Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Was bedeuted Euer Nickname?


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Mein Nickname bedeutet nichts weiter als die Klugheit, Weisheit und logische Denkweise meiner Person, die ein Admiral braucht um diesen Job zu erledigen.  :)   :)   :)

Muhahahahahaha! Klugheit und Weisheit, haha! Wundert mich, dass du das überhaupt schreiben kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname bedeutet nichts weiter als die Klugheit, Weisheit und logische Denkweise meiner Person, die ein Admiral braucht um diesen Job zu erledigen.

Hi,

Was ist der Job eines Admirals??? Das selbe, was Admiral Kirk tat? Rumsitzen und immer fetter werden? Das machst du sehr gut! Vielleicht sehnst du dich nur nach Gesellschaft, weil dein fetter Arsch nicht mehr den Stuhl verlassen kann.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal folgende Situation vor:

Du ärgerst deine Schwester (und es ist völlig egal, ob du eine hast oder nicht), was sie natürlich stört. Sie sagt dir erst freundlich, daß du aufhören sollst -was du natürlich nicht tust- dann wird sich immer lauter und verärgerter.

Und jetzt mal ehrlich: hörst du tatsächlich auf, sie zu ärgern?

Je mehr sie sich aufregt, desto weniger hast du Lust (mir fällt gerade kein passenderes Wort ein) aufzuhören.

Dabei sage ich jetzt nicht, daß der Admiral dich oder jemand anderen (von Anfang an) ärgern wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. meine schwester is 32! nur mal so neben bei

2. ich bin eigendlich kein streitlustiger mensch!

3. bei diesem vollidioten bringt sowas sowie so nichts da irgendeiner (egal wer) sich immer wieder aufregt und der dann nur weiter macht um diesen einen zu ärgern!

4. er braucht dringend eine abreibung!

5. das ist mir scheiss egal was du davon hällst!

6. ich hoffe ich finde bald einen funktionsfähigen bomber

7. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah, die ganzen spammer kotzen mich an!

Mein Nickname ist mir auf die schnelle eingefallen. Warscheinlich hab ich auf einen Rohling geguckt, aber mit Ferengies hat das natürlich nichts zu tun. :)

An diesen Nickname hab ich mich schon so gewöhnt, dass ich ihn fast überall verwende. Meine Homepage zum Beispiel: trekkierom (comming soon...:D)

Oder bei meiner web.de Email.

Was könnte Rom noch heißen?

Hmm.. R.O.M. Real of Mich :ugly:

oder besser: real of me

Gibt zwar keinen Sinn, aber naja...icon5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weltraum,

unendliche Weiten

wir befinden uns in einer fernen Zukunft,.......

und was ist in dieser Zukunft die wichtigste Erfindung?

Die Faszination Weltraum lässt mich einfach nicht mehr los.

In Verbindung mit startrek muss dann wohl ein solcher Nickname herauskommen. Ein in der Zukunft so alltäglich gebräuchliches Gerät wie ein Toaster in unserer Gegenwart, was unsere Galaxie zusammenschrumpfen lies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.