Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

DING DONG bin Arbeitslos


Daniel Räbiger

DING DONG bin Arbeitslos  

  1. 1. DING DONG bin Arbeitslos

    • ...ja bin ich auch.
      8
    • ...nein, hab job.
      19
    • ...nein gehe zur schule.
      16


Empfohlene Beiträge

Ach du Sch***, was sind denn das für "Spaßvögel", machen dich erst glauben du hättest den Arbeitsplatz sicher und dann sowas :ugly:

Ich studiere derzeit (Semesterferien haben gerade begonnen), aber ich bezweifle dass ich das bis zu Ende durchziehen werde, bin nämlich schon jetzt (Ende 4./Anfang 5. Semester) mit dem Abschluss des Grundstudiums im Rückstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört mit diesem DIng Dong auf, da reagierer ich aus gewissen Gründen allergisch  :angry:

ich bedauere diese zu hören. Ich meine aber ein Mann deiner Fähigkeiten, und was ich bis jetzt sehen konnte zeigt, dass dies nicht untertrieben ist, wird sicherlich das finden, was ihm liegt. Ich möchte auch jetzt keine Floskel oder so loswerden, aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag Bescheid. Würde mich freuen, dir in irgendeiner Sache helfen zu können.

und höre auf Belanna, sie ist echt gut in diesen Dingen, kann ich nur bestätigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt Mies, zumal du doch fast nen Job in der Tasche hattest ( Top Flop Thread ).

Bei mir war´s aber ähnlich - am Ende der Ausbildung wollte mich die Firma auch übernehmen, leider sprangen einige Großkunden ab und so blieb zu wenig Arbeit übrig.

Zum Glück habe ich binnen einer Woche was neues gefunden, das war echt der Hammer - ich wünsch dir auch so viel Glück.

PS: Es ist gar nicht mal so schlecht, nicht dort zu arbeiten, wo man gelernt hat  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) ich find schon was! *sicherbin*