Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

ENT 1x14 "Schlafende Hunde"


Oliver-Daniel

Wie fandet ihr "Schlafende Hunde"?  

  1. 1.

    • Sehr gut (1)
      7
    • Gut (2)
      17
    • Befriedigend (3)
      11
    • Ausreichend (4)
      3
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Paßt aber, wie du schon sagst, sehr gut da hinein. Das sollte aber bald so hoffe ich wieder aufhören....zuviel Altruismus schadet ja...wirkt unglaubwürdig....

Huhu Oliver-Daniel  :)

... denke ich auch in der ersten Staffel ist Ok, sollte aber in der dritten so langsam mal aufhören  ;)

Na ja, solange er nicht mit diesen albernen Hawaiihemden herumläuft    ach das kommt ja noch mal, glaube ich....*brrrrrrrr*

*ggg* also ich fand sie in Hawaiihemden auch nicht schlecht, auch wenn sie sich da etwas dümmlich angestellt haben  :D  :D

aber wie Yngwie schon sagt nicht zuviel verraten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst! Nicht zuviel verraten!

Haben wir da nicht schon jemand anders im Hawaii-Hemd gesehen? Auf dem gleichen Planeten?

sorry, schon klar, nur mein Eifer geht manchmal mit mir durch......*gg*

ggg* also ich fand sie in Hawaiihemden auch nicht schlecht, auch wenn sie sich da etwas dümmlich angestellt haben    

och ne....diese Schlabberlätzchen....sorry, das paßt zu ihm wirklich nicht...aber gut...nicht zuviel verraten  *schwer sich zurückhaltend*

Hab zum ersten Mal den "Abspann" gesehen, der wurde sonst auch Nachts irgendwie weggeschnitten, da ist die Musik ja richtig mies

na ja, es geht so. Oft ist aber die Musik im Abspann überhaupt nicht berauschend, da geht es gerade so bei ENT.....

Ach ja, ich hab auch ne 2 gegeben, weil die darstellerische Leistung gut, war. Die Story ja weniger, da es keine 2- gibt, hat bei mir das erstgenannte überwiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher noch gar nicht drauf geachtet - ist es die selbe Musik wie am Starttheme, nur ohne den fürchterlich geschwollenen Gesang - das hätte ja wirklich Potential.

@doc

...völlig anders, ich finde ihn sehr schön und geniesse es wenn ich mal nicht Sat1 schaue ihn mir in voller Länge anzuhören  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der is echt so schitte!! Echt müllig (wie schon geagt)!! Der Maintheme am Anfang und der Theme am Ende sind nicht das Selbe. Die unterscheiden sich nicht nur durch den Gesang.

Wieso sollte man zwei Verschiedene Melodien nehmen?

Also ich glaube, es ist die selbe Melodie, nur wie schon gesagt, der Gesang ist weg, und einige Instrumente sind auch weg, oder durch andere ersetzt. Zugegeben, ist ein weilchen her seit ich ihn zum letzten mal gehört habe, aber es ist trotzdem die gleiche Melodie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Folge gebe ich ihr nur eine 3.

Warum?

Sie war nur Durchschnitt. Die Story war etwas flach bzw. dünn und vorhersehbar. Dafür konnte sie mit einer netten Nebenhandlung brillieren, die aber nicht weiter ausgebaut wurden ist. Ein Schnupfen im 22. Jh. an Bord des modernsten Schiffes der Sternenflotte zeigt, dass in der Zukunft die Menschen noch keine Übermenschen sind und auch ihre alltäglichen Probleme haben.

Fazit:

Irgendwie sind Klingonenstorys durch TNG und der 4.Staffel von DS9 schon zu oft behandelt wurden, wodurch es nur wenig neues und interessantes zu sehen gibt, Ausnahme in ENT: "Broken Bow".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.