Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TREKNews Usertreffen


TREKNews Usertreffen  

  1. 1. TREKNews Usertreffen

    • Ja, bin dabei
      23
    • Nein
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander

Sind wir hier im Bundestag? Es wird über etwas abgestimmt und es hinterher in Frage gestellt. Ich muß Obsi recht geben, es so zu lassen, wie es ist. Die Mehrheit hat für Ffm gestimmt und dabei sollte es bleiben. Das sage ich aber jetzt nicht, weil Ffm für mich recht nahe ist, sondern weil es eine demokratische Entscheidung war.

Ich hoffe, Niemandem auf den Schlips getreten zu sein. IMHO war mal ein Machtwort nötig.

Gruß, Reinhold, and so it begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin dafür das wir das Treffen nach Berlin verschieben, weil es hier nach meiner Meinung mehr möglichkeiten gibt!!

Kinos + Essen etc.

Was sagt Ihr dazu ???

Ich sage Berlin ist nicht unbedingt das, was man unter "zentral" versteht. Außerdem wurde Frankfurt am Main gewählt. - Daher: Frankfuhr/Main. Abgestimmt ist nunmal abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Ich würde sagen, wir machen nochmal eine Umfrage mit der Frage, wer 2 Wochen später Zeit hat. Dann seh´mer weiter.

Tja, das war mal wieder das Blondine-beim-Marathonlauf-Prinzip, dumm gelaufen. Die DSi-Community ist noch gearschter, da war schon´ne Unterkunft für die gefunden, die von weiter weg kommen. Alle Planungen waren da echt für´n A****. ???

@sfbf: ich hab keinen Vorgarten, in dem man grillen kann. Bestenfalls ein Hof, aber da sitze mer uffem Dalles, wie man bei uns so sagt. :D

Gruß, Reinhold(nur 1mal mit´m H), and so it begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Ich würde sagen, wir machen nochmal eine Umfrage mit der Frage, wer 2 Wochen später Zeit hat. Dann seh´mer weiter.

Tja, das war mal wieder das Blondine-beim-Marathonlauf-Prinzip, dumm gelaufen. Die DSi-Community ist noch gearschter, da war schon´ne Unterkunft für die gefunden, die von weiter weg kommen. Alle Planungen waren da echt für´n A****. ???

@sfbf: ich hab keinen Vorgarten, in dem man grillen kann. Bestenfalls ein Hof, aber da sitze mer uffem Dalles, wie man bei uns so sagt. :D

Gruß, Reinhold(nur 1mal mit´m H), and so it begins

jep gearscht ist das richtige wort... daher hab ich ja gewartet und nix gesagt *g* ich hoffe ihr bekommt die Unterkunft wieder los...

ich würd sagen wir verschieben das einfach auf 18. januar (wochenende nach premiere) - was haltet ihr davon ?

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.