Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@s.jtk: Was kam den dran bei der Physik-LK-Klausur?

Top: Ah das Praktikum is endlich rum... Yes... und den schein hab ich auch... Yes

Flop: Passend zum Ende des Praktikums fängts an zu regnen... grml

Top: War am Samstag bei der Wetten Dass Außenwette :D naja... so toll wars auch net ;) Vorallem hab ich gemerkt, wie schlecht Wetten Dass geworden is...

Flop: Bin hündemüde und werd mich gleich ins Bett begeben...

Flop: Muss morgen putzen und keine Lust^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Heute frei, dank dem Westdeutschen Volkstrauertag.

FLOP1: Immer noch keine Besserung des Problems mit den Fahrtkosten in die Berufsschule. Notfalls muss ich eben bei meiner Großmutter zu Kreuze kriechen und sie um Hilfe bitten.

FLOP2: Meine Mutter liegt noch immer im Krankenhaus, aber laut Aussage des Pflegepersonals geht´s wieder aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@s.jtk: Was kam den dran bei der Physik-LK-Klausur?

Alles so rund um... ähh, guck grad mal nach, schon so lange her ;) , ach ja: elektrische Felder, elektrische Ladungen u.s.w.

woher das Interesse??? *neugier*

TOP: endlich "Die Chekov-Odyssee" im Computer, die letzten vier Tage durch getippt, jetzt 59 Seiten fertig, müssen nur noch einmal übergelesen werden, dann ab in den Druck -- fix und fertig, aber total glücklich!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gerade eben in Schule fast von Deckenplatte erschlagen worden!!!

TOP: Hab es überlebt! (halben Meter weiter rechts gestanden und es wäre echt nicht witzig gewesen)

FRAGE AN ALLE: Fällt irgendwem eine Rechtfertigung für solche Zustände ein???

Mir nicht! Ich beantrage: Bauhelmpflicht für Schüler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt irgendwem eine Rechtfertigung für solche Zustände ein???

Nein, aber tröste dich, du bist nicht der einzige, dem sowas passiert. Bei uns ist damals (also so vor 10 Jahren, aber der Schreck sitzt noch innen Knochen) die Beleuchtung explodiert und vonner Decke gefallen... Und Fallende und zerberstende Leuchtstoffröhren sind nicht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@s.jtk: Oh je E-Dynamik... ^^ Naja... Interesse, weil ich selber Physik-LK hatte und im Moment noch Grundstudium Phyisk hab... ^^

Flop: Mein Zug hatte gestern eine 50 minütige verspätete Ankunft... Schuld waren die Franzosen ;):D

Top: Mit Kumpels heut morgen bei Ikea frühstücken gewesen... ^^

Flop: Naja... das Frühstück is da net sooo das wahre... ^^

Tja... ma schauen was der Tag noch bringt... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Lockerer Tag gewesen, quasi nix gemacht au$er meinem Kollegen beim Blödeln zugesehen.

TOP 2: Bei uns ist der Kaffee noch gratis...

TOP 3: Hab mir mal wieder was Konkretes vorgenommen.

TOP 4: Konnte den Regengüssen heute bestens ausweichen.

FLOP: Hab Hunger

FLOP 2: Hinter dem harmlosen Kürzel ABU (Allgemeinbildender Unterricht) verbigt sich viel Stre$ und noch mehr Beschäftigungstherapie. Eine ABU- Aufgabe wird mich noch den ganzen Monat verfolgen. Darf gar nicht dran denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheOssi

also so vor 10 Jahren (...) Und Fallende und zerberstende Leuchtstoffröhren sind nicht witzig.
Glaub ich gern, dass das nicht lustig ist! Man sollte doch meinen, die hätten in der Zeit vielleicht mal dazugelernt... aber Pustekuchen!!!

@hugh

@s.jtk: Oh je E-Dynamik... ^^ Naja... Interesse, weil ich selber Physik-LK hatte und im Moment noch Grundstudium Phyisk hab... ^^

Hey, das finde ich gut! Hab ich später auch mal vor! Am liebsten in Richtung Astrophysik o.ä.

Wie ist es denn so??? Wo studierst du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Zusage für nen Studienplatz bekommen. Ist zwar arg spät bei mir eingetroffen, aber immer noch besser als nix. Will ja auch erst zum Sommersemester anfangen, nach dem ich meine Zeit als glorreicher Verteidiger des Vaterlandes abgeschlossen habe^^

TOP2: Neue Jacke gekauft.

FLOP: Die Organisation an der Uni nervt mich schon, obwohl ich noch gar kein Student bin. Wo soll das noch hinführen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt okay... hab im LK zumindest Spaß und freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn die richtig spannenden Themen kommen... *träum*

Hui, noch mehr mit Physik-LK (wobei das bei uns in BW jetzt Profil- oder Neigunsfach heißt und nur noch 4 stündig ist. Die reformierte Oberstufe hat ihre Tücken).

Du freust dich zurecht, die Physik wird in der 13. richtig interessant, Wellenphänomene machen Spaß. Zugegeben, Spaß macht vorallem dran, dass ich mich damit schon beschäftigt hab und toll einbringen kann. Alles was Richtung Quantentheorie geht fasziniert mich ja wahnsinnig. Auch wenn man da ja kaum noch was versteht als Halb-Laie...

Hab auch vor Physik zu studieren. Eigentlich hier in der Uni Stuttgart. Nur, grad steht alles in den Sternen...

Weil, FLOP: Meinem Vater wurde wegen Eigenbedarf seine Wohnung gekündigt. Muss ich es gut finden, wenn alte Knacker noch Thailänderinnen zur Heirat importieren und dafür Wohnungen kündigen? Mein Vater weiß jetzt noch nicht wo es hingeht, eventuell geht da ein Stellungswechsel mit rein. Da ich auch nicht weiß, wo ich in ein paar Jahren bin, heißt es vorallem Geld sparen. Und wir konnten uns auch so schon kaum 2 Wohnungen leisten. Also ist momentan alles sehr offen... :(

Bearbeitet von M1Labbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1Labbe: Jaja, die Oberstufen-Reform... Deshalb war unser Abi-Motto "DiABIlo, Annettes (Schavan) Werk und (Erwin) Teufels Beitrag."

Als ob es ewig her wäre...

Das mit der Wohnung ist aber wirklich eine Sauerei. "Eigenbedarf" ist leider eine ziemliche Gummiklausel.

TOP: Morgen nochmal Betriebseinsatz, danach 1 Woche frei.

TOP 2: Ein Projekt beginnt sich gut zu entwickeln.

TOP 3: Morgen geht's für eine ganze Woche in die Heimat.

FLOP: ...was leider für mich nächste Woche kein Internet bedeutet...

(Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den Fan Fiction-Autoren, die noch ein bischen auf meine Kommentare warten müssen.)

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1Labbe: Jaja, die Oberstufen-Reform... Deshalb war unser Abi-Motto "DiABIlo, Annettes (Schavan) Werk und (Erwin) Teufels Beitrag."

*GG* Aber eigentlich hab ich grad die Schauze voll von Abimottos. Mein Jahrgang ist zu blöd das richtig auf die Beine zu kriegen. Entweder will man es demokratisch machen und macht dann ne Abstimmung an der alle teilnehmen. Oder man überlässt es ein paar leuten. Nur weil vor den Ferien, als es noch gar keine konkreten Vorschläge gab, mal die Tendenz zu einem James-Bond-Motto war (Jahrgang 007), solls jetzt keine richtige Abstimmung mehr geben. Dabei haben wir jetzt 2 DIN A4 Seiten mit Mottos, wovon es gerade mal 6 James-Bond Vorschläge gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass das extrem viele Schulen machen werden. Sogar unsere Partnerschule. Wie...langweilig. Also, man kann auch froh sein, wenn man es hinter sich hat.

Ich finde ja, das schönste an den Schulreformen ist, dass die Lehrer selber nicht mehr wissen, was Sache ist. Was wir schon Fehlinformationen bekommen haben. Echt scheiße, wenn unter deinem Arsch hinweg reformiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wellenphänomene machen Spaß. Zugegeben, Spaß macht vorallem dran, dass ich mich damit schon beschäftigt hab und toll einbringen kann. Alles was Richtung Quantentheorie geht fasziniert mich ja wahnsinnig. Auch wenn man da ja kaum noch was versteht als Halb-Laie...

ah noch ein fan von schrödinger & co. ;)

vielleicht sollten wir beide uns mal über quantenfäden unterhalten - ich bräuchte da mal ein wenig wissenschaftlichen austausch ;)

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Abimottos war bei uns das gleiche... irgendwie wollte jeder seins, doch der andere hatte an dem Motto was auszusetzen etc. ne das war echt schlimm...

Und wenn ich ehrlich bin, ich weiß unser Motto gar nich mehr, weils mir so scheißegal war... ich war froh, das es hinter mir hatte... das ganze Hick Hack war so zum kot****

Und Physik hat echt interessante Teilbereiche... ^^

Top/Flop: Abschiedsparty von einem Kumpel, der unsern Studiengang verlassen wird...

Flop: Wollt heut mit jemanden weg, die Person is aber leider krank geworden... tja... und ich werd nich die Zeit in nächster Zeit haben um das nachzuholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.