Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Moderatorenwahl 06-2003


Moderatorenwahl 06-2003  

  1. 1. Moderatorenwahl 06-2003

    • DocSommer
      4
    • Oliver-Daniel
      18
    • Tolayon
      1
    • Hoshi_Sato
      6
    • idic vulcan
      7
    • DeForestKelley
      1
    • Ultimate_Enforcer
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe für Hoshi gestimmt, weil ich finde Frauen sind des Öfteren die Stimme der Vernunft als die doch hin und wieder an Testosteronschüben leidenden Männer...

Natürlich ist Oliver-Daniel schon so gut wie gewählt, aber ich denke eine(n) Mitstreiter(in) könnte er durchaus noch gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du stehst ja leider nicht zur Wahl und dann hast du auch noch mal geschrieben dass du ziemlich leicht wütend wirst... Man kann da nicht pauschalisieren, die Experten streiten sich auch darum inwieweit der Hang zum Ausrasten angeboren (Geschlecht, Vererbung) und inwieweit durch den Umwelteinfluss gegeben ist.

Generell dürfte es aber so sein dass Frauen aufgrund ihrer Biologie (weniger Testosteron) und natürlich Erziehung tendentiell friedfertiger sind als Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimmte nun für Idic...

1: Ich wollte auch für Hoshi stimmen.

2: Idic sieht diese Online-Welt oft wie ich - aber im Gegensatz zu mir halten IHN alle für den Auserwählten und Retter... .

3: Er ist immer gnadenlos objektiv - außer er wäre es nicht.

Ich hoffe, dass er noch gewinnen kann - wünschen allerdings, kann ich es ihm nicht. Nicht wirklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2: Idic sieht diese Online-Welt oft wie ich - aber im Gegensatz zu mir halten IHN alle für den Auserwählten und Retter... .

Das denken die aber auch nur, weil sie mich nicht kennen. Du warst ja auch schon mit mir auf dem Friedhof und hast mir beim Leichen ausgraben geholfen. Du weißt, daß ich des Gefallenen Famulus bin. :D

Oliver-Daniel wird einen guten Job machen. Jetzt "dürfen" wir übrigen uns um den zweiten Platz streiten. Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich nicht entscheiden konnte, wem der zweite Platz gebühren sollte, habe ich unter den Top3 denjenigen auserwählt, den ich persönlich gar net kenne - Glückwunsch, Oliver-Daniel!

Viel Spaß mit Deinem neuen Hauptberuf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos

danke für die Vorschusslorbeeren, aber noch ist die Wahl nicht beendet. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber dein Bild durfte ich schon betrachten. Und München ist auch nicht so weit weg, ich lebe in Schwandorf bei Regensburg und das sind knapp 200 km entfernt. Und da ich öfters mal in München bin, können wir uns gerne treffen und ein Romulanisches Ale heben...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ich auch für DocSommer gestimmt, obwohl ich es Oliver-Daniel genauso gönne. Es war jedoch abzusehen, das er das Rennen macht, und da fand ich es besser meine Stimme "sinnvoller" für einen 2./3. Platz zu benutzen.

Ich hoffe Oliver-Daniel kann es mir verzeihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär's nicht klüger eine neue Umfrage zu erstellen, um Moderatorenplatz 2 (oder 3) zu besetzen?

Wäre nicht nur klüger, dass machen wir auch so. Wie in der STB-Verfassung in Abschnitt 2, Artikel 7, Absatz 3 festgehalten ist, wird das Moderationspersonal für jeden Posten einzeln gewählt. D.h. pro Mod eine Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn die Leuet die Oliver-Daniel gewählt haben, in der zweiten Wahl dich wählen würden?!? Also ich bin der Meinung einfach alle in die nächste Wahl übernehmen außer Oliver-Daniel oder willst du deine Kandidatur zurückzeiehen?

@Oliver-Daniel

Ich wag es einfach schon mal: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.