Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Star Wars in den News


Empfohlene Beiträge

Warum sollte man es nicht in den News bringen? Hier fordert man, dass man die Grenzen nicht so eng ziehen soll und hier wird geschimpft. Und es ist ja nun nicht so, als ob jede Kleinigkeit zu Star Wars hier veröffentlicht wird. Man sollte nicht so kleinlich sein, schließlich haben wir ja auch die ganzen Filmspezials, die auch nicht zu Star Trek gehören, aber trotzdem nicht weniger interessant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir machen nicht starwars STATT star Trek sonderne einfach als ergänzung - wir haben auch gerade eine umfrage auf der startpage wo scifinews und phantastik als gut ankommt...

wir vernachlässigen auf KEINEN FALL star trek deswegen ,) ist nur ne kleine horizonterweiterung - eifnach drüber hinweglesen wenns euch nicht interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Es gibt nicht nur Star Trek Fans die SW hassen und vice versa sondern auch welche die beides mögen und die wirds auch interessieren. (Obwohl ich mich jetzt nicht mit dazu zähle ;) )

*einatme* Spürst du die macht Luke ähh julie? *ausatme* *einatme* Zusammen könnten wir über die Galaxie herrschen - als Vater und Sohn*schnauf*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nichts gegen Star Wars. Ich habe die Filme ja auch zuhause. Ich finde aber das hat hier nichts zu suchen. Ich kenne jemmanden der immer zu mir kommt um ins Netz zu gehen. Und der geht immer auf ne Star Wars Page. Auch an dem Tag als Nemesis in die Kinos kam. Haben die darüber berichtet? Nein! Und ich denke so sollte es auch bei uns mit Star Wars sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre etwas langweilig, wenn man es nur auf Star Trek beschränken würde...

In den News werden auch andere SciFi Serie erwähnt, wie StarGate oder Babylon 5. Wenn man mal ins Forum schaut, wird da auch über andere SciFi Serien diskutiert.

Der Grund weshalb Star Wars kaum verdrehten ist, ist da es keine Serie gibt, sondern nur die Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR: :P Bin übrigens übernächstes WE wieder in München...wenn de mich sehen willst dann komm *g*

Muss mal wieder zustimmen : Wir berichten ja auch über Kinofilme und andere Serien und nur ST wäre irgendwie zu einseitig und außerdem ist nur ENTERPRISE gerade noch im Dreh, also kann man bei den anderen Serien nur über die Schauspieler berichten, das wär dann doch irgendwie wenig *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den News werden auch andere SciFi Serie erwähnt, wie StarGate oder Babylon 5. Wenn man mal ins Forum schaut, wird da auch über andere SciFi Serien diskutiert.

Also, StarGate und Babylon 5 hängen aber beide in gewisser Weise mit Star Trek zusammen (auch wenn das wohl die wenigsten zu wissen scheinen).

Stargate-Produzent und -Entwickler Jonathan Glassner war vorher u.a. Autor für Star Trek: Voyager. - Bei Babylon 5 war Peter David fester Autor, der vielen als einer der besten ST-Roman-Autoren bekannt sein dürfte (Imzadi 1 & 2; Die neue Grenze). - Gleiches gilt für die TOS, TAS und TNG-Autorin D.C. Fontana.

SG-1, B5 und StarTrek hängen also in gewisser Weise zusammen, was man von Star Wars und Star Trek nicht unbedingt behaupten kann.

P.S.: Ihr mögt es gemerkt haben, ich bin nicht gerade ein Star Wars Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nichts gegen Star Wars. Ich habe die Filme ja auch zuhause. Ich finde aber das hat hier nichts zu suchen. Ich kenne jemmanden der immer zu mir kommt um ins Netz zu gehen. Und der geht immer auf ne Star Wars Page. Auch an dem Tag als Nemesis in die Kinos kam. Haben die darüber berichtet? Nein! Und ich denke so sollte es auch bei uns mit Star Wars sein.

jep. das ist ein sehr gutes argument und wenn man das von der seite sieht dann hast du recht...

aber *spoiler* wer weis was es ausser treknews in naher zukunft noch so gibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde hier sollte nur noch Star Trek Neuigkeiten mehr stehen und damit meine ich TOS ! Alles andere ist Konkurrenz! Alles nur kopiert!

Andere Serie? Niemals! Konkurrenz, ach was sag ich, FEINDE! Wo kommen wir denn da hin! Star Wars! Nein, so was darf sich hier nicht einschleichen. Feindliches Gedankengut! Was ist denn wenn ein Trekkie zu den SW-Fans „überläuft“! So was ist schon vorgekommen - der ist verloren! Also ich hab mein TOS und will gar nichts anderes hier lesen, was sollte denn noch besseres kommen?

Ich finde wir sollten uns bei der nächsten Con in kleinen Gruppen sammeln und jeden verprügeln, der nicht einen heiligen Eid auf ST abgibt. Mit den SW-Fans fangen wir an...

P.S. einige Klischees über Trekkies haben sich in diesem Thread wieder mal bewahrheitet... :dozey:

Möge die Macht mit euch sein!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde hier sollte nur noch Star Trek Neuigkeiten mehr stehen und damit meine ich TOS ! Alles andere ist Konkurrenz! Alles nur kopiert!

Andere Serie? Niemals! Konkurrenz, ach was sag ich, FEINDE! Wo kommen wir denn da hin! Star Wars! Nein, so was darf sich hier nicht einschleichen. Feindliches Gedankengut! Was ist denn wenn ein Trekkie zu den SW-Fans „überläuft“! So was ist schon vorgekommen - der ist verloren! Also ich hab mein TOS und will gar nichts anderes hier lesen, was sollte denn noch besseres kommen?

Ich finde wir sollten uns bei der nächsten Con in kleinen Gruppen sammeln und jeden verprügeln, der nicht einen heiligen Eid auf ST abgibt. Mit den SW-Fans fangen wir an...

P.S. einige Klischees über Trekkies haben sich in diesem Thread wieder mal bewahrheitet...  

Also aus nur einem einzigen, der das hat anklingen lassen so einen Text zu basteln ist auch schon eine Kunst! Ich meine, dass alle anderen sich dafür ausgesprochen haben, dass auch Star Wars etwas in "unseren News" verloren hat! Also:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

So sei es, junger Padawan!

@Ossi

Rauchen ist doch ungesund! Ich geh lieber ordentlich Blutwein trinken und irgend einem eine ordentliche Kopfnuss verpassen!

@kuhli

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?!

Stimmt, gut das du es sagst! Also zuerst wurde ich grün, 5 Meter groß und alles außer meiner Hose hat es zerrissen (komisch...). Nach dem Anfall musste ich immer noch zwei Valium nehmen um mich wieder einzukriegen...

Ich sollte öfters im Buch von G'Quan lesen, das beruhigt ungemein....

Valen sei mit euch!

Kurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gut das du es sagst! Also zuerst wurde ich grün, 5 Meter groß und alles außer meiner Hose hat es zerrissen (komisch...). Nach dem Anfall musste ich immer noch zwei Valium nehmen um mich wieder einzukriegen...

Ich sollte öfters im Buch von G'Quan lesen, das beruhigt ungemein....

Valen sei mit euch!

Kurn

*ggg* Hauptsache du fängst nicht an zu Rauchen! Aufregen kann man sich immermal, Hauptsache man kommt auch wieder runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.