Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Was bedeuted Euer Nickname?


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

mein name stammt von der ersten pilotin der voyager ( nachname ) die leider noch in der allerersten episoden tom paris weichen musste

so entschied ich mich sie in ehren zu halten indem ich mich so nenne :ugly:

stadi

p.s. ach ja ich kenne den meister des forums dreffects :0 ( mit meinem alten nick den ich nich verrat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon mal von dem Film Shadow gehoert? Ziemlich cooler film find ich... Na ja Shadow is auf geden Fall der Hauptcharater Shadow und er can sich unsichtbar machen. Man sieht nichts auser seinem Schatten. Konnte mich irendwie mit ihm indetifizieren... THat's why

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Nun ja Bellerophon war ein griechischer Held, (jedenfalls der Sage nach) und ich mag die Antike und ihre Geschichten und Sagen, als das Schiff dann auch noch in "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" vorkam hab ich mich halt  für uss_bellerophon entschieden (vorher hieß ich immer ***Shadow***) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ;)

Normalerweise bin ich als Jadzia unterwegs. Ich mag J. Dax und auch T. Farrell. (Hat jemand von euch schon mal Becker gesehen? Echt klasse)

Wenn Jadzia nicht geht, nehme ich gbsweetie.

Das kam so:

Ich bin riesiger Garth Brooks Fan (er ist Countrysänger). In einem GB Forum hab ich einen ganz lieben Freund kennengelernt, der mich ab und zu sweetie nennt.

gbsweetie war übrigens auch 'ne Schnellentscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es supersimpel:

einfach die ersten Buchstaben Vor-und Nachname (mögl. nicht mehr als vier...) vorwärts oder auch zurück - fertig!

...liegt einfach darin begründet, dass auf meiner Firma STÄNDIG - mind. alle 4 Wochen - Passwörter und ID´s geändert werden müssen, puh - und das ist das einzige, welches immer gleich bleibt...

(schlechtes Gedächtnis;))

:P  :P  :P  :P  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kurn ist der Name meines Lieblingscharakters beim AD&D (natürlich ein Zwerg, was sonst). Ich hatte mit den Namen damals von Worfs kleinen Bruder "ausgeborgt" (ja ich weiss, nicht sehr kreative, aber ich fand, dass passt zu einem Kämpfer-Zwerg ganz gut)  :D

Den Charakter find ich so cool, da hab ich den einfach hierher übernommen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.