Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

... oder für mehr Mitspieler... - so macht es jedenfalls keinen Spaß.

Die Zitate waren aus "das Netz" mit Sandra Bullock.

Ein Neues stell ich nicht rein, also freie Auswahl für den nächsten der möchte.

^^ dann brauchen wir ja ne Werbekampange für unser Spiel :mrbanana:

und wie immer: jetzt fallen mir auch der Film und die Zitatstellen ein :ugly:

genau so wie bei dem neuen Zitat.... muss noch n bißchen überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit google gar nichts zu tun - aber nach einer überprüfung kommt man tatsächlich zu nem forum wo dieses zitat gebracht wurde.

den spruch hatte in einem anderen forum jemand als signatur und ich fand den sehr witzig, so dass ich ihn gespeichert hatte und dein zitat hat mich daran erinnert - es war aber gar nicht aus dem forum, das man über google finden kann und bis gerade wusste ich auch den filmtitel nicht bzw. bis vor deinem ersten post, dass es ursprünglich aus einem film stammte.

noch schlimmer aber: da ich es nun weiß, und klar ist worum es eigentlich geht - finde ich es nicht mal mehr richtig witzig... :(

hab den film nicht gesehen und weiß erst seit dem google verweis woher er stammt - deshalb muss ich wohl eine runde aussetzen... das wär blöd jetzt den titel zu posten.

also weiter machen - und nicht googlen! LOL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den spruch hatte in einem anderen forum jemand als signatur und ich fand den sehr witzig, so dass ich ihn gespeichert hatte und dein zitat hat mich daran erinnert
:laugh: Gut, dann hab ich wohl daneben getippt, aber der Verdacht lag schon nahe ;)

hab den film nicht gesehen und weiß erst seit dem google verweis woher er stammt - deshalb muss ich wohl eine runde aussetzen... das wär blöd jetzt den titel zu posten.
Aber schön, dass du das Rätsel weiterhin offen hältst, da kann ich gleich noch zwei weitere Zitate und einen Hinweis auf den Film bringen:

A: "Wann spielst du?"

B: "Um drei. Ajahy Bhatt. Schon mal gehört?"

A: "Ah... ja...Er sitzt da hinten, da."

B: "Oh mein Gott.. hat der überhaupt schon mal masturbiert?"

A: "Ich glaube ja, dass die Engländer in ein paar tausend Jahren Schwimmhäute haben werden."

B: "Tja und ungefähr zur selben Zeit wir der erste Deutsche einen Sinn für Humor entwickelt haben."

A: "Nein nein nein. Das ist unfair. Denk mal daran, wie oft ich dich zum Lachen bringe."

B: "Nein ich lach' dich aus. Ich lach' nicht über deine Witze..."

Und hier der Tipp:

Die Haupdarstellerin des Films war als junges Mädchen in einer Folge der Serie Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert zu sehen...

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht obs genau so war, aber ich saugs mir mal aus den Fingern:

"Es gibt nur eine Sünde, eine einige und das ist Diebstahl. Jede andere ist eine Variation dessen... wenn du jemanden tötest, stiehlst du sein Leben. Du stiehlst seiner Frau das Recht auf den Ehemann, raubst seinen Kindern das Recht auf einen Vater. Wenn du eine Lüge sagst, so stiehlst du jemandem das Recht auf Wahrheit. Wenn du betrügst, dann stiehlst du ihm das Recht auf Fairness."

Ich hoffe das kommt einigermaßen hin... mal schauen obs jemand weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.