Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

flop: heute morgen um 4 uhr aufgewacht ... weil ich dachte jemand schließt meine haustüre auf :shuriken: ... danch konnte ich nicht mehr richtig wieder einschlafen :ninja:

flop2: bin mir immer noch nicht sicher ob ich geträumt habe oder ob es echt war :ugly:

flop3: bin total matschig und unausgeschlafen

top: die sonne scheint

top2: in 5 stunden ist wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: heute morgen um 4 uhr aufgewacht ...
FLOP: Heute um 4.15 Uhr ging mein Wecker
das kann ich locker toppen :sleeping: :

FLOP: Heute ging's um 3.30 Uhr los - Crashlernen vor der Prüfung (so viel wie möglich rein ins Hirn - bei Prüfung alles ausladen)

TOP: Wird sich wohl doch gelohnt haben, Prüfung lief ganz gut.

FLOP: Hab' Halsschmerzen

TOP: Endlich Wochenende

FLOP: Die nächste (vorerst letzte) Prüfung wartet schon am Montag...

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du verrückt? Um 330 aufstehen und Crash lernen? Ich könnte mir da überhaupt nichts merken. Ichlerne immer so, dass ich einen Tag vor der Prüfung quasi schon fertig bin und nur noch gemütlich in so 1-2 Stunden das Gelernte kurz wiederhole. Abends entspanne ich dann schön mit einigen Star Trek Folgen :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bist du verrückt?
:ugly: Ach, das fällt dir erst jetzt auf? :laugh: Naja vielleicht hab ich's mit "Crash"lernen übertrieben. Natürlich lerne ich da die Tage (Wochen) vorher schon, aber die letzten Stunden vorher nehm ich mir noch mal intensiv die Aufzeichnungen vor... Das hat bisher immer funktioniert... Wenn man am Abend zuvor früh ins Bett geht, kein Problem... Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: mußte gestern zum notdienst. nebenhöhlen zu und mir ist fast der kopf geplatzt. jetzt ist mal wieder antibiotika angesagt.....

FLOP: die staubsaugertussi ist wieder da und tritt mir in noch nicht mal 24std schon wieder auf den nerven rum...

MEGA-FLOP: strahlender sonnenschein,um die 18° und ich bin krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Besserung - bei mir mahnt sich auch wieder etwas an. Der Mensch ist echt ne Fehlkonstruktion..^^

Top: Endlich Relaxen, nachdem ich heute meinen Eltern beim Campingaufbau geholfen habe

Top: Schön mit Vaters Touareg CO2 Schleuder gefahren (14,7l Diesel/100km)

Top: Gutes Wetter

Flop: Ich ging gesund ins WE rein und gehe nun halbwegs krank in die nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, caylhean!

FLOP: Da der Betrieb gestern geschlossen war, mu$ ich morgen wieder um kurz nach vier aufstehen, damit ich vor der Schule noch meinen Rucksack holen kann.

FLOP: Ein totlangweiliger Tag. Ich wäre dieses WE besser doch nach Hause gefahren...

TOP: Naja, so doof es klingt, aber: morgen wieder arbeiten ist besser als hier Zeit totschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.