Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Fee - können wir nicht irgendwie weitermachen? Tagelang auf dem Noment der Ankunft herumtreten ist nicht so sonderlich prickelnd. Selbst wenn wir uns auf Erkundungstour begeben könnten (dürften?) so macht das wenig Sinn solange die Schönheitskönigin stumm wie ein Fisch dabei steht. Und wir sollen was mit dem Dickerchen machen? Den hast du doch selber weg geschickt ... *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fee - das ist jetzt schon ein wenig komisch: Als Assjima sich ein paar Meter entfernt hat, war weit und breit keine Heilerin zu sehen. Und die Gespräche über die Schönheit und über die Zlav fanden noch hinten in dem Transporter statt, bevor alle ausstiegen. Du magst nicht viele Vorgaben machen, aber ich finde, dass dieser Post hinsichtlich des Verhaltens unserer Charas auch ein wenig angepasst sein sollte. Du weißt doch genau, dass keiner sich derart über Anwesende äußern würde, wenn sie in Hörweite wären. Und du weißt auch, dass Assjima sich nicht auf die Suche nach etwas Trinkbarem begeben würde, wenn schon irgendwelche Leutchens auf dem Wege zu ihr wären. Für uns war die Situation einfach nur die, dass da eine hübsche Frau steht, vielleicht noch ein paar Schwarzgekleidete - aber von irgendwelchen Heilern und Dienern war bis gerade eben noch nicht die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme dir nicht zu, was das Gespräch betrifft: Aliv steht da - keine 5 Meter von euch entfernt (wir reden hier nicht von einem 20-Tonner!) und Kentan und George unterhalten sich über die. Und die flüstern auch nicht - jedenfalls steht das nicht da. Also gehe ich davon aus, dass sie sich normal unterhalten - und das kann Aliv sehr wohl mitbekommen haben ...

Was die Heiler betrifft, das schreibe ich gerne um - wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Assjima losmarschiert ist und sich nicht umgeblickt hat. Wenn also die Heiler aus der anderen Richtung herbeigeeilt kommen, kann Assjima sie also auch nicht gesehen haben - aber wie gesagt.. ich schreib dir das um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme dir nicht zu, was das Gespräch betrifft: Aliv steht da - keine 5 Meter von euch entfernt (wir reden hier nicht von einem 20-Tonner!) und Kentan und George unterhalten sich über die. Und die flüstern auch nicht - jedenfalls steht das nicht da. Also gehe ich davon aus, dass sie sich normal unterhalten - und das kann Aliv sehr wohl mitbekommen haben ...

Da bin ich ehrlich gesagt eher auf der Seite von Bryn. So etwas macht man(n) einfach nicht. Womöglich hat sie die anzüglichen Blicke bemerkt oder mitbekommen, daß unter den Neuankömmlingen getuschelt wird und sich ihren Teil dazu gedacht. Daß LAUT über jemanden in Hörweite gesprochen wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen (bzw. ich kann mir nicht vorstellen, daß diejenigen ihre Äußerungen so verstanden haben möchten). Zumindest für mein Verständnis wäre das ziemlich unangemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ... jetzt habe ich doch glatt vergessen, das Glatzköpfchen wieder anzuziehen. Geht mal davon aus, dass auch ihre Uniform noch in der Reinigung ist und dass sie ein verschärftes Wüstenkleidchen trägt - aber bitte schön mit Mantel drüber. Und wehe, einer von euren Hobbels lacht, wenn sie aus der Sänfte steigt - was sie wohl gerade in diesem Moment machen wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags wirklich nur ungern, aber Aiso war genauso wenig wie Kentan, George oder Rev im Bad. Die vier saßen die ganze Zeit im Zelt (genau so hab ich das auch geschrieben)... wenn dein Vögelchen aber unbedingt ins Wasser will, dann lass ihn am Ende von da ins Zelt zurückkehren... so wie es jetzt da steht, passt das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Um die Ecke schiel* Nabend Leute, hier meldet sich das schlechte Gewissen. Ich sacke zur Zeit von einem Tief ins Nächste. Erst Rechner kaputt, dann war ich durch ne OP am Arm und den Folgen einige Zeit schreibunfähig. Jetzt hat mich auch noch ein ziemlicher BurnOut erwischt, ich fühl mich einfach nur noch überfordert.

Daher habe ich mich - schweren Herzens - dazu entschlossen, das RPG zu verlassen. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid für das Spiel, dass die Community schon wieder einen XO verliert, aber ich schaffe es leider nicht.

Was Keanus angeht, so würde ich Euch bitten, ihn bis zum Missionsende weiter mit zu schleifen, und dann würde ich ihn mit einem letzten Post aus dem Spiel entfernen.

Tut mir Leid, aber trotzdem schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes schön wieder von dir zu hören Burner.

Beinahe jeder von uns hat mal eine Phase durchlaufen, in der es eher Mau mit den Ideen war. Würde vorschlagen, du liest dich in die Mission etwas ein. Vielleicht findet sich da die eine oder andere Eingebung.

Es wäre wirklich Schade, wenn wir hier keine andere Lösung als einen Austritt finden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.