Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja , mir geht es gerade nicht so gut , da irgendsoein Ar*** meinen Computer gehacht hat und ich deshalb nicht mehr online gehen kann  ???  ( bin gerade bei meinem Vater on ) ... !!!

Ich frage mich was das für Spinner sind , die die ganze Nacht am Computer sitzen und anderer Leute Computer schrotten ... ?!

Naja , im Vergleich zu manch anderem hier ist das wohl nur ein kleines Übel , haher KOPF HOCH FREUNDE  :) , ES WIRD SCHON WIEDER ... !!!

Und ich hoffe , dass ich bald wieder mit Euch labern kann ... ciao ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc, was is´?

Hatred

Da rumpelt doch was im Karton. Wenn ich von dem Wort ausgehend fortsetze, schaut´s bei Dir grad so aus:

Hatred - Fear - Aggression - the Dark Side are they.

Ergo: Du wirst gerade zum Dunklen Lord, wenn ich das richtig interpretiere. Also, spuck´s aus, was is´ los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd kann man sein?!!!!!!!!!!!

Ich ärger mich grad ganz doll über mich selber weil mir mein PW für mein Hotmail POstfach nicht mehr einfällt. Wenn ich gnaz viel Glück hab fällt es mir innerhalb der nächsten Stunden wieder ein. Ansonsten, bitte keine Mails an das alte Postfach schicken, nope.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es mir total schlecht. Jemand, den ich liebe, will nichts mehr von mir wissen, weil er Angst hat sich in mich zu verlieben, weil er dann Schuldgefühle gegenüber seiner Liebe, die gestorben ist. Er hat Angst, dass die Liebe zu ihr aufhören könnte, aber ich weiss, dass das nicht so wäre. Er will einfach nicht auf sein Herz hören, das sagt, dass er mich nicht gehen lassen soll. Was soll ich nur tun, ich bin hilflos! Ich habe Angst ihn zu verlieren und ich möchte ihn in Zukunft nicht missen wollen.  ???  ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeala :

Hey , das ist ja wirklich eine schwierige Situation *Mitgefühlhab* ...!!!

Einem Freund von mir ging es ähnlich , seine langjährige Liebe bzw. Gefährtin ist sehr jung an Krebs gestorben ... das war natürlich hart für ihn und er wusste auch nicht , ob er je wieder eine andere lieben würde , denn er hätte Schuldgefühle gehabt ... heute lebt er mit einer anderen Dame zusammen , aber er hat dieses nie als Verrat betrachtet , denn er liebt seine verstorbene Freundin immer noch ... !!!

Ich frage mich sowieso , warum wir nicht zwei Menschen gleichzeitig aus tiefstem Inneren heraus lieben können sollen ... ?! - Wenn er gefragt wird , so bekundet er stets , dass er beide lieben würde und tut dieses selbstverständlich auch vor seiner Freundin , welche das auch völlig akzeptiert und toleriert ... ich denke das ist ein wichtiger Schritt , Du musst Ihm klar machen , dass es kein Verrat ist , wenn er sich auf Dich einlässt und das Du weißt und gutheist , dass er seiner verstorbenen Freundin hinterhertrauerd und sie immer lieben wird ( sowie er auch Dich liebt ) ... .

Ich weiß es ist schwer und ich weiß nicht , ob ich Dir helfen konnte , aber ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück ... wenn er Dich wirklich liebt , so wird es auch alles seinen richtigen Weg laufen ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForestKelley

ich habe ihm schon gesagt, dass ich es verstehe, dass er immer sie lieben wird. Aber er ist wohl noch nicht bereit sich auf eine neue Liebe einzulassen. Ich werde warten müssen, bis er dazu bereit ist. Habe gestern lange mit ihm telefoniert und er hat immer noch angst sich in mich zu verlieben und sagt zu sich selbst, dass er es verdient hat, ein leben alleine. Er bestraft sich damit selbst, oder? Er weiss eben nicht, was seine verstorbene davon halten würde, wenn er eine neue hat, also geht er eine Nummer sicher (so wie er es sagt) und will mich daher nicht sehen, damit nichts passiert. Ich hoffe, dass er tief in seinen Herzen schaut und darauf hört, was es sagt. Ich bedanke mich für deinen Rat, ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben.

@Julie

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alles tun, damit er sich nicht von seinen Ängsten leiten lässt.

das ist der gröste fehler den du machen kannst!!!!!!!!!!! drenge ihn auf keinen fall seine ängste zu unterdrücken!!!!!!!!!!!

lass ihn seine ängst ausleben. danach ist er stärker, wenn du ihn drengst und er seine ängste unterdrückt wird er IMMER diese schuldgefühle haben wenn er mit dir zusammen ist und das wird ihn und seine liebe zu dir zerstören... sicher, es dauert seine zeit bis er sie "überwunden" hat (kann jahre dauern aber er wird sie 100%ig überwinden) aber wenn du ihn wirklich liebst wilst du sicher auch das beste für ihn und das ist momentan seine angst zu überwinden. brich den kontakt zu ihm aber NICHT ab!! er denkt dan das du nichts mehr von ihm wissen wilst und macht sich noch mehr vorwürfe. sprich mit ihm (aber bedacht), hör ihm zu, kritisiere ihn (aber bedacht), lach mit ihm, zeig ihm nach einiger zeit was in dir vor geht...irgent wann bekommt er wieder mut, neue kraft und ist um einiget gereift.

das ist meine meinung. aber mach das was DU für richtig hälst, so kannst du keine fehler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Fürsorger

Stimmt, ich will das beste für ihn, ich möcht ihm auch helfen sie zu überwinden. Ich werde den Kontakt auf keinen Fall abbrechen, zumindest nicht von meiner Seite. Ich rede viel mit ihm darüber und ich kritisiere ihn auch, aber mit bedacht. Gestern haben wir sogar gelacht, aber man merkte dennoch die "Annspannung", darüber. Ich werde ihn so viel Zeit lassen, die er braucht! Danke für deine Meinung, ich werde ihn beherzigen.  :)

gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.