Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

Hot Shoots?
Richtiges Film-Genre, falscher Film.

Noch ein Zitat, das müsste aber jetzt doch (entfernt) bekannt vorkommen:

Ich bin zu alt für diesen... Fahrrad-Beschlagnahme-Quatsch."

Tipp zu den Schauspielern: ganz massive Trek-Connection... 3 sehr bekannte Gesichter + 1 Trek-Schurke... allein schon das zweite Zitat ("Ich geb' mir allergrößte Mühe, Captain. Aber wenn ich sie härter rannehme, dann fliegt das ganze Ding in die Luft!"), von wem könnte das wohl stammen? :dumdiedum:

Ok zum Schluss noch ein Bild vom Filmbösewicht:

post-7655-1249418059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider nicht. Da der Film nicht so viele Dialoge besitzt, ein paar Hinweise obendrauf:

Einer Frau wird jahrelang (!) ihr Fernseher gestohlen

Der Streifen gehört laut einer sehr großen Umfrage zu den 100 beliebtesten Filmen.

Die Hauptdarstellerin wurde für ihre Darstellung für den Oscar nominiert.

Und noch ein Bildchen zu dem Lösungsweg über den Herr der Ringe Tipp:

bilbo_beutlin_gross_besetzung_hobbit.jpg

Und wie man sicher den Zitaten und den Tipps schon entnehmen konnte geht es in dem Film um... Drogen!

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann werde ich wohl noch ein paar Hinweise mehr geben müssen...

Hauptdarsteller ist dieser Kerl hier:

ah7ml4iw98lti497.jpg

Wie weiter oben geschrieben macht er unabsichtlich Werbung für eine Süßigkeit. Jedoch nicht er persönlich, sondern eher die Band in der er ist. Denkt mal an Schokoriegel.... der Bandname besteht aus einer Zeitangabe + dem Namen der Süßigkeit, wobei eigentlich nicht die Süßigkeit gemeint ist :rolleyes:

Der Film war innerhalb der letzten 15 Jahre im Kino. Nicht nur der Film ansich, sondern auch ein Element aus dem Film genießt absoluten Kultstatus. Wer den Film nicht kennt, kennt zumindest dieses geheimnisvolle Element ;)

Und genau mit diesem Element hat man Fans von Bilbo Beutlin verwirrt. Ich sag nur YouTube :)

Dieses Element findet auch in der Promotion von Babylon A.D. und Sakrileg Verwendung.

Die Hauptdarstellerin wurde zudem auch für den Golden-Globe nominiert.

Laut imdb gewann der Film 20 Preise und wurde für über 30 weitere nominiert...

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Film ist es :)

Und um noch die anderen Lösungswege aufzuklären:

- Der Hauptdarsteller heißt Jared Leto und ist Sänger der Band 30 Seconds to Mars

- Freunde des Hobbits wurden mit diesem Trailer reingelegt:

- Bei imdb steht Requiem for a dream aktuell auf Platz 65 der beliebtesten Filme

So, ich glaub du bist jetzt dran Beda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich nicht - und trotz der ganzen tips wär ich da nie drauf gekommen.

das war mal ein gutes rätsel!!!! :D

Da stimme ich vollstens zu. Ich kenn' den Film auch nicht und hatte selbst beim letzten Posting noch keinen blassen Schimmer. Selbst den Filmtitel musste ich erst googeln :laugh: Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, also in meinem Freundeskreis gilt RfaD als Klassiker und Meisterwerk :)

Hm ok... schau ma mal ob da einer drauf kommt :)

Der Film war eines der ersten Werke des Regisseurs, welcher inzwischen weltberühmt ist und zahlreiche erfolgreiche Filme auf die Leinwand gebracht hat.

Der Film nimmt ein ganzes Genre an Kino- und TV-Produktionen auf die Schippe, und das auf richtig böse und ordinäre Weise ^^

Die Meinung darüber ist gespalten. Einige meinen er wäre ein Meisterwerk, andere halten ihn einfach nur für wahnsinnig schlecht!

Ich geh nicht davon aus dass dieses Machwerk viele Menschen kennen und werde mehr Hinweise geben wenn keiner drauf kommt ;)

Ahja, der Film endet mit einem Massaker, auf welchem ein wunderschönes Liebeslied folgt das die HauptdarstellerIN selbst singt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.