Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: schönen Abend gehabt und mir einiges wenigstens zeitweise von der Seele geredet, das tat gut

TOP: Morgen Fulda und ich freu mich so euch wieder zu sehen Jungs!

FLOP: unrealistisches Hoffnungen machen aufgrund mangelndem Akzeptanzvermögen der Wirklichkeit ist bekloppt.

FLOP: ich bin...träge...habe aber heute ein neues tolles Wort dafür gefunden: weltfremd.^^

FLOP: Ich sehe die Dinge momentan mal wieder schwärzer als sie sind

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Doc Sommer's Signatur!

Gibt's die "Ode an den Kaffeemöter" ähm - Köter auch in diesen tollen Varianten?

Oder machst du sowas normalerweise nicht?

:ugly:

Ich mach alles, ausser mit Tieren oder Mötern^^

Allerdings wüsste ich jetzt nicht, welches Video man da in allen erdenklichen Varianten breittreten könnte, um einen ähnlich witzigen Effekt zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ring*Con

FLOP: schon wieder vorbei

TOP: morgen is Freitag. Und um 4 beginnt das Wochenende

TOP: Con am WE

FLOP: Linguistik lernen...mag ja interessant sein wenn man mal fortgeschritten ist aber am Anfang: :blink:

FLOP: ich hab heut 4h verschlafen, was egal war, weil ich eh nix zu tun hatte (außer Linguistik)

TOP: Mein Dichterschatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu-Ah!

Lange ist´s her, dass ich hier reingeguckt habe!

Fangen wir mal an:

TOP: RingCon - vieeel getan & Erfahrung gesammelt, und dabei:

TOP2: Das TN-Team wiedergesehen - und damit ein schönes Wochenende im Kreis von Freunden verbracht!

TOP3: Mein Tagesteam am Mittwoch gefällt mir - ich brauche nur endlich einen Techniker & ´nen Tutor, um mich dem Team besser widmen zu können. Und vor allem brauche ich etwas, womit ich die FLOPs einleiten möchte:

FLOP: Bin immer noch müde vom Wochenende - freu mich auf das kommende, um wieder Energie zu tanken (und meine Bewerbungs-CD zu produzieren).

FLOP2: So viele lose Fäden, so viele offene Enden - ich muss endlich die Dinge verbinden, Struktur in mein Leben bringen - ich verpasse sonst zu viel.

FLOP3: Zu viel Zwietracht auf der Welt.

Special:

Sneak-Preview am Mittwoch Abend: "In drei Tagen bist du tot"

Was habe ich gelacht: Ein österreichischer Teenie-Horror-Schocker!

Wie eine Mischung aus Final Destination und the Ring mit lauter Schluchtenscheißern - famos!

So, das war´s erstmal -

da fällt mir ein: Ich muss dringend noch eine Dame anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 13 Stunden Schlaf *g*

TOP: Hab geschafft, ein Geburtstagsgeschenk auf den Weg zu bringen!

TOP: 1:0 gegen Dynamo Dresden und ich war einer von 10.000 im Stadion!! Was für ein Spiel!!

FLOP: Schon wieder Samstag abend

FLOP: Über 400 Polizisten aus vier Landkreisen heute in der Stadt. Schade, dass so etwas nötig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.