Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

TREKNews Usertreffen


TREKNews Usertreffen  

  1. 1. TREKNews Usertreffen

    • Ja, bin dabei
      23
    • Nein
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Film feiert in Berlin schon am Montag den 30.12.02 Premiere, dies konnte ich in Erfahrung in meinem Lieblingskino bringen, spätestens jedoch startet er schon am 01.01.03 in einigen Kinos.

Wie wärs mit der Premiere in Berlin im renomierten Zoo Palast oder dem Cinestar Berlinale Kino am Potsdamer Platz in Berlin?

Ich könnte ausreichend Karten besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, buri01

Ja, was fällt dir eigentlich ein, hier mit diskutieren zu dürfen? Weil du TN-Mitarbeiter bist ?;) Bersorg dir mal den absoluten Überblick, dann weißte, was Sache ist.

Nix für ungut und nimm´s mir nicht krumm, falls es etwas scharf klang. Aber sag doch mal selber. DU kommst mit deinen Paarund40 Posts und meinst, hier mitreden zu können. Der Ort wurde vor Längerem schon festgelegt. Die Wahl fiel auf ein Kino im Raum Frankfurt, ich schlug das KINOPOLIS im Main-Taunus-Zentrum vor. Daniel hat auch schonmal vorsorglich dort angerufen, wie es mit Kartenreservierungen aussieht und ich hab mich mal nach einer JH umgeguckt. Und dann kommst DU und willst den ZOO PALAST in Berlin. Bedenke auch mal, daß hier keine Krösuse rumlaufen. Soll heißen, daß es hier nicht sooo dick mit der Kohle haben und auch noch sehr viele Schüler/Schülerinnen sind. Muß also Alles etwas preisgünstitscher sein.  ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch kommen, wenn wir nur vier wären! Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass wir das Treffen hinkriegen! Und warum sollte es bei der jetzigen Beteiligung flach fallen? Wenn wir nur normal Karten bestellen klappt das dann auf jeden Fall. Kneipen, Bars oder was danch laufen soll sind mit der jetzigen Anzahl auch nich gleich coll. Und die Jugenherberge dürfte bei weniger Leuten auch keine Probleme mit der Bettenanzahl haben. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht besser fände wenn wir mehr wären, aber so gehts doch auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt

*ichtraumichnichtwaszusagen*  :ugly:

@ Obsidian Order: Ich wäre auch in jedem Fall dabei, ob es nun 5 oder 50 sind, das wäre mir völlig egal.....

Aber ich befürchte, das sich der finanzielle Aufwand für eine kleine Zahl von Personen einfach nicht lohnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

*ins Getümmel springt*

Ich würd gerne kommen, aber das ist gar nicht sooo einfach. Erstens einmal die Schule, ich schreibe nämlich sofort am 7.1. eine Klausur und wenn das das ganze WOchenende durchgeht.. Okay, da kann ich mit leben.

Allerdings: Ich habe mich bei bahn.de mal ein bissl schlau gemacht und bin beinahe in Ohnmacht gefallen. Die Fahrtkosten sind einfach astronomisch! Unter 80 Euro ist nicht. Und da ist nicht mal Platzreservierung oder ähnliches drin.. Wohnt zufällig einer von euch im Ruhrgebiet? *g*

Sagen wir es mal so, wenn ich eine bestimmte Person noch überreden kann zu kommen, dann bin ich auf jeden Fall dabei, ansonsten so 70 Prozent Chance  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Werfe ich irgendwas durcheinander, wenn ich sage, dass ich aus Ostdeutschland komme? Genaugenommen aus Magdeburg im sonnigen Sachsen-Anhalt... :D

Ich würde mich gerne mit anmelden... muss nur rechtzeitig wissen, wo und wann das Ganze ist... das Geld lässt sich schon zusammentrommeln. ;)

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mone

ACHTUNG-OFF TOPIC

Wenn du aus Magdeburg, der Landeshaupstadt von Sachsen-Anhalt kommst, würde ich sagen, du kommst aus der östlichen Mitte von Deutschland. Der OSTEN ist doch weiter östlich, so Meck-Pom und BRB würde ich sagen. Wobei Meck-Pom doch schon wieder eher der östliche Norden ist, aber lassen wir das. ;)

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.