Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Beste Voyager9-Folge (9x01-9x09)


TheOssi

Beste Voyager9- Folge (9x01-9x09)  

  1. 1. Beste Voyager9- Folge (9x01-9x09)

    • 9x01 - "Showdown: Dunkle Alliierte"
      3
    • 9x02 - "Showdown: Kampf um Frieden"
      2
    • 9x03 - "... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"
      4
    • 9x04 - "Einsamkeit"
      0
    • 9x05 - "Le masque du bateau"
      0
    • 9x06 - "Geplante Vernichtung I"
      2
    • 9x07 - "Geplante Vernichtung II"
      1
    • 9x08 - "Der Diktator"
      2
    • 9x09 - "Mission Utah"
      0


Empfohlene Beiträge

Wie wir es schon bei Season 8 gemacht haben, möchten wir auch bei Season 9 wieder von euch wissen, welche Folgen euch am Besten gefallen haben.

In dieser Umfrage, geht es um die ersten 9 Folgen. Abstimmen könnt ihr bis zum 24.11., dem Tag, an dem wir unsere letzte Folge vor der Winterpause rausbringen werden.

Also dann: Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Keine weitere Meinungen zu diesen ersten Folgen? Ich weiß zwar das die besten Folgen (meine) noch nicht zur Wahl stehen aber trotzdem.

Ich muss schon sagen, wenn ich diese Folgen nochmal Revue passieren lassen, haben wir und schon gewaltig gesteigert und das Niveau wurde auch gehalten. Man sieht es auch daran, dass viele Folgen gleich stark bewertet wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.