Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Offizielle ENT Umfrage


Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

-gut

2) Welcher Charakter ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

- Hoshi Sato

3) Welcher Charakter nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Charakterprofil zu erzielen?

- Phlox! (Der kommt auf meiner Haß-Skala gleich nach Neelix/VOY!). Keine Chance, seinen Charakter zu verbessern, nehmt ihn raus!

4) Mit welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

- Da ich leider die Namen der einzelnen Folgen nicht weiß, lasse ich sie weg. Fast alle waren gut! -

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

- Waren wenige -

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

maximal 5 STück

- Temporale Krieg

- Romulaner

7)Gefällt der Titelsong?

- ja, sehr!!!

8) Sollen neue Chraktere eingeführt werden? Wenn ja, welche?

maximal 3 Stück

- neuer Arzt statt Phlox

9) Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

maximal 3 Vorschläge, kurze Beschreibung

- ich glaube, das Thema ist ausgereizt und wirklich Neues gibt es nicht mehr.

10) Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

maximal 3 Vorschläge, kurze Beschreibung

- Voyager!!! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1) -überdurchschnittlich gut

2) Travis

3) keiner

4) Broken Bow, Allein, Raumpiraten, Schockwelle, Nacht auf der Krankenstation, Future Tense, Canamar.  

5) keine

6) UFP-Gründung, Romulaner, und noch mehr Suliban

7) Is ganz OK

8) nicht nötig

9) - Weiter in der Zukunft, vordringen in andere Galaxien

10) - Data wird gefunden (Crew aus TNG)

- 8-4-7-2 greifen die UFP an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh fein ... eine Umfrage zu ENT, zwar nicht mehr ganz aktuell, aber was solls ... :D

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT: schlecht, ganz ganz schlecht

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

Mayweather

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Trip: sollte bischen mehr lesen und weniger schrauben ...

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Dear Doctor; Carbon Creek

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

Der Rest (nein, nein ... das ist kein Titel ...)

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

maximal 5 STück: Föderationsgründung

7)Gefällt der Titelsong? NEIN

8)Sollen neue Chractere eingeführt werden? Wenn ja, welche?

maximal 3 Stück: noch mehr Pfeifen? Nein, danke! Lieber an den alten Chars rumbasteln, wenn da noch was zu retten ist

9)Eine eventuelle neue STar Trek Serie, wie könnte diese aussehen?maximal 3 Vorschläge, kurze Beschreibung

- Dark SF, weit in der Zukunft; Föderation zerfallen, die meisten Völker ausgelöscht; Sternenflotte zerschlagen; Erde vernichtet;

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

maximal 3 Vorschläge, kurze Beschreibung

Neue Crew, neues Schiff, KEINEN Charakter aus den Serien, kein FX ohne Story wie bei NEMESIS ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

-überdurchschnittlich gut

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

Mayweather, aber ich würde auch gern mehr von meinem Liebling Hoshi sehen.

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Archer. Aber in letzter Zeit (Mitte 2. Staffel, konkret in "Waffenstillstand") wurde da IMO einiges getan. Er ist jetzt nicht mehr dieser "mal sehen wie ich mein schiff in gefahr bringen kann"-typ sondert steuert in richtung föderation hin.

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Lieber Doktor, in sicherem Gewahrsam, Schockwelle (aber nur der erste teil), Waffenstillstand

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

Der kalte Krieg, Marodeure, Kostbare Fracht

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

- romulanische kriege

- gründung der föderation

- FORSCHUNG !

7)Gefällt der Titelsong?

- zumindest der text ist einigermaßen passen

8)Sollen neue Chractere eingeführt werden? WEnn ja, welche?

puuh,... gute frage ;)

vielleicht einen andorianer (gebt Jeffrey Combs eine Hauptrolle!)

9)Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

mal was neues probieren. also ohne feste stammcrew jede woche eine neue geschichte, die aber im gesamtbild(zB gesamte Staffel) einen arc bildet

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

da gibt es so einiges...

einen DSN-film würde ich gerne sehen, aber für 2 stunden ist DSN zu komplex

auf keinen fall VOY, davon haben 7 jahre gereicht...

ansonsten lass ich mich überraschen! (solange es kein dumpfer action-film wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

-unter Durchschnitt manchmal auch miserabel (verglichen mit andere ST Serien und andere sehr gute Serien, nicht Fernsehen allgemein)

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

nicht das ich dazu keine konkrete Meinung hätte, aber solche Dinge sind nur Details in der Serie und wenn Fans zu konkrete VORSCHLÄGE machen wirds ehr nix, daher will ich hierzu nichts sagen. Details sind sache der Autoren, sonst läufts irgendwan eh daraufhinaus, das Fans die Serie machen sollen.

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Auch hier gilt:

nicht das ich dazu keine konkrete Meinung hätte, aber solche Dinge sind nur Details in der Serie und wenn Fans zu konkrete VORSCHLÄGE machen wirds ehr nix, daher will ich hierzu nichts sagen.

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Allgemein, die die:

-Drama potential haben und Gefühle zulassen

-Die Charactere charactergetreu darstellen

-Keine Fehler im Bereich der Vernunft haben

-Mit Star Trek Fakten übereinstimmen und keine Logikfehler haben (ST franchise nicht zerstören, was anliegen vieler langzeit Trekkies ist)

-zur abwechslung mal neu waren (kreativität, statt ST copied ST)

-***Konsequenzen von einer Handlung haben***

- Kontiniuität, bei der die Zuschauer nicth verschaukelt werden

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

-alle, die zwecks zusammenschlustern der Story, alle Punkte von Nr. 4 über den haufen kicken (also die meisten)

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

maximal 5 STück

Themen sind mir relativ egal, allerdings, die Themen, die in diese Zeit passen sollten schon behandelt werden und zum beispiel nicht den Romulanerkieg verschwinden lassen.

7)Gefällt der Titelsong?

auch hier wieder:

nicht das ich dazu keine konkrete Meinung hätte, aber solche Dinge sind nur Details in der Serie und wenn Fans zu konkrete VORSCHLÄGE machen wirds ehr nix, daher will ich hierzu nichts sagen.

8)Sollen neue Chractere eingeführt werden? WEnn ja, welche?

maximal 3 Stück

auch hier wieder:

nicht das ich dazu keine konkrete Meinung hätte, aber solche Dinge sind nur Details in der Serie und wenn Fans zu konkrete VORSCHLÄGE machen wirds ehr nix, daher will ich hierzu nichts sagen.

9)Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

maximal 3 Vorschläge, kurze Beschreibung

thema egal, da fiehl B&B auch meist was ein. Die Umsetzung ist das Problem.

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

maximal 3 Vorschläge, kurze Beschreibung

glaubhafte story, die das publikum nicht verschaukelt, der rest ist sache von kreativität der Schreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt der Abschluß dieser Studie, wir/ich wollten diese ja schon im NOvember letzten Jahres zusammenfassen und sie zu meinen Freunden in den US senden...das Endresultat soll ja dann wieder an die Produzenten übergeben bzw. gesandt werden. Also wer noch will postet hier, bevor der Thread geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

nuqneH!

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

-miserabel !!!

Zeitverschwendung, habe aufgehört die Serie zu sehen

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

Alle außer Tucker

speziell: Sato

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Archer - weil ich Scott Bakula mag und irrtümlicherweise gedacht hatte, mit ihm könne man nichts falsch machen, aber er wirkt immer so gedämpft und lahm inzwischen. Er sollte individueller sein und mehr eigene Ideen haben (und damit ist NICHT die Ausrottung ganzer Völker gemeint)

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Fast keine.

Broken Bow 1

shockwave 1

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

Fast alle

Besonders krank: Fusion (feige), Stigma(dumm), Unexpected (lahm) und Dear Doctor (Völkermord im Weltraum, nein danke)

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

Den derzeitigen Machern trau ich zu, jedes Thema zu verhunzen. Es kommt cniht auf das Thema an, sondern wies gemacht wird.

7)Gefällt der Titelsong?

Hat keinen STar Trek-Bezug, was soll der Text?

8)Sollen neue Chractere eingeführt werden? WEnn ja, welche?

Ja, unbedingt

Figuren, die etwas zwielichtig oder zweifelhaft sind (wie Garak) oder die neue Ansichten einbringen

9)Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

hoher ethischer Standard, fortlaufende Handlungsstränge, aufeinander aufbauend, Charaktere, die keine Pappkameraden sind (also nicht wie Voyager oder Enterprise), Humor

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

Fortsetzung von TNG: Wiedervereinigung

und zwar MIT LEONARD NIMOY

bevor ers sich anders überlegt

Oh Mann, Enterprise nervt!

Übrigens, wieveiel Leute, die die Serie nicht mögen, werden wohl in dieses Forum reinschauen? Würde die Umfrage an anderer Stelle nicht mehr bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

Sehr gut, endlich mal keine Klugscheißer-Charaktere wie Wesley Crusher oder die Voyager-Crew

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

Travis und insbesondere Porthos

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Hoshi. Da plädiere ich recht hart für: Tödlicher Unfall und Ersetzen durch neuen weiblichen Crewman

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Alle außer Rogue Planet

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

Rogue Planet wegen der an den Haaren herbeigezogenen Story

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

Es wurden bereits genug Handlungsstränge eröffnet, nun sollte man sich auf deren Verdichtung konzentrieren

7)Gefällt der Titelsong?

Einfach wunderbar, so motivierend, daß man ihn sich zum Lebensmotto machen kann!

8)Sollen neue Charaktere eingeführt werden? Wenn ja, welche?

Nein

9)Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

Die bisherigen Serien reichen mir bisher (sie sind bis auf Voyager wirklich gut). Mit einer neuen Serie sollte erstmal ein paar Jahre gewartet werden.

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

Es gilt wie für eine weitere Serie: Erstmal ein paar Jahre pausieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi@ll

Seit ihr eben alle so naiv daß ihr eben denkst daß sich eben jemand wirklich in den Paramount Studius in Burbank, CA um diese schwachsinnge Umfrage sorgt ? Die bewirkt gar nichts, denn ich erinnere mich an sowas bei dem Film X-Men- Im Kino beim ersten Teil hat man auch einen Fragebogen nach dem Film bekommen bzw den man dach eben ausfühlen sollte. Welche Charktere in einer mööglichen Fortsetzung eben besser hervorgeboben werden könnte und was noch eben besser gemacht werden könnte. So ähnlich wie bei dieser hier. Und das gleiche wurde auf einer HP zu dem Film ähnlich dieser dann auch genacht und was hat es eben bewirkt ? Einen Scheiss ! Und als ich mir dann eben den 2 Teil von X-Men im Kino angesehen habe und wieder so ein driss zum ausfühllen ausgegegen wurde habe ich den Typen klar gesagt so wie ihr mich hier hört. Sie sollen es sich nehmen und stecken, denn ich habe das nach dem 1 Teil auch gemacht und auch noch auf der eutschen Fan HP und was hat das ganze gebracht, einen Scheiß ! Dann wollten sie mir mit iregdnwelchen Gegenargumenten kommen. Dann sagte ich ganz klip und klar. Denkt ihr wirklich daß es einen Heini im Hollywood interessiert was ich denke ? Das habe ich bei dem erstem mal gemerkt und was da eben umgesetzt wurde. Gar nichts !

Also tut Euch selber einen Gefallen und seit nicht so naiv und denkt eben nicht daß Eure Meinung was ändern könnte !

Die scheren sich in Wirklichkeit einen Dreck darum. Und ihr habt eben zu wenig macht um etwas zu verändern, denn das können nur die die eben es produzieren....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung: Würde sich in Hollywood generell keiner um die Meinung irgendwelcher Fans kümmern, hätten wir sicher im Moment nicht die Diskussion, ob Enterprise nur 3-4 Staffeln laufen soll und dann abgestzt wird! Angeblich finden ja sehr viele Fans Enterprise schlecht.

Würde das niemanden kümmern, würden auch 7 Staffeln von Enterprise gedreht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung: Würde sich in Hollywood generell keiner um die Meinung irgendwelcher Fans kümmern, hätten wir sicher im Moment nicht die Diskussion, ob Enterprise nur 3-4 Staffeln laufen soll und dann abgestzt wird! Angeblich finden ja sehr viele Fans Enterprise schlecht.

Würde das niemanden kümmern, würden auch 7 Staffeln von Enterprise gedreht!

Diese Umfrage gäbe es gar nicht wenn der X Kinofilm in der USA und auch teilweise in Europa so ein Flopp gewesen wäre.

Und ich denke schon daß es nichts ausmacht was wir hier finden. Und ich wäre gegen die Serie gewesen bevor sie angelaufen ist aus dem einfachen Grund, weil sie uns eben nicht in die Zukunft sondern in die Vergangenheit bringt. Und ich sehe mir ungern Sachen aus der Vergangenheit an wenn ich eben weiß wie die Zukunft aussieht. Diese Serie macht nicht so viel Spaß beim gucken wie DS9 oder Voyager. Aber da sie eben nun mal schon läuft sollten sie sie auch zu Ende bringen, denn wie sieht das aus daß eben eine Serie nicht so wie sie sollte zu Ene gebracht wird. Und es kann auch gut sein daß wenn die einfach abgebrochen wird es erstmal lange nichts anderes Neues geben wird.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Auch wenn Manowar diese Umfrage für Schwachsinn hält - hej Junge, vielleicht haben die bei X-Man nur nicht deine Meinung beachtet? - mache ich trotzdem noch mit, bevor Oli den Thread dicht macht

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

überdurchschnittlich gut

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

Hoshi und Travies

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Hoshi ist zwar süß, doch ein wenig profillos. Vielleicht sollte sie einfach mehr zu tun bekommen?

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Fallen Hero, A night in Sickbay, Stigma, Shockwave und viele mehr

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

Rouge Planet, Precious Cargo, Marauders...

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

gerne mehr Charakterepisoden

Förderationsgründung

Vulkanier

friedliche Begegnungen mit fremden Spezies

seltsame wissenschaftliche Entdeckungen

7)Gefällt der Titelsong?

ist ganz ok. Finde es zur Abwechslung mal recht nett ohne klassische Hymne.

8)Sollen neue Chractere eingeführt werden? WEnn ja, welche?

verstärkte Focusierung auf mehr Crewmitglieder

Ein wenig mehr Frauenpower auf der Brücke könnte auch nicht schaden

Der Koch!

9)Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

so weit will ich noch gar nicht denken ;), aber wenn es denn schon sein muß: Vielleicht eine Time-Traveler-Geschichte, die die Förderation an sich als Schwerpunkt hat? Da könnte man immer wieder Zusammenhänge mit den 5 Serien herstellen, alte Szenen hineinschneiden, die allseits beliebten Charaktäre wieder auftreten lassen. Stelle mir dabei eine Crew á la Daniels vor (nur hübschere Frisuren und weniger Plastikkleidung), die in einem kleinen Raumschiff durch die Förderationsgeschichte reisen.

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

Eigentlich würde ich am liebsten die Enterprisecrew sehen. Am Ende der 7. Staffel, wenn die Förderation gegründet wird. Vielleicht eben noch ein wenig Romulanerkrieg dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wird wohl zeit das ich auch was schreibe !

1)Wie ist euer Gesamteindruch von ENT:

In Schulnoten: 2(-)

2)Welcher Character ist eurer Meinung "underused", also kaum in Erscheinung getreten?

Ich !!!!!!!!!!!!! Nein schlechter Scherz bei Seite ! Ganz klar: Maywea.... ähhh wie hies der noch ? Ahh ja Mayweater !

3) Welcher Character nervt? Was kann verbessert werden um ein besseres Characterprofil zu erzielen?

Travis..... Im Grunde könnte man ihn durch den Schiffshund austauschen, keiner würds merken bzw. interessieren....

4) MIt welchen Stories ist ENT für euch bisher gut gewesen?

Die Schockwelle , Ausbruch ins Unbekannte, In guter Hoffnung, Kalter Krieg, Eine Nacht Krankenstation

5) Mit welchen Stories war ENT nicht sehenswert?

Kostbare Fracht, Maraudere

6) Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?

lustige Sachen aller TOS z.b. diese Förbies

mal ein anderes Schiff von mir aus die NX-02

7)Gefällt der Titelsong?

Im grunde gefällt der mir sehr gut..... Kenne ja auch das Original von Rod ! Schade das Sie die altanativ Version sagen wir mal vergschnissen haben..... Hätte echt gut gepasst !

8)Sollen neue Chractere eingeführt werden? WEnn ja, welche?

Der Koch sollte mal von oben zu sehen sein.... Sowas wie eine Braut für mich (Trip) wäre net schlecht ! Nicht sone 5 Minuten Braut aller T'Pol

9)Eine eventuelle neue STar Trek SErie, wie könnte diese aussehen?

Weil ENT oder VOY sonst nix !

10)Ein neuer Kinofilm, was würdet ihr gerne sehen?

Joah ähm Voyager wäre Krass nur nicht wieder TNG oder TOS ! (Ich weiss TOS wird nimma geben aber wer weiss was die von Paramount so alles Zusammenschnibbeln können !)

Erst recht nicht Deep Sh*t Nine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Seit ihr eben alle so naiv daß ihr eben denkst daß sich eben jemand wirklich in den Paramount Studius in Burbank, CA um diese schwachsinnge Umfrage sorgt ? Die bewirkt gar nichts, denn ich erinnere mich an sowas bei dem Film X-Men- Im Kino beim ersten Teil hat man auch einen Fragebogen nach dem Film bekommen bzw den man dach eben ausfühlen sollte. Welche Charktere in einer mööglichen Fortsetzung eben besser hervorgeboben werden könnte und was noch eben besser gemacht werden könnte. So ähnlich wie bei dieser hier. Und das gleiche wurde auf einer HP zu dem Film ähnlich dieser dann auch genacht und was hat es eben bewirkt ? Einen Scheiss ! Und als ich mir dann eben den 2 Teil von X-Men im Kino angesehen habe und wieder so ein driss zum ausfühllen ausgegegen wurde habe ich den Typen klar gesagt so wie ihr mich hier hört. Sie sollen es sich nehmen und stecken, denn ich habe das nach dem 1 Teil auch gemacht und auch noch auf der eutschen Fan HP und was hat das ganze gebracht, einen Scheiß ! Dann wollten sie mir mit iregdnwelchen Gegenargumenten kommen. Dann sagte ich ganz klip und klar. Denkt ihr wirklich daß es einen Heini im Hollywood interessiert was ich denke ? Das habe ich bei dem erstem mal gemerkt und was da eben umgesetzt wurde. Gar nichts !

Also tut Euch selber einen Gefallen und seit nicht so naiv und denkt eben nicht daß Eure Meinung was ändern könnte !

Die scheren sich in Wirklichkeit einen Dreck darum. Und ihr habt eben zu wenig macht um etwas zu verändern, denn das können nur die die eben es produzieren....

Gruß

Manowar

Punkt 1: Tust du nur so, weil dus cool findest, oder hälst du dich echt für nen Klingonen?

Punkt 2: Ich glaub auch nicht, dass das hier was bringt, aber man kanns ja wenigstens versuchen.

Punkt 3: Woher willst du wissen, ob die bei X-Men 2 nicht auf die Umfrage geachtet haben? Nur weil sie nicht das gemacht haben, was du angekreuzt hast!? Wer ist hier jetzt naiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2: Ich glaub auch nicht, dass das hier was bringt, aber man kanns ja wenigstens versuchen.

Diese Ansicht teile ich ebenfalls, dennoch finde ich solche Umfragen interessant (einfach um seine eigene Meinung mal mit anderen vergleichen zu können).

Offiziell kommt das hier sicher zu spät - viel zu spät.

Ferner läuft diese Umfrage schon viel zu lange (ca. 1 Jahr),

was im Resumee kaum mehr eine für den jetzigen Moment gültige Auswertung ermöglicht.

Ich hoffe, dass die Serie bei Sat 1 bzw. im Free TV weiterlaufen wird und ich hoffe noch mehr, dass ich sie irgendwann "unterm Strich" nicht mehr schlecht finden werde.

Immerhin erwarten mich ja noch die "massiven" Richtungsänderungen der dritten Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Seit ihr eben alle so naiv daß ihr eben denkst daß sich eben jemand wirklich in den Paramount Studius in Burbank, CA um diese schwachsinnge Umfrage sorgt ? Die bewirkt gar nichts, denn ich erinnere mich an sowas bei dem Film X-Men- Im Kino beim ersten Teil hat man auch einen Fragebogen nach dem Film bekommen bzw den man dach eben ausfühlen sollte. Welche Charktere in einer mööglichen Fortsetzung eben besser hervorgeboben werden könnte und was noch eben besser gemacht werden könnte. So ähnlich wie bei dieser hier. Und das gleiche wurde auf einer HP zu dem Film ähnlich dieser dann auch genacht und was hat es eben bewirkt ? Einen Scheiss ! Und als ich mir dann eben den 2 Teil von X-Men im Kino angesehen habe und wieder so ein driss zum ausfühllen ausgegegen wurde habe ich den Typen klar gesagt so wie ihr mich hier hört. Sie sollen es sich nehmen und stecken, denn ich habe das nach dem 1 Teil auch gemacht und auch noch auf der eutschen Fan HP und was hat das ganze gebracht, einen Scheiß ! Dann wollten sie mir mit iregdnwelchen Gegenargumenten kommen. Dann sagte ich ganz klip und klar. Denkt ihr wirklich daß es einen Heini im Hollywood interessiert was ich denke ? Das habe ich bei dem erstem mal gemerkt und was da eben umgesetzt wurde. Gar nichts !

Also tut Euch selber einen Gefallen und seit nicht so naiv und denkt eben nicht daß Eure Meinung was ändern könnte !

Die scheren sich in Wirklichkeit einen Dreck darum. Und ihr habt eben zu wenig macht um etwas zu verändern, denn das können nur die die eben es produzieren....

Gruß

Manowar

Diese Umfrage gäbe es gar nicht wenn der X Kinofilm in der USA und auch teilweise in Europa so ein Flopp gewesen wäre.

Und ich denke schon daß es nichts ausmacht was wir hier finden. Und ich wäre gegen die Serie gewesen bevor sie angelaufen ist aus dem einfachen Grund, weil sie uns eben nicht in die Zukunft sondern in die Vergangenheit bringt. Und ich sehe mir ungern Sachen aus der Vergangenheit an wenn ich eben weiß wie die Zukunft aussieht. Diese Serie macht nicht so viel Spaß beim gucken wie DS9 oder Voyager. Aber da sie eben nun mal schon läuft sollten sie sie auch zu Ende bringen, denn wie sieht das aus daß eben eine Serie nicht so wie sie sollte zu Ene gebracht wird. Und es kann auch gut sein daß wenn die einfach abgebrochen wird es erstmal lange nichts anderes Neues geben wird.

Gruß

Manowar

Naiv sind für mich die Leute, die meinen alles besser zu wissen und nichts tun, als herumzumeckern und andere in ihrer Meinung zu untergraben. Aussagen wie die von Manowar sind mir nicht unbekannt, doch produktives habe ich von Menschen dieser Art nicht zu erwarten. Die Umfrage mag ja schon länger als geplant dauern, uns liegt es daran eine möglichst breite Meinung zu erfassen. Und egal wie es mit der Serie weitergeht, ich werde die Auswertung meinen Freunden zukommen lassen und egal ob die Produzenten dies lesen, ich tue es weil ich bisher in den letzen 15 Jahren, in denen ich aktiv im Fandome mitwirke, es tue. Es ist besser irgendetwas zu tun, als nur andere Leute mies und schlecht zu machen. Ich bin zu lange Star Trek Fan um mir nicht ein WErturteil über manches erlauben zu dürfen.

Und es geht nicht darum ob es was BRINGT, sondern ob man etwas TUT.....ich bin überzeugt, dass es viele Leute gibt, die so etwas interessiert und sicherlich gehören auch die Produzenten von Serien dazu....

Diese Ansicht teile ich ebenfalls, dennoch finde ich solche Umfragen interessant (einfach um seine eigene Meinung mal mit anderen vergleichen zu können).

Offiziell kommt das hier sicher zu spät - viel zu spät.

Ferner läuft diese Umfrage schon viel zu lange (ca. 1 Jahr),

was im Resumee kaum mehr eine für den jetzigen Moment gültige Auswertung ermöglicht.

es mag sein, dass die Umfrage zu lange läuft, doch für die Auswertung benötigte ich knapp 100 Meinungen, um mit den anderen Auswertungen gleich zu sein.....und Umfragen sollen ein Meinungsbild ermöglichen, nicht eine zu einem Zeitpunkt gültige Meinung. Diese ändert sich sicherlich ständig....

Ich hoffe, dass die Serie bei Sat 1 bzw. im Free TV weiterlaufen wird und ich hoffe noch mehr, dass ich sie irgendwann "unterm Strich" nicht mehr schlecht finden werde.

Immerhin erwarten mich ja noch die "massiven" Richtungsänderungen der dritten Staffel.

gegen massive Richtungsänderungen spreche ich mich aus, lieber sollte es sich steigernde Änderungen geben. Es würde für mich unglaubwürdig erscheinen, wenn sich plötzlich alles um 180° drehen würde.....

damit beende ich diesen Thread, wer mir noch was zu sagen hat, kann das per PM tun....

vielen Dank für eure Bemühungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.