Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Ferengi


blue$torm

Ferengi  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ferengi RULEZ
      28
    • Ganz Ok
      26
    • Find ich lustig aber nicht so mein Fall
      24
    • Könnten öfter vorkommen
      10
    • Naja
      10
    • Nicht gerade gelungen
      1
    • Absoluter Star Trek Müll/Kotz
      3


Empfohlene Beiträge

Da sieht man, dass du keine Ahnung von den Ferengi hast ;) !!! Die wollen gar keine kleinen Ohren. Die vergrößern sich die noch. Normal sind die gar nicht so groß. Wenn man sich ne Ferengifrau anguckt (Ishka asgeschlossen), so wird man sehen, dass die "relativ kleine" Ohren haben. Die dürfen die nämlich nicht vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol. Die nennen sich Ferengi *G*. Nein Spaß bei Seite. Die Ferengi sind in manchen Beziungen komisch, das mus ich zugeben, aber sie trotzdem einfach nur GEIL!!! :0

Was ich noch fragen wollte: WER HAT HIER FÜR "ABSOLUTER STAR TREK MÜLL/KOTZ" GESTIMMT? LOS SPUCKS AUS! WER WAR DAS? DEN MACH ICH FERTIG!!!! ;)  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@ blue§torm :

Ich denke es liegt daran , dass die Ferengi im grossen und ganzen fiese Idioten sind ... nette Idioten mag ja eigentlich jeder , aber fiese und blöd ... ?!

Also ich finde Ferengi klasse  :D  ... !!!

Btw , hast`e Deinen Avatar verändert ... aber doch nicht durch meine Wenigkeit motiviert , oder  ;)  ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue$torm

Du bringst mich mit deinen weigen Avatarwechseln durcheinander!

@topic

Das Problam ist, dass die Ferengi hauptsächlich durch die Ferengi Family von DS9 ausgemacht wird, weil die anderen zu eindimensional waren!

@blue$torm

Hast du nicht mal gesagt du magst kein DS9? Wie passt das eigentlich zusammen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

@Blue$torm: Doch! Ich finde Betazoiden scheisse ^^ Ich füüüühle... oooh... ich füüüüühle

@Ferengis allgemein...

Wenn ihr mich fragt sind die Ferengis ziemlich geil ^^ sie sind einfach funny und DS9 kann ich mir ohne good ol Quark nicht vorstellen, das wäre wie Enterprise ohne Data :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Quark und Odo, mehr muß man eigentlich gar nicht mehr sagen  :D , finde ich wirklich einfach nur genial! So schlimm wie manch Anderer finde ich die Ferengi nicht! Es muß ja nicht jede Rasse ein kriegerisches Volk sein. Und daß sie oft in Gegenwart von Frauen nur so von Selbstbewusstsein strotzen finde ich ziemlich "von sich selbst überzeugt"  :)   :)   :)  Ihre Kriegsschiffe sind zwar nicht die Besten, aber dafür haben sie schnell immer Ersatz parat, verfügen ja über das nötige Kleingeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark ist der absolut beste Ferengi-Charakter, dicht gefolgt von Nog.

Ich muss immer wieder über die Kommentare von Quark lächeln und die Folge, wo Rom, Nog und Quark auf der Erde des 20. Jahrhunderts (Warum eigentlich immer das 20.??) stranden ist teilweise echt zum Wegschmeißen (Im Sinne von witzig  :) )

Aber mit der Kultur und den Sitten der Ferengi kann ich mich nicht so identifizieren. Sind einfach nur geldgierige, profitgeile Kapitalisten (und wirklich in einiger Hinsicht eine Parodie auf uns Menschen heutzutage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe Ferenginar und das große materielle Kontinuum!!!

Keine Rasse im ST Universum spiegelt unsere derzeitige plutokratische Gesellschaft besser wieder als die Ferengi! Latinum ist alles, macht alles möglich, alles entschuldbar, der Sinn des Lebens ist die Anhäufung von Reichtümern, nimm und betrüge wo Du kannst - man könnte der Menschheit der Gegenwart keinen besseren Spiegel vorhalten!

- Übrigens: mit der Beachtung der Erwerbsregeln kann man zur Zeit wirklich viel erreichen, ich hab´s probiert und erlebe es auch täglich am eigenen Leib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.