Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hui hab mich schon lange nich mehr zu Wort gemeldet.

Hab in der letzten Zeit viele Filme geschaut und nu bin ich guter Dinge hier mal wieder mitzumischen.

PS: Ja der letzte war leicht und die beste Szene im Film (Naja das und die Indianerbraut mit den dicken Eulen die Homer unter Drogen gesetzt hat)

Nundem der Herr der gelöst hat hau ein neues Zitat rein.

Man bittet :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hoffe mal das wir dem armen Kerl nich das "richtig mach weiter" gestohlen haben :rolleyes:

Aber is ja auch nich so schlimm.

Und ja ich bin rechtzeitig online :sorcerer:

zu deinem Zitat: Dieses jeneige welche Kommt aus einem Film in dem Helden in Strumpfhosen durch die Gegend ziehen. Allerdings is et nich die Veräppelung vom Herrn Brooks, sondern eher der seriöse Streifen.

Es kommt aus

Robin Hood König der Diebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut wenn du das so sagst klingt das garnich so schlimm :dumdiedum:

Also hier mein Zitat und ich glaub dies wird auch einfach:

Sprecher: Gleiche werden Sie Zeugen eines Mordes, Ich werde ermordet.

A: "Alfredo!!!!!"

Sprecher: Warum wurde ich durch einen Brustmesserstich getötet? Wusste ich zu viel, wusste ich zu wenig,

oder wusste ich etwa gerade genug oder lag es an meiner Duschhaube?

Und da es vielleicht ja so einfach ist leg ich noch ein Zitat aus dem Film oben Drauf.

B: Jetzt schnappen wir Sie uns. Tot oder nicht mehr lebend!!!!!!!

So das sollte genügen???? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es nur drei Dinge zu sagen:

Du warst nicht zu spät - und die Antwort ist selbstverständlich richtig. :)

archer wurde nicht um die Antwort betrogen - er kann sie noch nachreichen... :dumdiedum:

Hihi... *fg

Die Antwort war... ähm... ich glaub richtig.. also bitte ein neues Zitat!

Das neue Zitat sagt mir leider gar nix! Ich muss wieder mehr Filme schauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin ja nich so

Hier gibbet sogar wieder zwei Zitate aus dem Film dieser kommt sogar von meinem Lieblingscharakter des Films:

A:"Wenn ich weiße Bohnen hätte, dann wäre ich frei. Ich würde die Wand da drüben einfach wegsprengen"

und Hier Zitat zwei

A:".....und nun beschreiben Sie mir Ihren widerwärtigsten, dekadentesten, schmutzigsten, gefährlichsten, abartigsten, dekorativsten, entblätternsten, abgefeinsteten, perversesten, trockenfeuchten Traum"

Boah ey der letzte haut rein.

Hoffentlich kann ich noch einen bringen der Film strotzt nur so vor genialen Zitaten :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.