Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HHHHUUUUIIIIIIIIIIIII Ich habs ich Idiot

Bin den halben Tag jetzt die ganze Zeit mit der Antwort im Kopf durch die Gegend gelaufen :wallbash: .

Den Roman hat ich doch erst kürzlich in der Hand.

Es ist

Tatatataaaaaaaaa kein anderer Film als.........

DRACHENLÄUFER

von Khaled Hosseini geschrieben und verfilmt von was weiß ich wem. Als ich das mit Literatur gelesen hatte dämmerte es ein wenig und ich hab den gesamten Tag nachgedacht.

Also bitte sag jetzt nich, dass ich falsch lag, denn ich bin mir zu 85% sicher :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar puhh dann lag ich ja doch nich falsch. Das Buch empfehle ich dir. Wenn du den Film gesehen hast und ihn gut fandst, dann hol dir das Buch lohnt sich.

So nundem jetzt gehts weiter hier mein Zitat:

A: Menschen........MENSCHEN!!!! Oh nein. Was für eine Gemeinheit!!!

B: Meine Güte!!!

C: Mit dem werde ich fertig.

A: Sie wissen wohl nicht, dass Sie hier nicht........

C: Guten Tag Captain. Ich bin selbst mal eine Zeit lang zur See gefahren. Mein Heimathafen war damals Portsmith. Entzückzt einen alten Kamaraden zu treffen

Tip is ein lustiger Film für die ganze Familie

Bearbeitet von Remy LeBeau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so der Finny hier, hat mal sowas den Film mit Angela Lansbury erraten, den ich gemeint hatte.

Hier noch ein Liedchen aus dem Film und dann weiter im Text.

ächem mi mi

PortobelloRoad, PortobelloRoad, Straße des Reichtums in Zeichen der Not. Alles wird zu Geld gemacht, den Geld das heißt Brot. All dies passiert in der PortobelloRoad.

Ha hahaha :rofl::laugh::rofl::evil::rofl::laugh::rofl:

So FinnyBoy dann hau mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber... ich habe nur die Stimme im Kopf, die diesen Satz sagt....
Die markante Synchronstimme des Schauspielers (übrigens einer meiner Lieblingsschauspieler) würde ich auch zu jeder Zeit wiedererkennen. :happy:

Ich habe hier noch zwei weitere Zitate aus dem gesuchten Film, die sicherlich etwas Licht ins Dunkle bringen dürften:

Ich habe keine Angst vor dem Mann, der zehn Nuklearwaffen haben will, Colonel. Ich habe Angst vor dem Mann, der nur eine haben will.
Ich bin Serbe, ich bin Kroate, ich bin Moslem. Sie werden sehen, was ich getan habe und sagen: 'Aber natürlich. Wieso nicht? Sie sind alle wilde Tiere. Sie haben sich jahrhundertelang gegenseitig abgeschlachtet.' Aber die Wahrheit ist: Ich bin keine Bestie. Ich bin ein menschliches Wesen. Ich bin genauso wie Sie, ob es Ihnen nun gefällt, oder nicht.
Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Angst vor dem Mann, der zehn Nuklearwaffen haben will, Colonel. Ich habe Angst vor dem Mann, der nur eine haben will.

Da ist das Bild!!!! Nicole Kidman sagt es im Film "Projekt Peacemaker".

Das zweite Zitat stammt aus dem Bekennervideo des Attentäters im Film "Projekt Peacemaker".

Deshalb glaube ich, dass der gesuchte Film "Projekt Peacemaker" heißt und das Claudia Schiffer Zitat von George Clooney stammt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.