Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hoshi:

Tja, dann musst Du wohl doch mich nehmen!  :0

@Kryxos:

Wenn es dabei nur um Deine Interessen und Nöte geht?

Guck, da sind wir verschieden - ich glaube, daß es zuallererst mal immer um meine Interessen geht und darum, diese in Einklang mit den Interessen anderer zu bringen. Manchmal gelingt das, manchmal nicht. Und wenn es nicht gelingt, dann muß man eben überlegen, wieviel Sinn es macht, den Weg weiter gemeinsam gehen zu wollen.

(Klingt das jetzt, als wäre ich ein super Arsch? Ich hoffe nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Zurück zum Thema.

Zitat Napoleon:

"Frauen gehen an den Meistbietenden. Macht ist das, was sie lieben."

Zitat Elisabeth (mein persönliches Waterloo):

"Das Zentrale in der Beziehung zwischen Männern und Frauen ist der Kampf um Macht."

Ich komm´ nich´ weg; das spukt mir ständig durch den Kopf.

Und: Ich hab Angie von den Hotkeys meines Telefons gelöscht - was für ein angenehmes Gefühl.

Seit dem letzten Treffen ist sie mir vor meinem geistigen Auge aber wieder präsent. Mist. Dabei erinnert sie mich aber nicht an das Gefühl der Verliebtheit, denn das hab´ ich mittlerweile gekillt - sie erinnert mich an die Leere.

Obendrein hat sie jetzt ´nen Freund. Ich mag ihn nicht!

Ich kenn´ ihn zwar nicht, und er ist bestimmt supertoll. Aber: In drei Wochen kriegt er geschenkt, was ich in drei Jahren nicht kriegen konnte. Grrrrrrrr!

Es hilft nichts, ich muss mich stellen.

Ich muss diesen Typen endlich sehen. Ich weiß, ich weiß, das grenzt nicht nur an Masochismus, das IST Masochismus.

Aber sehe kaum eine andere Alternative, um das Kapitel Angie gedanklich endlich schließen zu können.

Scheiß Gefühle! Das ist vielleicht ´ne blöööde Erfindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos :

Es ist schlimm , wenn man sich ein ( Ideal- ) Bild von einer Person macht und irgendwann dann feststellt , dass dieser achso gut bekannte Mensch in Wahrheit ganz anders ist , wurde oft auf diese Art enttäuscht  ( allerdings ist dieses bei langjährigen "Freunden" noch wesentlich schrecklicher , als bei ominösen verschwommenen Liebschaften ) :( ... . Ich habe vorallem auch immer das Problem , dass ich immer recht lange in eine Person verliebt bin , von der ich kaum wegkommen kann , die mich mit all ihren Sinnen fesselt und meine Gedanken beschäftigt , am Ende jedoch nur wieder zum Scheitern der erst garnicht beginnen wollenden Beziehung führen muss ... . In die letzten beiden "Damen" war ich 1,5 bzw. 3 Jahre verliebt - ein nicht unwesentlicher teil meines Lebens - und das "Endresultat" war stets niederschmetternd  :(  ... . Soetwas ist hart , ich kann Deine Verbitterung gut nachvollziehen ... und eines ist sehr witzig , da es mir stets genauso ging : Wenn ich mitbekam , dass sie einen Freund hatte , habe ich mir stets gesagt : "Sie ist ein nettes Mädchen , sie hat einen guten/netten Freund verdient , wenn er sie nett behandelt und ich sie in sicheren Händen wissen kann , so ist das doch spitze !" - und tief in meinem Innersten habe ich ihn dafür gehasst - und sie auch - und deshalb auch mich selber  :(  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für meinen Geschmack etwas zu vereinfacht , wenn es immer so wäre , wäre die ganze Angelegenheit ja recht einfach , dafür sind die Menschen aber zu individuell und "Errare humanum est !" ... wobei mir Deine Grundpremisse(n) durchaus gefällt , wäre schön , wenn das in der Realität sogut funktionieren würde  :)  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaha... ich bin wohl der glücklichste von allen (in diesem thema) mir kann soetwas nie passieren weil ich meine gefühle nicht verleugne... wenn ich jemanden hasse dann lass ich ihn das auch spüren und wünsche ihm nicht noch das beste (hoffe das klingt nicht zu brutal; solls jedenfals nicht!)...

"Sie ist ein nettes Mädchen , sie hat einen guten/netten Freund verdient , wenn er sie nett behandelt und ich sie in sicheren Händen wissen kann , so ist das doch spitze !" - und tief in meinem Innersten habe ich ihn dafür gehasst - und sie auch - und deshalb auch mich selber  
das ist moralischer selbstmord! erstens schlägst du dich selbst so hart nieder das du kaum von aleine wieder aufstehen kannst (das bezieht sich auf:"sie hat einen guten/netten Freund verdient") und wenn du dich selbst für deinen hass auf die beiden hasst, verleugnest du dich selber, frist deinen hass in dich rein und rammst dir somit den dolch ins herz... man(n) MUSS seine gefühle zeigen egal ob sie schlecht oder gut sind... scheiß auf das was die anderen sagen... ich selbst habe in meinem hass schon mein fahrad, einen sessel und andere lustige dinge geschrottet... (kleiner tipp: in solchen kramläden gibt es kleine wutbälle... mit denen kann man alles machen wenn man stinkig ist ;) )

ganz wichtig!!!: vergis nie ihr zusagen was und wieso du soetwas empfindest! sonst bringt dir der größte wutausbruch auch nichts auser ein haufen ärger!!!

ich weiss jetzt zwar nicht genau welches "ich", meiner, sich spaltenden persöhnlichkeit, dass sagt, aber ich denk ma das dass, die "alte" persönlichkeit sagt...

dabei fallen mir zwei passende zitate ein:

Das Leben ist durch die Informationsfülle wesentlich komplexer geworden, wenn das Leben als Spezies organisiert auftritt, braucht es Gene die sein Gedächtnissystem bilden. Der Mensch ist also wegen seines unfassbaren Gedächtnisses ein Individiuum, es lässt sich nicht definieren, aber es definiert die Menscheit!

Menschlicher Körper und Geist, setzen sich aus unzähligen Ingridenzien zusammen, all diese Kompunenten machen mich zu einem Individuum, mit einer eigenen Persönlichkeit, sicher mein Gesicht und meine Stimme unterscheiden mich auch von anderen, aber mein Verstand und meine Erinnerrungen gehören nur mir und ich besitze das Bewusstsein meines Schicksals. All dies sind Teilaspeckte des Ganzen, ich nehme Informationen auf und verarbeite sie auf meine Weise, aus dem Zusammenwirken all dieser Dinge entsteht mein ich und das Bewusstesein meiner Persönlichkeit!

der letzte satz des letzten zietates ist das ausschlaggebende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obendrein hat sie jetzt ´nen Freund. Ich hasse ihn!

Ich kenn´ ihn zwar nicht, und er ist bestimmt supertoll, aber: Ich hasse ihn.

Ich wär mir da nicht so sicher das der Typ so toll ist. Ich sehe oft genug, dass wirklich nette Mädels mit Typen rumlaufen, bei denen ich mich nur frage, was sie an dem finden. Mag sein, dass das auch nur auf Einbildung beruht, aber ich kann sehr häufig die Freunde von Freundinnen nicht leiden und dabei ist es ganz egal ob ich jemals Interesse für sie gehabt habe (also für die Freundin). Warum wollen die (meisten)Frauen immer solche Chaoten? Ich versteh sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist moralischer selbstmord! erstens schlägst du dich selbst so hart nieder das du kaum von aleine wieder aufstehen kannst (das bezieht sich auf:"sie hat einen guten/netten Freund verdient") und wenn du dich selbst für deinen hass auf die beiden hasst, verleugnest du dich selber, frist deinen hass in dich rein und rammst dir somit den dolch ins herz... man(n) MUSS seine gefühle zeigen egal ob sie schlecht oder gut sind... scheiß auf das was die anderen sagen... ich selbst habe in meinem hass schon mein fahrad, einen sessel und andere lustige dinge geschrottet... (kleiner tipp: in solchen kramläden gibt es kleine wutbälle... mit denen kann man alles machen wenn man stinkig ist ;) )

ganz wichtig!!!: vergis nie ihr zusagen was und wieso du soetwas empfindest! sonst bringt dir der größte wutausbruch auch nichts auser ein haufen ärger!!!

Darüber bin ich mir ( leider ) im klaren , aber ich kann dagegen nichts tun , das ist einfach so in mir ... bis jetzt bin ich aber damit klar gekommen , ich wurde bzw. bin nicht depressiv ... !!!

Aber es hatte auch positives ( ok , ob das positiv ist , bleibt  dahingestellt , sagen wir `mal , es hatte einen Effekt ) , denn bis vor ca. 2 Jahren habe ich weibliche Wesen für das eindeutig bessere Geschlecht gehalten , habe sie mit Engeln auf Erden gleichgesetzt , aber diese und andere Erlebnisse haben mir sozusagen "die Augen geöffnet" ... Frauen sind auch nur Menschen ... !!!

Mit der Weile bin ich sogar der Meinung , dass man mit einem Mann eine eindeutig bessere Beziehung führen könnte , allerdings habe ich keinerlei homoerotische Ambitionen und wo man eine sehr grosse geistige Befriedigung bekommen könnte , würde die körperlich hinten anstehen ... wir werden uns halt nie von den Frauen losreissen können  ;)  :D  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mir da nicht so sicher das der Typ so toll ist. Ich sehe oft genug, dass wirklich nette Mädels mit Typen rumlaufen, bei denen ich mich nur frage, was sie an dem finden. Mag sein, dass das auch nur auf Einbildung beruht, aber ich kann sehr häufig die Freunde von Freundinnen nicht leiden und dabei ist es ganz egal ob ich jemals Interesse für sie gehabt habe (also für die Freundin). Warum wollen die (meisten)Frauen immer solche Chaoten? Ich versteh sie nicht...

Absolut , ich könnte mir manchmal so an den Kopf fassen , ich kann es einfach nicht verstehen , wenn gute Freundinnen von mir mit den grössten Asis on earth rumlaufen ... ?!  :ugly:

Frauen bezeichnen uns oft als oberflächlich , aber ich werde immer wieder von der Reperspektive bzw. dem Gegenteil überzeugt ... Frauen nehmen sich bei der Sondierung der Charaktereigenschaften ( sprich "dem Kennenlernen"  ;)  ) wesentlich weniger Zeit , als wir das oftmals tun ( wollen ) , werden dann entäuscht und meckern über die achso dumme Männerwelt ... auf der anderen Seite haben wir bei dem langen Kennenlernen dann wieder das grosse Problem , dass sie uns dan für eine Beziehung "schon fast zu schade finden" , sondern uns lieber als Freund haben wollen ( viele Frauen haben komischer Weise ein Problem damit , nach einer gescheiterten Beziehnug noch in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben ... ?! ) ... .

Frauen sind die grössten Antagonisten dieses Planeten ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Dieser Thread ist echt interessant.

Ich dachte schon, ich währe der einzige mit ner gespaltenen Perönlichkeit und nem leichten Dachschaden.

Wisst ihr was ich gemacht habe als ich der letzten unerreichbaren nachschmachtete?

Ich hab nen WP mit Photos von ihr gemacht.

Nen wirklich schönes Teil; hab ne Ewigkeit dafür gebraucht. Aber letztendlich war es Selischer Selbstmord.

Jetzt hab ich ne Freundin und alles ist in Butter.

Soll heißen: es kann nur besser werden.

Klingt zwar wie ein billiger Kalenderspruch - ist aber so.

:victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForestKelley

Heirate mich!

Bin zwar auch nicht homoerotisch veranlagt, aber gerade Dein letztes Posting ist der Nagel auf den Kopf  :smash:

@idic

Selbstmitleid ist Stillstand.

Du hast - wie immer - Recht. Drum unterscheidet sich das, was ich jetzt neuerdings gepostet habe auch so erschreckend wenig von dem, was ich zwei, drei Monate vorher geschrieben habe. Außer, dass Angie jetzt einen Freund hat.

Ich hasse ihn, sagte ich das schon?   ;)

Als ich sie vor drei Wochen beim Schlittschuhlaufen traf, kam noch was anderes dazu: Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten, ihr in die Augen zu sehen. Verdammt!

Und ich dachte zuvor noch, ich hätte die Sache allmählich in den Griff gekriegt; tja, drum hab´ ich das vorher auch gepostet.

@Fürsorger

Ich wollte mir eh in nächster Zeit einen kleinen Sandsack kaufen; tut irrrrrrrsinnig gut, so seinen Frust rauszulassen.

Sonst hämmert einem das nur durch die Gehirnwindungen, und ich will nicht noch mehr gaga werden als ohnehin schon :crazy:

@Julie

*drück zurück*

Das erinnert mich an Ina, weißt Du. Da gings mir auch ziemlich mies, wenngleich ich öffentlich sowas niemals zeige, und dann hatte Ina mich zum Abschied von der Geburtstagsfeier ihrer Schwester innig umarmt -

ich musste fast weinen. Sie bemerkte das, und hat mich dann gleich nochmal gaaanz fest gedrückt. Das war ein perfekter Moment, denn etwas richtigeres, schöneres und erbaulicheres hätte sie gar nicht tun können. Seither sind wir befreundet. Und es ist eine schöne Erinnerung, die Du mir da wachgerufen hast, Danke Julie.

*nochmaldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos :

*Rot auf den Boden kuck*  :smlove:

LOL - ich fühle mich geehrt  :D , aber wie ich gestern mit einem Freund so gut festgestellt habe , für den physischen Orgasmus braucht man eine weibliche Partnerin , aber den wahren , den guten , den unvergleichlichen geistigen Orgasmus kann man nur mit einem anderen männlichen Wesen haben bzw. teilen ( ich spreche aus Erfahrung , ich hatte in meinem bisherigen Leben [ bin 19 ] etwa 4 oder 5 geistige Orgasmen - < --- viel befriedigender als der physische   :P  - und könnte mir einfach nicht vorstellen , soetwas mit einer Frau zu haben  :(  :) ) ... ?!

Die Frauen schmunzeln oft über das Wort "Männer-Freundschaft" , aber es gibt nichts vergleichbareres , nichts ehrlicheres und nichts besseres als eben diese ... !!!

In dem Sinne : Lasse Dich nicht vom schwächeren Geschlecht unterkriegen und besinne Dich auf das , was uns Männer so gut macht ( ich hätte nie gedacht , dass ich `mal soetwas macho-stiliges sagen würde  :D  ) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.