Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da es noch niemand erraten hat, gibt es heute zwei weitere Zitate:

X: "Und Sie alle haben beim Militär gedient. Wo waren Sie da?"

Y: "Das ist wahr. Das ist wahr, wir haben..."

X: "Bei den Nord- oder Südstaaten? Wo? Tut mir leid... Entschuldigung.. Bitte!... Ich hab mich ja entschuldigt!"

Z: "Ladies and Gentlemen, von ihren Kameraden am Tisch dort drüben: Hochwertige Babynahrung und ein bisschen Trainingsmaterial für Sie zur Ansicht. Mit Bildern für die wichtigen Worte..."
Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hey, nicht alle auf einmal raten! :laugh:

Ok, einmal versuch ich es noch. Und zwar mit Tipps zu den Schauspielern:

Der Name eines Hauptdarstellers wurde von Marty McFly als Pseudonym im Wilden Westen benutzt. Ein weiterer Hauptdarsteller jagte in anderen Filmen Harrison Ford und mischte mit Wil Smith Aliens auf. Der nächste Hauptdarsteller ist Papa des 24-Stars und selbst auch nicht so unbekannt ;) . Bleibt noch der vierte im Bunde: Maverick... Zusammen bilden sie ein Team, das hoch hinaus will... Einer steht ihnen dabei im Wege: Ausgerechnet von dem gespielt, der in einem anderen Film auch den Erfinder des Warpantriebs verkörperte...

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dann gleich zum nächsten Film :smiling: . Woher stammt dieser nervenaufreibende Dialog:

A: "Wer eilig handelt bereut mit Muße."

B: "Aber der, der zögert, ist verloren."

A: "Beurteile nie ein Buch nach dem Einband."

B: "Wer kegelt, muss auch aufstellen."

A: "Fischers Fritz fischt frische Fische!"

B: "Lirum Larum Löffelstiel, wer nicht fragt, der weiß nicht viel. Larum Lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weder "Forrest Gump" noch "die unendliche geschichte". :cool:

Zwei neue Zitate:

"Ich geb' mir allergrößte Mühe, Captain. Aber wenn ich sie härter rannehme, dann fliegt das ganze Ding in die Luft!"

"York und ich waren zusammen auf der Akademie. Davor 5 Jahre Partner. Davor haben wir uns gemeinsam vors Militär gedrückt. Davor haben wir auf der High-School Football gespielt. Davor-vor waren wir zusammen auf der Grundschule. Und davor... waren wir zusammen an der Mutterbrust."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.