Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TREKNews Usertreffen


TREKNews Usertreffen  

  1. 1. TREKNews Usertreffen

    • Ja, bin dabei
      23
    • Nein
      10


Empfohlene Beiträge

Übernachten????  ???   ???  

Und dann noch mit fremden Leuten so fern der Heimat?? Da muss ich ja schon jetzt nach meiner Mutti schreinen!! :heul: MAMA MAMA BITTE KOMM :heul:

Naja obs fürne Übernachtung bei mir reichen würde sehr frag würdig!

ÜBRIGENS ICH BIN WIEDER DA UND DAS AUCH NOCH DAUERHAFT :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir könnten uns den Preis ja teilen ....:hehe:

Zu Dritt würd's noch billiger... :cool:

Oh, ich will auch kommen! *grmpf*

Wie wäre es, eine Turnhalle anzumieten und da dann ein großes Matratzenlager zu basteln?

Das ist bei genügend Leuten eine super preiswerte Variante und evtl. gibt es da ja auch eine in der Ecke. Und lustig ist es obendrein auch noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, eine Turnhalle anzumieten und da dann ein großes Matratzenlager zu basteln?

Das ist bei genügend Leuten eine super preiswerte Variante und evtl. gibt es da ja auch eine in der Ecke. Und lustig ist es obendrein auch noch!  

Auch eine Alternative! Aber eine ganze Herberge in Beschlag zu nehmen, fände ich ein Tick besser ( Privatssphäre ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten uns den Preis ja teilen ....:hehe
*grinsomat* sosososo ;)

Muss einer Holländerin Asyl gewähren, weil NEM in Holland erst im März in die Kinos kommt!

hm bring die doch mit :D

also ich werd nächtse woche mal im kino dort anrufen - mal sehen was die von der vorstellung halten uns einfach mal was freizuhalten :)

auch wegen übernachtung versuch ich mich mal bei lokaler herberge zu erkundigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd nächtse woche mal im kino dort anrufen - mal sehen was die von der vorstellung halten uns einfach mal was freizuhalten :)

auch wegen übernachtung versuch ich mich mal bei lokaler herberge zu erkundigen

wenn du da nächste woche anrufst dann müsstes du schon eine etwas genauere zahl wiessen als bei der umfrage und die bekommst du wenn du eine rundmail geschikt hast. die personen die dann mit ja oder vielleicht antworten stellst du in einer liste zusammen und postes sie. damit A L L E wissen was los ist!!!

Och, die Stadt ist eine Reise wert, wirklich.

Und was sind schon 3-4 Stunden, nächste Woche fahr ich gleich 7 Stunden (nach Berlin)... Leider liegt Ba-Wü da nicht so ganz auf dem Weg; wo eigentlich genau aus Ba-Wü? Mehr Ba oder mehr Wü?

Und was ist eigentlich das Usertreffen? (Man merkt´s - in manchen Teilen des Forums bin ich gar nicht präsent)

speziell mein ich das was er geschrieben hat: Und was ist eigentlich das Usertreffen? (Man merkt´s - in manchen Teilen des Forums bin ich gar nicht präsent)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,

hab eben in diesem kinopolis angerufen welches irgendwie offenbar doch nicht direkt in frankfurt leigt (REIIIINHOLD????)

also der sagte mir dass sie nichtmal spielplan für nächste woche haben und vorreservierung für nemesis frühestens mitte dezember klappt.

gruppenrabatt gibts nicht und ne karte kostet 6,50 € ausser film ist länger wie 130 min. dann 7,00 €

was machma ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also daß das kinopolis nicht direkt in Frankfurt ist, hatte Reinhold bereits geschrieben.

Daß das mit einem Gruppenrabatt oder so etwas in der Richtung nicht klappen würde, hatte ich auch schon angedeutet.

In der Innenstadt von Frankfurt gibt es noch das Cinestar Metropolis, welches sehr schön ist. Außerdem gibt es auch noch ein englisches Kino, den "Turm" (Kino am Eschersheimer Turm), in der Innenstadt.

Wie man sich denken kann, ist die Parkplatz Situation in Frankfurt nicht immer so toll. Dafür sind die öffentlichen Verkehrsmittel einigermaßen. Nachts fahren die S-Bahnen aber leider nicht.

Von allen Kinos finde ich das Kinopolis am besten, weil es super schnell und einfach über die Autobahn zu erreichen ist.

Man kann übrigens davon ausgehen, daß die Karten am Wochenende teurer sind (jedenfalls wenn man sich nicht in der schlechtesten Kategorie eine Genickstarre holen möchte).

Unter der Woche dürfte die Preise aber so sein wie DR es hier geposted hat. Für Road To Perdition habe ich gestern jedenfalls 6,50 bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Daniel

What´s up, Doc? Ich hab nie gesagt, daß das KINOPOLIS direkt in Ffm liegt. Etwas westlich Richtung Mainz/Wiesbaden liegt der Ort Sulzbach. Aber immer noch im Dunstkreis von Ffm  ;)

Yo, was mache´mer? Warten bis Dezember mit der Reservierung der Kino-Karten, aber Quartier sollten wir schon früher klarmachen. Ich würde sagen, mal einen weiteren Thread aufzumachen, in dem gefragt wird, wo Jeder, der kommen will, zuhause ist. Da kann auch das mit den Fahrgemeinschaften geklärt werden.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTE IDEE!

Mich würde mal interessieren, was das für Leute hinter den Zeilen sind. Ich bin sehr interessiert.

Was endgültige Zusagen angeht: Schreib´ doch einfach eine Rundmail, an alle, die hier geschrieben haben, mit Anmeldungs-´Deadline´ und den übrigen Infos.

Da sollte schon was zamma genga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird jetzt gemacht? Die letzten Aussagen hören sich ja an, als ob es nix wird. Ich fänd es schde. Klar es sind noch über 3 Monate, aber man kann doch wenigstens "vielleicht" sagen. Das Problem dürfte für die meisten dürfte sicher die Anreise sein, oder? Deshalb find ich Reinholds Vorschlag mit dem Fahrgemeinschafs-Thread gut. Ich hoffe, dass das Usertreffen zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.