Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

ZITAT

@Belanna: Werewolf meint sicher Battlestar Galactica

Ist zwar Inanchfe, aber trotzdem hast du recht!

Gut, dass das geklärt ist! ^_^

Nun ja, aber das wäre keine RErun sondern ein Firstrun. ;)

Außer der Miniserie hab ich so gut wie keine Epi gesehen - und ich müsste mir die DVDs erst mal von irgend woher holen .. oder kaufen und da sieht es im Mom überhaupt nicht gut aus .. ist übrigens das einzige FLOP, das mir so im Mom einfällt .. Aber ich überleg mir das mal.. vielleicht hat meine Videothek ja die erste Staffel da ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey mezoti. schön das du wieder da bist!! ich knuddel mal gleich mit!!

bei bindehautentzündung hilft am besten eine kombi aus tropfen und salbe. fragmal deienn doc danach. ;-)

FLOP: mir tut alles weh.. wurde gestern als hundkissen mißbraucht und konnte mich nicht rühren...

FLOP: ein franz. bulldoggen-mix ist doch kein schoßhund... auch wenn er das meint... *grummel*

FLOP: eins von den 2 bieren gestern abend war wohl zuviel...

TOP: mein wasserschaden ist endlich geschichte und ich hab keine baustelle mehr

TOP: pc ist geplättet und neu gemacht und läuft! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eine der bösesten und verwerflichsten Seiten ist jetzt hier im Wohnheim nicht mehr gesperrt, zumindest au$erhalb der Arbeitszeit. (Wer es nicht schon wei$: Die Rede ist von Treknews...)

FLOP: Spätschicht ist besser als Frühschicht, aber ich werde erst um 23 Uhr wieder hier sein können, und um Mitternacht schaltet nach wie vor das Netz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: aufgewacht und wie kann es anders sein, bahnt sich in der Woche, welches mit einem Ereignisreichen WE enden wird, eine Erkältung an

FLOP. ich habe keine Lust auf arbeiten

TOP: trotz allem mal kurz trainieren gewesen, was meich gestärkt und aufgebaut hat (ma muss es ja nicht immer übertreiben)

TOP: nur 3 Tage diese Woche, ab Do. frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf:

Warte erst einmal auf meine Werbespots...

Wir dürfen also bald auf ScifinewsTV mit Werbeunterbrechungen rechnen?^^

Top: Ein halbwegs erträglicher Montag klingt nun aus

Top: Überraschende Nachricht, dass ich bald ne kleine Ladung rarer Sisters Boots erhalten werde ;)

Flop: Zahnschmerzen erinnern mich daran, dass ich ewig nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin und nun wohl reicht Zeitnah hin muss - grrrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Jetzt gerade mit meinem täglichen Unilesepensum fertig geworden.

Top2: BSG Soundtrack Season 2

Flop: BSG Razor werde ich erst morgen Abend gucken können

Flop2: Fitness Studio habe ich nicht geschafft

Top3:dafür aber wenigstens nen kleine 6 km Lauf.

ach ja noch ein Flop gibt es:

Der Pate ist in Italien zurück :sick:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Lega Nord schon nicht mehr so radikal ist wie früher, tendiert sie schnell zu radikalen Äußerungen. Hier eine Aufstellung von Wikipedia:

Obwohl die führenden Köpfen der Lega Nord dies stetig zu verneinen versuchen, gab es auch offen rassistische „Ausrutscher“ der Partei und ihrer Mitglieder:

Umberto Bossi vertrat die Ansicht, dass Afrikaner, die er in Anlehnung an den Titel eines Films über einen bei Affen aufgewachsenen Menschen mit Adriano Celentano „Bingo Bongos“ nannte, nicht die gleichen Rechte haben dürfen wie die Italiener. Italiener müssten seiner Ansicht nach auch die besseren Wohnungen und Häuser erhalten.

In einem Interview sagte Bossi: „Die Marine und die Guardia di Finanza (Zoll) sollten lieber auf die Immigrantenboote schießen, die illegal nach Italien kommen wollen.“ Nach vielen Kritiken aus ganz Italien nahm er seine Aussage zurück und behauptete, er habe damit natürlich die leeren Boote gemeint.

Erminio Boso forderte für den Zugverkehr die Einführung eines Apartheidsystems, nach dem Immigranten nicht gleichberechtigt über ihren Sitzplatz entscheiden dürften.

Giancarlo Gentilini, von 1995 bis 2005 Bürgermeister von Treviso, und derzeit (2006) stellvertretender Bürgermeister, forderte „diese Schmarotzer von Immigranten bäng-bäng-bäng-mäßig (zu) erziehen“. Die Stadt, die mit 8 % Einwanderern in der Gesamtbevölkerung über dem italienischen Durchschnitt (4,5 %, 2005) liegt, ist eine Hochburg der Lega Nord.

Im Januar 2001 fordert der Bürgermeister Gentilini "Metallwaggons" für "gefaßte illegale Einwanderer", egal ob sie "muskulöse Neger" oder "Blumenverkäufer mit seltsam olivenfarbigen Teint" seien." (Quelle und weitere Belege für den Rassismus der LN: http://www.cospe.it/uploads/documenti/alle...razzista_en.pdf, p.20)

Im Juni 2005 wurde auf einer Veranstaltung der Lega Nord dazu aufgefordert, Alfonso Pecoraro Scanio, den Sekretär der italienischen Grünen und bekennenden Bisexuellen sowie eine helfende Hand für Immigranten, zu vergewaltigen.

Mario Borghezio, EU-Abgeordneter der Lega Nord, erhielt 1993 eine Buße von 750.000 Lire (etwa 390 Euro), weil er ein fremdes marokkanisches Kind geohrfeigt hatte.

Am 19. Oktober 2005 wurde Mario Borghezio zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er im Jahr 2000 in Turin Zelte von Immigranten angezündet hatte, die unter einer Brücke schliefen.

Am 10. Juli 2006 beschimpfte der Lega Nord-Politiker Roberto Calderoli, nach dem Fußball-WM-Finale die französische Elf als „Mannschaft ohne Identität“. Italien habe gegen ein Team gewonnen, „das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat“, erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war. Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, „die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität“, sagte Calderoli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: wer könnte uns schon wiederstehen ;) ... die haben bestimmt auch mehrstöckige suites im angebot :hehe

top: nur noch 2

flop: meine arbeit vermehrt sich je näher mein urlaub rückt ... bei doppeltem arbeitseinsatz ... irgendwas läuft hier gewaltig verkehrt!!

top2: gestern abend lecker gekocht *yummy*

flop2: der stress wirkt mal wieder auf meinen schlaf :ugly: ... oder besser gesgt nicht-schlaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mezoti ist wieder da *juhu*

TOP: Arbeiten geht schnell und gut voran

FLOP: Die Vorlesung heute ist immer noch so langweilig wie im Vorjahr....

FLOP: Und eine interessante Vorlesung kann ich nicht machen, da die nicht mehr in meinen Studienplan passt *heul*

FLOP: Wetter lässt schon wieder deutlich nach

FLOP: Am Wochenende die gesamte Familie auf einem Haufen... das verspricht Kopfschmerzen!

TOP: Lost Staffel 4!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Vortrag der amerikanischen Konsulin bei der FDP Hamburg. Interessant

TOP: Längster Uni-Tag liegt hinter mir

TOP: Fange ein neues Buch an

TOP: Chinesisches Essen in der Mensa

TOP: Eine schwierige Klausur mit 3,0 bestanden. Bin zufrieden, denn von 110 Teilnehmern sind 36 durchgefallen

FLOP: Morgen riecht es nach Arbeit

FLOP: Keine Zeit für Sport

FLOP: Mal wieder miserable Vorlesungen

FLOP: Von 10.000 Polizisten in Hamburg müssen schon 1.000 nebenberuflich arbeiten, um sich über Wasser halten zu können. Wann lohnt sich der Dienst für das Allgemeinwohl wieder?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: nur noch 1

flop: wie erwartet darf ich noch mal nen endspurt hinlegen :ugly:

flop2: zitat "wollen sie wirklich morgen schon in den urlaub gehen?" :thumbdown:

top2: training gestern abend ... das gönn ich mir heute auch noch mal

top3: und dann gehts endlich los *freu*

ach ja flop3: schneeregen

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: wie gedacht, so wie es aussieht habe ich zum WE eine volle Erkältung am Hals :dizzy:

Dito :no Ich habe auf gut deutsch "einen Hals" ! Bin völlig fertig und das ausgerechnet wenn man sich schon so lange auf etwas freut.

Flop 2: Der Grafiker meinte, ob ich am Sonntag die Drucküberwachung für eine Broschüre machen könnte !!! :question: Hallo ?

Aber nicht etwa für extra Kohle oder Stundenausgleich ? Alles privatvergnügen, weil "es sich gerade so ergeben hat". Ich habe "nein" gesagt, mal sehen ob das noch ein Nachspiel hat.

Top: Nur noch ein Tag bis zum netten Besuch und nur noch zwei Tage bis es dann richtig losgeht :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eine schwierige Klausur mit 3,0 bestanden. Bin zufrieden, denn von 110 Teilnehmern sind 36 durchgefallen

Dazu mal Glückwunsch ;) Hm 30 % Durchfallquote.. an das hab ich mich irgendwie schon gewöhnt.. letztes Semester hatten wir eine mit fast 80 % das fand ich schon heftig. Na ja.

Flop: Müde

Flop: Das Wetter ist so, ja nicht wie ich es gern hätte ^^

Flop: Die Qual der Nebenfachwahl...

Flop: Gewisse Dinge laufen eher suboptimal zur Zeit, naja fast seit über 2 Wochen

Top: Lecker gegessen heut Mittag

Top: Nachher wahrscheinlich noch mit Freunden treffen

Top: Na ja wenigstens hab ich zwei meiner vier Vordiplomsprüfungen hinter mir.. die nächsten zwei folgen dieses Semester (hoffentlich ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.