, eloquent, rücksichtsvoll, einfühlsam, gut im Bett, verflucht intelligent und schärfer als eine Rasierklinge (und lass das obendrein nicht raushängen, so wie jetzt). Soviel zu ´Selbstvertrauen´.

ich werde keiner frau den gefallen tun und zu so einem "ding" mutieren die erst übelst rummotzen und wenn se mal paar auf die fresse kriegen fangen se an zu heulen... nein danke... auf soetwas verzichte ich...

wieso stört es idic wenn wir über homosexualität reden?? ist er schwuhl?? na und?? mich störts nicht... also wo ist das ein problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist die Art und Weise, in der darüber gesprochen wird.

"Jetzt versteh´ ich schwule Männer" oder (implizit) "am liebsten wär´ ich auch schwul" etc. Das ist einfach irgendwie daneben.

Idic ist nicht schwul, aber mit der Thematik auf´s beste vertraut, da er ein Transgendermann ist. Für genauere Informationen empfehle ich, einfach auf idic´s  Profile zu tippen und seine HP zu besuchen.

... und auserdem hat Kryxos genau das selbe gesagt...

Jarok hat sich auch bestimmt nicht nur auf Deinen Post bezogen. Drum fand ich das ja auch einfach witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jegliche Gegenargumente oder Vorschläge werden hier doch stets mit den ewig gleichen Phrasen abgeschmettert. Irgendwann bleibt keine sinnvolle Antwort auf so etwas mehr, außer Sarkasmus. Wobei ich diesen jetzt mal außen vor lassen will.

Wie soll frau denn eure Probleme lösen? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den anderen persönlich gut genug kennt, um eine individuelle Patentlösung parat zu haben.

Nein, ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn Männer über Gefühle reden. Das hat gar nichts mit waschlappenmäßiger Schwäche zu tun, sondern im Gegenteil, und ich begrüße dies absolut. Aber wenn es mit teilweise verallgemeinernden Stammtisch-Äußerungen einhergeht, die dann auch noch wie große philosphische Erkenntnisse hingestellt werden, müsst ihr euch über ablehnende  Reaktionen der hier mitlesenden Frauen nicht wundern. Wenn ihr zudem nicht bereit seid, solche Reaktionen entgegenzunehmen, solltet ihr diese Unterhaltung vielleicht lieber auf euren privaten Mailverkehr verlegen.

Und zum Thema Pauschalisierung: Ich halte es für sinnlos, nach "der Natur" aller Frauen zu suchen, denn meiner Ansicht nach gibt es DIE eine Gemeinsamkeit, die alle Frauen der Welt teilen, nicht - sofern man die rein biologischen, körperlichen Merkmale mal ausklammert. Ich glaube andererseits auch nicht, dass ausnahmslos alle Männer irgend etwas Bestimmtes miteinander gemeinsam haben.

Im übrigen finde ich, dass du es dir ziemlich einfach machst, Kryxos. Du selbst bist perfekt, also muss folgerichtig mit der anderen Hälfte der Menschheit etwas nicht stimmen. Ich möchte kein Urteil über dich fällen, das steht mir nicht zu, da ich dich wie schon erwähnt nicht kenne. Aber findest du nicht auch, dass mit dieser Denkweise vielleicht irgendetwas nicht stimmt?

~Isabel, die schon gespannt ist, was sie nun wohl wieder indirekt "bestätigt" hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aller frauen der welt kann man wirklich nicht verallgemeinern weil schon die verschidenen völker andere bräuch haben zb gibt es in afrika menschen die sich teller in die unterlippe klemmen und das schöhn finden... für die sind wir total hässlig... Kryxos meint bestimmt die "normale deutsche"... steht diese auf muskeln, köpfchen, aussehen, haare, ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.