Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

TREKNews Usertreffen


TREKNews Usertreffen  

  1. 1. TREKNews Usertreffen

    • Ja, bin dabei
      23
    • Nein
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir dachten uns folgendes: Zur Premiere des neuen Kinofilms 'Nemesis' im Janur wollen wir uns entweder am Premierenwochenende treffen, uns den Film gemeinsam anschaun und anschließend noch lustige sachen machen... das ganze für vielleicht 30€ incl. Kino sowie Essen&Trinken...

Stattfinden wird das ganze höchstwarscheinlich zentral in Deutschland und zwar Frankfurt am Main.

Bitte bedenkt bei Eurer abstimmum sehr genau ob ihr WIRKLICH kommen würdet... davon hängt sehr stark ab ob wir das durchziehen... weil für wenige Leute wird sicher kaum ein ganzer Kinosaal zu mieten sein ;)

Ich bin gespannt

DReffects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muß mich gerade auch noch enthalten - denn ich würde einerseits liebend gerne kommen *jiep-jiep-jiep*, andererseits hängt das aber stark von meinem Kontostand zu dem Zeitpunkt ab (Wenn wer mit Auto aus der Ecke Münster kommt und das Bedürfnis hat, mich mitzunehmen - schreit einfach! *g*).

Darum von mir leider nur ein halbes "JA!" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich quasi um die Ecke wohne, würde ich wahrscheinlich schon kommen.

ich habe aber (noch) nicht abgestimmt.

Ehrlich gesagt, habe ich von Anfang nicht damit gerechnet, daß viele Leute kommen würden. Ich dachte eher, daß das so ablaufen wird, daß man sich auf einen Termin einigt und dann ganz ungezwungen zusammen ins Kino geht ohne vorher was großartiges zu planen, wie z.B Kinosaal mieten oder so. Es reicht doch wenn jeder ne karte hat! Außerdem will ich den Film im Kino 1 sehen (das ist der größte Saal im Kinopolis) und den würden wir bestimmt nicht bekommen. Überhaupt ist es meiner Meinung nach ohnehin utopisch im Kinopolis zu einer anständigen Zeit ein Kino zu mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, uss_bellerophon

Bis jetzt steht nur fest, daß es ein Kino in oder bei Frankfurt/Main sein soll, wurde ja schon vor´ner Ewigkleit drüber abgestimmt. Beim Termin zeichnet sich ein Trend in Richtung erstes Wochenende nach der Premiere ab. Und solange ich, der die Abstimmung losgetreten habe, Daniel nicht bitte, den Poll Thread zu schließen, steht NIX fest  ;)

@Obsidian Order: warum kannste den Termin knicken? Glaubst du, wir machen eine Woche durch oder so? Angenommen, es wird das WE nach der Premiere, das wäre dann der 4./5.1. und das sind immerhin noch 2 Tage auf den 7. Ich sehe da kein Problem. Siehst du eins? ;)

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke wir würden das ganze an einem SAMSTAG!! machen  -also dürfte es mit der schule keinerlei probleme geben wenn wir das in der woche NACH! der Premiere machen...

jedoch ist der Film halt dann nimmer neu und viele haben ihn schon gesehen... also ich würd ihn schon gerne am premirentag mit euch allen anschauen... ist halt irgendwie cooler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Daniel

Das war wieder 'zwaa Bleede, aan Gedanke' :D Ich hatte auch sowas in der Richtung im Sinn. Das wurde bei den bis jetzt 2mal gemachten DSi-Treffen auch so gemacht(mit dem Unterschied, daß schon Alle am Freitag kamen). Bis späten Nachmittag( aber nur net zu spät ;) )sind Alle engetrudelt, man macht sich bekannt, sofern man sich nicht schonmal irgendwann gesehen haben sollte, Diejenigen, die von weiter weg kommen, checken in hrem Quartier ein und am Abend wird NEMESIS geschaut. Der Abend wird dann in gemütlicher Runde verbracht und am nächsten Tag geht´s wieder heim.

Schönen Sonntag, Renhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es auch nicht weit hab nach Frankfurt, und auch noch gratis hinkomme, werde ich zu 99% auch kommen. Es sei denn es bietet sich eine tolle Gelegenheit über Silvester irgendwo hinzufahren ... aber darauf warte ich jedes Jahr, und es kommt doch nie dazu. Also bin ich wohl da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.