Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

The Matrix Reloaded


The Matrix Reloaded  

  1. 1. The Matrix Reloaded

    • 5/5
      16
    • 4/5
      14
    • 3/5
      11
    • 2/5
      7
    • 1/5
      2


Empfohlene Beiträge

Ich gehe doch schon davon aus, dass viele Erklärungen folgen werden, denn ich glaube kaum, dass die Wachowskis nach diesem überragendem ersten Teil, so ein verhunz Vielleicht lassen sie auch einige Fragen offen, für einen eventuellen vierten Teil, obwohl es ja eigentlich als Triologie geplant war. Doch wenn die Kassen klingeln ist alles möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für alle, die es interessiert, es aber noch nicht wissen:

Am Montag (02.06.) um 23:45 kommen auf Pro7 alle 9 Animatrix-Folgen hintereinander weg.

SHIT!!!

Ich gratuliere für den mit Abstand schlechtesten Sendeplatz, den man sich vorstellen kann.  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern endlich im Film. Hab ihm im Original geschaut mit deutschen Untertitel.

Pro:

Sehr gute Story und wieder etwas zum Nachdenken, durch die Vorgänger des Auserwählten und 5 vorangegangenen Matrix's

top Actionszenen, am bestens Freeway und die Hochhausszenen.

Man bekommt endlich Zion zu Gesicht.

Contra:

zu lange Actionszenen an manchen Stellen, insbesondere der Kampf mit Smith war zu lang.

das Ende mit to be continued war dumm gemacht, hätte wie im ersten Teil einfach ein Ende kommen sollen, so sieht es aus, als ob man die beiden Filme Matrix Reloaded und Matrix Revolution einfach in der Mitte an einer bestimmten Stelle durchtrennt hat.

Kleine Anmerkung, wie findet ihr das Matrix Teil 1 nun auf Platz 2 hinter Matrix Reloaded in der Kinocharts steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende mit to be continued war dumm gemacht, hätte wie im ersten Teil einfach ein Ende kommen sollen, so sieht es aus, als ob man die beiden Filme Matrix Reloaded und Matrix Revolution einfach in der Mitte an einer bestimmten Stelle durchtrennt hat.

Das sieht übrigens nicht nur so aus, das IST so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht übrigens nicht nur so aus, das IST so.

So schlecht finde ich das nicht. Schlecht wäre es, wenn Revolutions noch nicht gedreht worden wäre und man darauf 2-3 Jahre warten müsste, doch jetzt muss man "nur" bis November warten. Ich steh auf sowas :D

Kleine Anmerkung, wie findet ihr das Matrix Teil 1 nun auf Platz 2 hinter Matrix Reloaded in der Kinocharts steht!

Wie soll man das finden, hmmm..... Da Matrix I nun einfach genial ist und ich es niemandem übel nehmen kann in das Double-Feature zu gehen finde ich es gut und gerechtfertig angesichts der Qualität des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade aus dem Kino raus und habe 2 von 5 Punkten gegeben.

Die Action war zwar Top, aber mitunter schon zu langatmig und es roch teilweise visuell etwas zu sehr nach Computergrafik - im Wesentlichen kaum Steigerung zu Teil 1, man hat eher versucht durch Masse an Tricks zu Punkten.

Die Musik war zwar stimmig, aber nicht mitreißend - der Soundtrack von Teil 1 war wesentlich besser.

Die Dialoge fand ich überwiegend mau bis lachhaft, ebenso die Leistung der Schauspieler - das hat den Film am meisten heruntergezogen.

Überhaupt hat er mich längst nicht so gefesselt wie der erste Teil... schade  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch gerade aus dem Kino. Und ich habe dem Film 4 von 5 Punkten gegeben. Warum nur 4?

Im großen und ganzen fand ich ihn sehr gut. Was mich aber wirklich genervt hat war dieses pseudophilosophische Gequatsche, was immer wieder kam und dann auch einfach jeweils viel zu lang war. Am schlimmsten fand ich da den Merowinger. Soviel sich ständig wiederholenden Nonsense in so einen langen Monolog zu packen ist ja schon fast wieder eine Meisterleistung ...

Dagegen fand ich den Vortrag des Architekten klasse. Der hat wirklich alles auf den Kopf gestellt. Da hätte ich mir allerdings eine Rewind-Taste gewünscht, um es nochmal zu hören, denn ich war anscheinend gar nicht drauf gefasst, daß noch was wirklich wichtiges kommt, so daß ich davon völlig überrascht wurde und nicht behaupten kann, wirklich alles verstanden zu haben, was er da von sich gegeben hat.

Die Action fand ich klasse, wenn auch an manchen Stellen ein bisschen weniger mehr gewesen wäre. Da wurde einiges doch ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen. Konnte ich aber mit leben.

Ansonsten ist klar: Ohne Revolution gesehen zu haben, ist der Film etwas unvollständig, was ich aber verzeihen kann, da wir ja zum Glück nicht allzulange warten müssen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film schmort jetzt auf meiner Festplatte. Ich hab 5/5 Punkten gegeben, weil die Actionszenen einfach der Hammer waren. (Freeway und diese Hofschlacht) Die Handlung steigerte sich immermehr bis zum Schluss. Ich freu mich schon tierisch auf die Vortsetzung. Nur eins hab ich zu bemängeln. Die Leute fliegen meterweit durch die Luft, kriegend mit ner Stange eins übergescheuert und fliegen mit dem Kopf vor die Wand, aber keine Brille geht kaputt - nicht eine!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.