Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Moderatorenwahl 06-2003


Moderatorenwahl 06-2003  

  1. 1. Moderatorenwahl 06-2003

    • DocSommer
      4
    • Oliver-Daniel
      18
    • Tolayon
      1
    • Hoshi_Sato
      6
    • idic vulcan
      7
    • DeForestKelley
      1
    • Ultimate_Enforcer
      0


Empfohlene Beiträge

So langsam denke ich auch, dass Oliver-Daniel das Rennen gemacht hat ;)

Ich bin mir sicher, dass mit ihm eine gute Wahl getroffen wurde und das Forum um einen engagierten und besonnenen Mod reicher wird, was sich für die Zukunft nur positiv auswirken kann.

Daher auch alles Gute und Toi³ von mir aus.

Danke auch an diejenigen, die mir ihre Stimme gegönnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwie nicht dass ich zum Moderator geeignet bin, denn im Fall der Fälle bin ich womöglich alles andere als moderat und ich will gerade die kleinen Kinder doch nicht unnötig erschrecken

Tolayon, das hält mich auch nicht davon ab, zu kandidieren. Sie haben es ja so gewollt. Also, ab mit Dir ins weitere Rennen!  ;)

@Oliver-Daniel:

Ich verneige mich vor dem würdigen Sieger und wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Berufung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho,

Da nicht die absolute (wie in Frankreich), sondern nur die relative Mehrheit bereits zum Sieg reicht, wird Dir bei einer 50%-Mehrheit wohl keiner mehr die Butter vom Brot nehmen können, Oliver-Daniel.

Daher: Glückwunsch.

München als Treffpunkt für Unternehmungen verschiedenster Art begrüße ich prinzipiell - ist schließlich der kürzeste Weg für mich...  :D

Eine Wahl für Oliver-Daniels No.1, also die No.2, ist ´ne gute Idee, aber dann wird´s wirklich haarig - wen soll ich da nur wählen...

Ach, und Julie, wo ich Dich grad hier sehe: Wie geht´s denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir ne Webcam schickst schick ich dir n Foto!

Toll seh ich aus, so wie immer, was dachtest du denn ;) ?

Also im Ernst, die meisten meinen ich seh jetzt älter aus!

Und ich bin sehr darauf gespannt was meine Eltern sagen wenn sie aus dem Urlaub wieder kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich schon etwas überwältigt bei dem Ergebnis. Ich bedanke mich für alle Glückwünsche und hoffe, dass ich niemand mit meiner Arbeit enttäusche. Da ich so und so am Computer bin, ist die Tätigkeit sicherlich weniger Zeitaufwendig als ich mir sie vorstelle.

Wie immer stehe ich sicherlich für Kritik und Vorschläge zur Verfügung. Man kann mit mir über alles reden und ich bemühe mich ernsthaft zu helfen wo es geht. Allen deshalb, die mir ihre Stimme gaben: DANKE!

Gerne würde ich euch alle zu einem Glas Rotkäppchensekt (ein Bekannter brachte mir vor kurzem einen Karton mit) einladen, doch was nicht ist, kann noch werden.

Ansonsten wünsche ich mir weiterhin das dieses Star Trek Board wachsen und gedeihen möge. Und noch viele Fans davon Nutzen ziehen.

bis bald

in Verbundenheit

Oliver-Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Oliver-Daniel    

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche  

eine gute Wahl

danke Belanna, für die lieben Glückwünsche und für deine mails. Ich habe mittlerweile geantwortet

und auch dir Sebastian danke und auf gute Zusammenarbeit *cheers*

Fängt ja gut an, der Doc hat mich vergessen :heul2:

aber gewiß nicht mit Absicht

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.