Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

also ein sandsack bringt bei mir nicht wirklich was... ich weiss nicht warum... ich muss immer auf was hartes schlagen wie zb holz, mauern, eisenstangen, ect... weil ich den schmertz spüren muss... erst wenn meine hand richtig schmertzt hab ich den hass hinter mir...

ps: ich bin KEIN sadomachist!!!!

@DeForestKelley: männerfreundschaft ist das beste!!! ich kenne meinen besten freund schon seit 17 1/2 jahren (bin 17 1/2 jahre) und er weiss mehr über mich als meine eigene mutter... mit ihm kann ich infach über alles reden, ich kann ihm mein herz ausschütten.. (klingt zwar schwuchtelig aber eine männerfreundschaft ist halt so!! ) und das gleiche gilt auch anders rum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, das kenne ich!

Letztens hatte ich volle Kanne mit der geschlossenen Faust frontal gegen meinen Schrank gehämmert; hat sogar ein bisschen geblutet. Interessanterweise hat das verdammt gut getan. Auf einmal waren diese hämmernden Gedanken, die den Geist einschnüren und alles erdrücken, ausgeblendet und von diesem herrlich klaren und direkten körperlichen Schmerz. Und dieser körperliche Schmerz ist eine richtige Erleichterung im Vergleich zum psychischen.

Ich hoffe dennoch langfristig auf den Sandsack, denn auf Dauer hält das entweder die Faust oder der Schrank nicht aus...

Männerfreundschaft ist sehr schön, denn:

Im Prinzip bewegt sie sich im Spannungsfeld Konkurrenz-Kooperation. Konkurrenz ist aber mehr im Sinne von Wettbewerb zu verstehen, sportlich. Die Kooperation überwiegt im Endeffekt aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kryxos ,

auch noch wach : ) ... jaja , diese langen einsamen Nächte ... .

Frauen hauen einen immer wieder um , gerade habe ich eine Mail von einer Freundin bekommen , in die ich 3 Jahre oder so verliebt war ( sie hat mich natürlich nie wahrgenommen ) und da schreibt sie mir gerade so "ein Junge Deines Charakters und Aussehens sollte doch keine Probleme haben , ein nettes Mädchen zu finden , die sollten froh sein , dass sie Dich haben !" - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

... da muss man doch wahnsinnig werden  :(  ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....okay, ich versteh ja, dass es nicht das ist was ihr hören wollt aber wo ist das Problem bei dem Spruch?

Wenn die Frau einfach findet, dass ihr ein toller Mensch seid und der Funke schlicht und einfach nicht überspringt dann darf sie das doch wohl schreiben oder nicht?

Das ist das liebste was einem jemand sagen kann der einfach nicht in einen verliebt ist mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser spruch ist wie ein schlag ins gesicht... dann beschimpft uns lieber oder schlagt uns nur nicht diesen satzt... das ist die hölle... der sagt nur aus das alles streben für die katz war...

@Hoshi: selbstmörder sind weicheier!!! wer den tot sucht anstat sich seinen ängsten zu stellen ist NICHTS WERT!!! aus diesem grud beklage ich das leben und tuh ihm nicht den gefallen und bringe mich um... wohaaa.... bin ich froh das ich so einen ergeitz hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos :

Als überzeugter human-Marxist ( und durch die Tatsache , dass es von Dir kommt  ;)  :D  ) fühle ich mich ( erneut ) sehr geehrt  :)  ... am besten bilden Wir eine board-interne Genossenschaft , "Der Führsorger" wird auch Mitglied ...

... wir reden Uns mit "Genosse" an und nennen diese unsere Genossenschaft ... *ähm ... am Kopf kratz* ... DIE HUMAN-MARXISTISCHE VEREINIGUNG/GENOSSENSCHAFT  ( DURCH DIE HOLDE WEIBLICHKEIT ZU TODE DEPREMIERTER

JUNGGESELLEN )  e.V  :D  :D  :D  ... !!!

( Sollte jemand widererwartent dem Junggesellen-Sein entsagen oder dem Populismus der "modernen" Gesellschaft fröhnen , droht die sofortige Excommunizierung  ;)  :D  ... !!! )

Jepp , dieser Spruch ist in einer solchen Situation das Brutalste , das von einer Frau kommen kann  :(  ... !!!

@ Julie :

Das Problem ist , dass man tief in seinem Inneren weiss , dass das nicht stimmt bzw. diese Person es nur aus Höflichkeit sagt ( denn ich würde es genauso machen ! ) , ansonsten hätte es früher geklappt ... es wäre für mich weniger schwierig , wenn die Dame einfach ehrlich gewesen wäre und mir meine Macken aufgezählt hätte , selbst wenn sie mir gesagt hätte , dass ich der dümmste/unfreundlichste/hässlichste Mensch der Welt bin  :(  ... !!!

Das Komische ist , dass sehr viele Jungen um diese Thematik wissen , sie ansprechen und immerwieder davon zu sprechen/meckern kommen ... .

Mädchen verstehen das nie ( wie sollten sie das den auch ? ) ... .

@ Hoshi_Sato :

Ich hoffe Du hast das wirklich ironisch gemeint , ansonsten denke bitte über den Mist nochmal nach ( ist NICHT persönlich gemeint ! ) ... !!!

Ich bin IMO von Natur aus ein fröhlicher Mensch , obwohl ich durch meine Meinung über das menschliche Wesen und meine Kenntnisse in Geschichte , Philosophie und Sozialwissenschaften einen gewissen Zukunfts-Pessimismus mitbringe , aber niemand ist immer fröhlich und als Bürger dieses Staates haben ich das Recht , `mal depresseiv zu sein und dieses auch kundzutun ... .

Darauf basierend , dass das eine sehr persönliche und auch etwas komplexere Geschichte ist , kannst Du das doch garnicht richtig beurteilen , das ist echt schon `ne sehr dumme/ironische Sache , da solte man soetwas wie Du es getan hast , nicht schreiben ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mädels

"Ein Junge Deines Charakters und Aussehens sollte doch keine Probleme haben , ein nettes Mädchen zu finden , die sollten froh sein , dass sie Dich haben !"

Ich versuche es mal so zu erklären: Mit diesem Satz stecht ihr uns in mehrfacher Weise das Herz aus:

1. Ihr bestätigt uns, dass wir so gute und tolle Menschen sind, wie wir es immer angestrebt haben. (so weit so gut)

2. Ihr bestätigt uns gleichzeitig, dass all das Positive, das ihr da aufzählt, nicht das ist, worin ihr euch verlieben könnt!

Ihr findet es schön, wenn´s da ist, aber es ist nicht der ausschlaggebende Punkt, in den ihr euch verliebt.

3. Es geht uns nicht darum irgendein ´nettes Mädel´ zu finden.

DU bist es, meine Liebe, DU, und nur DU! Dich haben wir gefunden, Dich wollen wir, und keine andere! (Es sind nämlich immer die Frauen, die wir lieben, die uns diesen tollen Satz sagen).

Versteht ihr uns Männer jetzt etwas besser, und erkennt ihr jetzt auch die Grausamkeit dieses Satzes?

Genosse Fürsorger,

aufgegeben hat keiner von uns! Exakt das ist der Grund, weshalb wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen.

@Hoshi

Ich versteh´ Deinen Post ja - wir drehen uns seit längerem um ein sich kaum veränderndes Problem.

@Jarok

Jammern bringt nix, ich weiß.

WAS sollen wir dann machen? Sag´ doch mal.

Genosse Kelley,

soviel steht für mich fest: Nicht nach einer Lösung zu forschen, das ist nichts machen. Denn sich zu sagen: Ach, ich leb einfach so weiter, wenn´s sich findet gut, wenn nicht, auch gut, hat einen Haken: Es besteht ´ne sehr gute Chance, dass es sich nicht findet, weil man einfach nicht gewagt hat, herauszufinden, was - kurzum - was Frauen wollen.

Es hat einen Grund, weshalb die einen Typen die Mädels kriegen und die anderen nicht. Und Charakter, Menschlichkeit, Intelligenz, Humor, Mitgefühl, Leidenschaft, Poesie, Tiefgründigkeit spielen allesamt offenkundig keine Rolle für euch Mädels, wenn´s um´s Verlieben geht.Im Gegenteil, je besser ihr einen Mann kennt, und ist er noch so ein guter Mensch, um so unmöglicher ist es euch, Liebe zu empfinden.

Chemie und ´wenn´s funkt´ ist keine Erklärung, sondern eine Feststellung. Aber warum funkt´s denn, was zieht euch an an einem Mann? (Ich glaube, die Frage hatte ich schon mal gestellt, also: Sorry Hoshi, ich wollte Deine Geduld nicht überstrapazieren)

Also, Genossen, jetzt haben wir einen Club, jawohl!

Übrigens:

Hab´ gestern ´ne fünf-Seiten Hass-Mail an die Angie geschrieben (die ärmste, sie tut mir so leid, denn das hat sie nicht verdient, aber es musste einfach sein).

Und jetzt, jetzt bin ich FREI!!!!

Meine ganzen doofen Gedanken aus dem Kopf rausgeschrieben, alle, nix is mehr drinnen in der Birne.

Nur hier hab´ ich mich jetzt nochmal damit auseinandergesetzt, aber ansonsten bin ich FRRREEIII!!!

(...vorläufig zumindest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genosse Kelley,

soviel steht für mich fest: Nicht nach einer Lösung zu forschen, das ist nichts machen. Denn sich zu sagen: Ach, ich leb einfach so weiter, wenn´s sich findet gut, wenn nicht, auch gut, hat einen Haken: Es besteht ´ne sehr gute Chance, dass es sich nicht findet, weil man einfach nicht gewagt hat, herauszufinden, was - kurzum - was Frauen wollen.

Es hat einen Grund, weshalb die einen Typen die Mädels kriegen und die anderen nicht. Und Charakter, Menschlichkeit, Intelligenz, Humor, Mitgefühl, Leidenschaft, Poesie, Tiefgründigkeit spielen allesamt offenkundig keine Rolle für euch Mädels, wenn´s um´s Verlieben geht.Im Gegenteil, je besser ihr einen Mann kennt, und ist er noch so ein guter Mensch, um so unmöglicher ist es euch, Liebe zu empfinden.

Chemie und ´wenn´s funkt´ ist keine Erklärung, sondern eine Feststellung. Aber warum funkt´s denn, was zieht euch an an einem Mann?

Du sprichst mir erneut aus der Seele , viel besser hätte man es nicht formulieren können ... !!!

Tja und das ist das Problem , ich habe genau dieses erkannt und ich kann mir nicht helfen , ich hasse die Frauen dafür ( und ich mich dafür wieder selber ... *jaja , ewiger verdammter , aussichtsloser Teufelskreis*  :(  ) ... .

Ich denke Ihr ( @ Julie & Hoshi_Sato ) könnt das nicht verstehen , denn bei Euch Damen gibt es soetwas nicht wirklich , ein Mann geht in einer solchen Art nicht mit Frauen um , wenn er soetwas zu Euch sagt , dann habt Ihr ihn in der Tasche ... und darum komme ich mir bei soetwas immer belogen vor ... Frauen reden immer soviel um die "wichtigen Sachen" im Leben , wie Gutmütigkeit , Humor , Inteligenz , Intigrität und Lebensfreude , aber wenn sie dann selbst zur Partnerwahl schreiten sind diese alle nur noch lehre Worte ohne Bedeutung , genauso schnell vergessen wie gesprochen ... .

Ich wünsche mir oft noch , diese Idealvorstellung der Frau zu haben , früher war das sehr schön , aber die Realität ist nicht immer schön ... .

Ich möchte für mich selbst absolut nicht ausschliessen , dass ich eine Partnerin ( auch eventuell in naher Zeit ) finden werde , aber es stellt sich für mich als wesentlich schwieriger als noch vor ein oder zwei Jahren da :( ... .

@ Kryxos :

Ich will Dir nicht zu nahe treten , die E-Mail-Geschichte ist natürlich schon echt persönlich , aber wenn Du die Güte besitzen würdest , Dich `mal mitzuteilen , wäre es super nett , wenn Du `mal die Reaktion dieser ominösen Angie auf Deine Mail ( insofern Du überhaupt eine bekommst ) erzählen/posten könntest *Mich brennend interessiert* ... THX  :)  ... .

Im übrigen wurde ich gestern durch unsere ´Diskusion so stark motiviert/angeregt , dass ich angefangen habe , einen Artikel zu schreiben , der sich mit der Fragestellung befasst , warum sich intelektuelle Männer ( nicht das ich mich dazuzähle ) so schwer mit Beziehungen tuen ... `mal sehen was dabei heraus kommt  :D  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoshi_Sato :

Ich hoffe Du hast das wirklich ironisch gemeint , ansonsten denke bitte über den Mist nochmal nach ( ist NICHT persönlich gemeint ! ) ... !!!

Ich bin IMO von Natur aus ein fröhlicher Mensch , obwohl ich durch meine Meinung über das menschliche Wesen und meine Kenntnisse in Geschichte , Philosophie und Sozialwissenschaften einen gewissen Zukunfts-Pessimismus mitbringe , aber niemand ist immer fröhlich und als Bürger dieses Staates haben ich das Recht , `mal depresseiv zu sein und dieses auch kundzutun ... .

Darauf basierend , dass das eine sehr persönliche und auch etwas komplexere Geschichte ist , kannst Du das doch garnicht richtig beurteilen , das ist echt schon `ne sehr dumme/ironische Sache , da solte man soetwas wie Du es getan hast , nicht schreiben ... .

Jeder soll sagen was er will aber nicht so wie ihr es tut. Ihr tut grad so als wären alle weibliche Wesen dieser Welt die Ausgeburten der Hölle die euch armen kleinen Jungs die Herzen herausreißen. Ist doch völliger Schwachsinn, oder etwa nicht?

Meine Aussage ist ironisch gemeint und sollte euch mal einen Denkanstoß geben nicht hier andauernd rumzujammern, weil es nervt, kindisch und absolut lächerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage ist ironisch gemeint und sollte euch mal einen Denkanstoß geben nicht hier andauernd rumzujammern, weil es nervt, kindisch und absolut lächerlich ist.

Mylady, wenn ich da noch mal auf das vor einiger Zeit geäusserte Angebot betreffs Porsche, Sonnenuntergang, Du und ich zurückkommen dürfte?

Denn, genau wie Kryxos meinem letzten Kommentar beipflichten musste (eine Zustimmung, die leider seit längerem ohne ersittliche Verhaltenskonsequenz bleibt), so muß ich nun Dir zustimmen!

Du hast ja sowas von recht!!! ;)

Jungs, ein paar Mädels haben Euch das Herz gebrochen. Na und?! Das wird Euch noch ungefähr 20.000 mal passieren. Das gehört einfach dazu zum Spiel! Akzeptiert es!

Das ist noch lange kein Beweis dafür, daß alle Frauen durchtrieben und böse sind und es sowieso nur darauf abgesehen haben, Eure empfindlichen Seelen zu zerfetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja niemand gesagt, dass Frauen Ausgebuten der Hölle sind. Es ist nur so, dass es auffällig ist, dass viele Damen immer auf die größten Idioten stehen. Wir versuchen einfach eine Erklärung dafür zu suchen. Vielleicht könntest du uns dabei ja helfen, dann wären wir einen Schritt weiter. Hoshi lass uns nicht im Regen stehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind doch nur neidisch, weil ihr alles haben wollt, er aber Männerfreundschaften eben nur unter Männern gibt !  :P

Die halten ja auch länger als die meisten Beziehungen die man als Mann so zu Frauen hat.... (mehr braucht man dazu nicht zu sagen)

Mit einem männlichen, dreifachen Grunzen zu diesem coolen Thread,

Kurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos

Wenn ich meine das man was machen soll dann sollte man sich zuallererst nicht verbissen auf eine bestimmte Person konzentrieren - mag sein das sich eben diese deswegen unbewusst bedrängt fühlt; auch wenn man selbst überhaupt nicht sieht das es bedrängend sein könnte! Man muss sich nur mal auf der anderen Seite befunden haben um dies etwas zu verstehen! Wenn man etwas an seinem Single-Leben ändern will so muss man zuallererst so etwas Überflüssiges wie Schüchternheit überwinden: im Endeffekt wollen Männer und Frauen genau dasselbe! Glück und Zufriedenheit! Aber bis es soweit kommt muss man ein Spiel spielen, da hat IdicVulcan ganz recht! Fragt euch doch mal wie ihr es finden würdet wenn euch im Supermarkt jemand anspricht und euch zu einem Kaffee einladen will (das mit dem Kaffee ist Standard und funktioniert meiner Meinung nach am besten; ändert den Spruch nur wenn euer Ziel der Begierde bei Tchibo arbeitet). Ist mir zwar noch nie passiert aber ich würde mich verdammt geschmeichelt fühlen! Wenn ihr jetzt nicht gerade Brad Pitt heißt werdet ihr natürlich mehr Körbe als Zusagen bekommen aber was soll's: andere Väter haben auch hübsche Töchter! Irgendwann sitzt ihr dann da im Cafè mit eurer Angebeteten und kommt euch entweder näher oder merkt schon in den ersten Minuten das es nichts wird - entweder weil das Gespräch langweilig und einseitig ist oder man hat es schon im Gefühl (das merken Frauen meist zuerst). Und dann? Nicht jammern - weitermachen! Nächste Baustelle! Und niemals entmutigen lassen; im Endeffekt wollen Männer und Frauen dasselbe!

Eins muss ich allerdings gestehen: Je älter man wird desto komplizierter wird das Spiel! Da reicht ein einfacher Kaffee nicht mehr und die typischen "Erstkontaktsätze" wie: "Und was machst du so?" "Was machst du so am Wochenende?" und Co. sind schon mit Mitte 20 so abgenudelt das man sich selbst langweilt wenn man diese Fragen stellt. Irgendwann habe ich dann mal angefangen Dinge zu fragen die mich wirklich interessieren...aber das ist hier fehl am Platze!

@Raziel

JA! Auch wenn wir Männer (vielleicht spreche ich nicht nur für mich) noch so manipulierbar erscheinen - irgendwann bekommen wir den Durchblick bei euch Frauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.