Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

The Matrix Reloaded


The Matrix Reloaded  

  1. 1. The Matrix Reloaded

    • 5/5
      16
    • 4/5
      14
    • 3/5
      11
    • 2/5
      7
    • 1/5
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

also viele würden jetzt denken ich würde denken (was für ein karllauer) ich würde reloded toll finden, dem ist aber nicht so ich finde er ist vieeeel schlechter als der erste und er hat kaum bis gar keine story es wird die ganze zeit nur gekämpft oder sinnlos gelabert das orakel ist ja noch interessant aber der rest.... :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der ersten halben Stunde fast eingeschlafen (wie bei Herr der Ringe 2) - der Anfang war fast belanglos und sooooooo in die Länge gezogen.

Später kam er doch in Fahrt und hörte mittendrin auf.

(wie bei Herr der Ringe 2)

Man hätte lieber Teil 2 & 3 zusammenfassen sollen;so wirkt er viel zu aufgefüllt, damit man ihn in 2 Teilen zerlegen kann.

OK, hätte man es anders gemacht, hätte man über die fehlenden Szenen gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wen du noch ein mal über hdr ablästerst raste ich aus du bist sooo ein banause hdr2 ist von vornerein lustig,spannend,dramatisch und einfach der fantasy epos überhaupt... also wundert euch jetzt echt nicht über meine fehler ich bin so wütent. beim ersten hätte ich das schlafen verstanden aber bei zeiten da gibst nicht. wegen dem zweiten hab ich alle hdr büchr gelsen und....ahhhhh :ugly:  :ugly:  :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte nochmal! Bei Nemesis beklagst du dich, das er von vornherein niedergamcht wurde; jetzt beklagst du dich über EINE Meinung über einen Film, der sehr hochgelobt wurde.

das konnte ich nur bedingt verstehen. Es war Spannung drin, es war auch nicht schlecht, aber MIR war HDR2 einfach viieeel zu lang. Die ewigen Wanderungen von hier nach da - gähn. Ich ging (versehentlich) in die späteste Vorstellung, und musste mich echt zusammenreissen, das ich nicht einschlafe. Ich war froh, als der Film vorbei war. Lag noch nicht mal an der Geschichte, sondern einfach an der Länge.

Und der Unterschied zu HDR 1 (den fand ich gar nicht schlecht)

den ersten Teil habe ich zuHause gesehen - ich hätte jederzeit aufhören können.

den zweiten teil habe ich im Kino gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANN GEH BITTEMAL NACH EINEM ARBEITSTAG IN DIE SPÄTESTE VORSTELLUNG UND BLEIBE DANN MAL 3 1/2 STUNDEN UNUNTERBROCHEN AUFMERKSAM (es gab ja noch Werbung! )  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das, ohne mal zwischendurch aufstehen zu können!

Am Besten noch die Special-Edition mit der Super-Überlänge.

Wenn du dann bis tief in die Nacht noch hellwach bist, trotz der unbequemen Kinositze, Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Everybody be cool - YOU be COOL!" wie es in einem meiner Lieblingsfilme heißt...

Also:

Ich kann Yngwie Malmsteen aber gut verstehen. Ich hab beide Filme nur zu Hause auf Disk gesehen und bin beim Ende des Ersten eingeschlafen und beim zweiten war ich teilweise auch schon müde. Ich kann mich (wie wohl mehrere hier) nicht soo wahnsinnig für diese fantasy Geschichte begeistern.

Dass man bei ein wenig Kritik aber so aus der Haut fährt wie Data789 ist wohl übertrieben, oder? Des weiteren solltest Du mal nachschlagen was "ablästerst" bedeutet... Und ein bißchen mehr Toleranz kann man in einem Star Trek Forum doch auch erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht erneut den Streit vom Zaun rollen, aber Hdr2 ist nicht wirklich toll, er ist nicht schlecht, ist aber nicht das wahre. Der erste Teil ist verdammt gut, aber der 2. ist im Vergleich zum ersten schlecht. Es gibt ein paar gute Einlagen, Witz und Kampf/Action. Aber der fetteste Minuspunkt ist beim Umsetzen der Story, da setzt es bei mir wirklich aus, aber ich will hier jetzt nicht weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....hdr2 bsser als hdr1

hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1 hdr2 bsser als hdr1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Data789:

Du hättest noch etwa 10 mal mehr "hdr2 bsser als hdr1" einfügen sollen - dann hättest Du bestimmt doch noch ein paar Kritiker überzeugt.

Und den Satz hier hab ich nicht verstanden:

"na türlich war das ablästern er erwähnte an jedem kritik punkt wo er konnte hdr2"

Gruß

Roadrunner

Keine Angst. - Bei Data789 versteht man nur selten was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

also ihr seid solche banausen guckt euch großartig TOS an und findet hrd scheiße wenn ein filmkritiker her käme würde er sich einen in den bart heulen.

Lass es mich nochmal in ein paar kurze Wort fassen: Finde dich damit ab, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben und vertreten, als du.

Oder etwas härter und nur in einem Wort (und wer sich dafür beschweren will solls tun, denn DAS ist es mir jetzt wirklich wert, das hat sich angestaut und muss jetzt einfach mal raus): Schnauze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand HdR2 auch nicht so gut wie den Ersten, aber eins muß man zugeben. Ghollum hat allen die Show gestohlen.  :D

Zu Matrix: Reloaded. Der war wirklich langweilig, die Gespräche uninteressant, bis auf ein paar Ausnahmen, aber die Action fand ich richtig klasse. Vor allem die Autobahnszene. Das hat mich echt umgehauen. Und dennoch hatte ich nach dem Film ein mulmiges Gefühl. Gut oder nicht gut, ich konnte es nicht sagen.

Für die Action gibt es 5 von 5 Punkten. Der Rest...naja!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.