Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

TREKNews Usertreffen


TREKNews Usertreffen  

  1. 1. TREKNews Usertreffen

    • Ja, bin dabei
      23
    • Nein
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn ich schon wieder damit nerve: Wie wärs wenn einfach mal an alle eine Newsletter schreiben udn dort fragen, wer Interesse hat und sich vorerst mal unverbindlich anmeldet, damit man planen kann. Wenn dann einige noch abspringen oder dazukommen ist das mit Sicherheit kein Problem. Und wenn genügend von den 2300 Mitgliedern kommen, reserviert uns sicher jeder Kinobetreiber einen Saal. Wir sagen einfach, dass die das Geld bar auf die Hand kriegen. das zieht immer.

Wenn man hier so etwas fragt, wo nur 20 Leute oder so diese Seite lesen (ich hätte sie auch fast übersehen, weil mich dieser Teil des Forums nicht so interessiert) bringt das eigentlich wenig und wir können das knicken.

Deshalb Doc, schreib mal ein kurzes Stement an alle. Ich hätte da auch schon eines vorbereitet. Zur nOt könnte ich diese Organisation auch übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, stbk

Schau mal etwas weiter nach oben, da hab ich schonmal so ganz grob umrissen, wie´s ablaufen könnte.

Was hat Geld mit dem Tagesablauf zum tun? Kapier isch escht net ;) Außer Eintritt für´s Kino und  und Geld für die Übernachtung fällt nix an, naja, nicht ganz, mer will jo aach noch was fuddern, oder?  ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Hoshi, Anreise kann ganz schön ins Geld gehen. Auf RYAN AIR würde ich auch nicht setzen, es sei denn, man kommt von außerhalb Deutschlands. Die fliegen, soweit ich weiß, nicht innerhalb von D. Und wenn, dann kostet es auch schöne Stange EUOS.

Es können ja Fahrgemeinschaften gebildet werden. Wer an einem Wohnort eines Community-Members vorbeikommt, kann ja ihn( oder sie) mitnehmen. Oder auch daß der Mitgenommene zum Fahrer kommt, ist möglich, hab ich zur letzten FedCon so gemacht. Mein Mitfahrer fuhr mit´m RE-Zug, ich holte ihn vom Bahnhof ab und zusammen fuhren wir nach Bonn.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryan-Air fliegt nur nach London - nicht innerdeutsch :( Frankfurt hat ausserdem auch keinen Flughafen bzw. keinen den z.b. die billige Deutsche BA anfliegen würde.

Ansonsten: Fahrgemeindschaften rocken das haus und sind bunt billig.

Vom Aublauf her: da gibts ned viel zu sagen:

 # kino

 # gemeinsam was lecker esssen oder in eine bar

 # kennenlernen

 # spaß mit helium

:D

Das mit dem Email-Verteiler halt ich für ne Gute Idee. Zuerst jedoch werde ich das Mitm Kino klären. Wer wusste da vorhin welches da groß und toll ist in Frankfurt (M) ?? Bitte um Telefonnummer, homepage und anschrift. Besten Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Daniel

Das war ICH, der das KINOPOLIS MTZ vorschlug. Da war ich mal vor Jahren zu einer ST-Filmnacht. Ich glaube, es waren alle Filme mit der TOS-Crew, also 1-6.

---EDIT---

Nachtrag: das Kinopolis MTZ ist unter der Telefonnummer 069/3140315 zu erreichen. Karten können unter 069/3140314 bestellt werden.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Anreisekosten vergessen. Wenn jemand weiter weg wohnt, kann das ganz schön teuer werden. Ihr wißt ja, die Bahn ist nicht besonders billig. Alternativ wäre ein Flug mit Ryan Air aber da braucht man verdammt viel Glück für so nen Flug. Und nicht jeder hat ein eigenes Auto.

vor allem wenn man noch minderjährig ist *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch zum besseren Verständnis: Das Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum liegt außerhalb von Frankfurt, in einem Ort namens Sulzbach. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, soweit ich weiß hat das Main-Taunus-Zentrum eine eigene Bushaltestelle.

Und wer mit dem Auto kommt: Soweit ich weiß, gibt es dort auch sehr viele kostenlose Parkplätze (ich weiß allerdings nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dort dann auch freie Parkplätze zu finden).

Alle weiteren Infos sind auf der Seite zu finden, auf die Reinhold gelinkt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist das denn entfernt vom Kino??

Mir ist das bisher noch nie aufgefallen, obwohl ich schon zig mal da war, aber als ich gestern dort einkaufen war, habe ich das Dorint Hotel bemerkt und gleich an das Treffen gedacht. Ich würde sagen, daß es mit dem Auto keine 5 Minuten sind. Man kann das Hotel mehr oder weniger vom Kino bzw. dem "Main Taunus Zentrum" aus sehen.

Du kannst dir ja mal die Dorint Seite ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.