Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Quoten der 3.Staffel katastrophal


christian2508

Empfohlene Beiträge

Smallville kann schon mal einpacken . . . .

 

UPN'S ENTERPRISE SCORES DOUBLE-DIGIT GROWTH IN WEEK 2

UPN'S ENTERPRISE SCORES DOUBLE-DIGIT GROWTH IN WEEK 2

"ENTERPRISE" Delivers Largest Audience Since February

"ENTERPRISE" and "JAKE 2.0" Remain Ahead of Last Season's Average

With episode 2 of its new season, ENTERPRISE saw dramatic double-digit growth over last week's premiere in all key adult, male and female demographics, including +27% among adults 18-34 (1.4/5 v. 1.1/4), +13% among adults 18-49 (1.8/6 v. 1.6/6), +20% among persons 12-34 (1.2/4 v. 1.0/4).

Gaining +5% in total viewers over the season premiere, last night's ENTERPRISE delivered the series largest audience (4.3mil) since Feb. 19, 2003. ENTERPRISE also saw the series' best women 18-34 (1.4/5) and women 18-49 (1.5/5) ratings since Feb. 19, 2003

Among ENTERPRISE's core audience of men, the "Star Trek" prequel built over the season premiere by +27% among men 18-34 (1.4/6 v. 1.1/5), +10% among men 18-49 (2.2/7 v. 2.0/7) and +12% among men 25-54 (2.9/8 v. 2.6/8).

This week's ENTERPRISE also added female viewers increasing +20% among females 12-34 (1.2/4 v. 1.0/4), +40% among women 18-34 (1.4/5 v. 1.0/4), +25% among women 18-49 (1.5/5 v. 1.2/4).

ENTERPRISE ranked second in its time period among men 25-54 (2.9/8), behind only ABC, and third among men 18-49 (2.2/7), behind only ABC and FOX.

ENTERPRISE remains ahead of its performance last season by 9% in total viewers (4.3 million v 3.9 million), +40% in adults 25-54 (2.4/7 v 2.1/5), +14% in men 25-54 (2.9/8 v 2.6/7)+17% in women 18-34 (1.4/5 v 1.2/3), +7% among women 18-49 (1.5/5 v 1.4/4) and +19% in women 25-54 (1.9/5 v 1.6/4).

In its second outing, JAKE 2.0 remains ahead of the time period delivery for last season by +12% among total viewers (2.9mil v. 2.6mil), +25% among adults 25-54 (1.5/4 v. 1.2/3) and +46% among men 25-54 (1.9/5 v. 1.3/3).

Source: NTI (preliminary), Wednesday, 9/17/2003

HAHAHAHAHAHAAAAAA!!!! ENTERPRISE RULES!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Smallville was soll man dazu sagen? als Superman-Fan ist diese Serie ja wohl die größte Verarschung! Ich habs einmal angeschaut -> also wer da von Kontinuität spricht gehört er :ugly:  :ugly:

Smallville ist einfach nur Lachhaft

Ich hoffe ENT wird es noch ganz lange geben und auch super Kinofilme (hoffentlich nicht übertrieben) machen. Bis zum Kinofilm ist aber noch ein langer Weg oder was meint Ihr?

Noch n klasse TNG-Movie in dem alles wieder gut gemacht wird was im letzten Film kaputt gemacht wurde und dann irgendwann Archer feet Porthos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das mit der Niveaulosigkeit revediere ich mal etwas

@Ich Q.....

ich habe mir auch Smallville geguckt und konnte eigentlich auch nichts super-duper-Neues entdecken. Mag sein, dass viele Teenies auf die Hauptdarsteller stehen, ist auch ok, aber ENT ist meiner Meinung immer noch eine Serie für alle Altersklassen.

Ja, B&B haben keine Entscheidungsgewalt wann die Serie ausgestrahlt wird, dass macht alleine UPN und ich hoffe die machen das richtig. Ein guter Zug war es zumindestens nicht, aber gibt es Alternativen zur Sendezeit? Wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die Aufregung nicht so ganz es gibt doch immer andere Konkurenz auf anderen Sendern.Also ob nun Smallville oder was auch immer (es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob ich mir SF oder Teeniefantasy anschauen möchte)Ich glaube kaum das Smallville Zuschauer sich je für Enterprise oder andersrum entscheiden könnten,ausser es ist einer von der "ich schaue mir sowieso alles an" also was solls=\.Wenn Enterprise mit guten Geschichten daher kommt findet es auch sein Publikum=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die Aufregung nicht so ganz es gibt doch immer andere Konkurenz auf anderen Sendern.Also ob nun Smallville oder was auch immer (es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob ich mir SF oder Teeniefantasy anschauen möchte)Ich glaube kaum das Smallville Zuschauer sich je für Enterprise oder andersrum entscheiden könnten,ausser es ist einer von der "ich schaue mir sowieso alles an" also was solls=\.Wenn Enterprise mit guten Geschichten daher kommt findet es auch sein Publikum=)

Hmm, nicht ganz. Buffy ist auch Teeniefantasy/mystery und ich weiß, daß TheOssi sich beides gerne anschaut, also ENT und Buffy.

PS: Ich auch.  :D Ok inzwischen nicht mehr so, aber früher schon.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ein Großteil der Aufregung daher rührt, dass man gerade wenn man schon lange Zeit ein Trekkie ist, die Ansprüche an die Serie höher schraubt. Ging und geht mir genauso. Dennoch versuche ich objektiv zu bleiben und sehe ENT nicht als so schlecht an, wie man es macht. Ich lasse mich einfach nur noch überraschen und warte der Dinge die da kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch n klasse TNG-Movie in dem alles wieder gut gemacht wird was im letzten Film kaputt gemacht wurde und dann irgendwann Archer feet Porthos :)

Ich hab's:

Der Future Guy entführt Porthos in die Zukunft auf die Enterprise E, wo er mit Begeisterung aufgenommen wird.

Dann taucht Q auf, der rein zufällig ein Schoßtierchen sucht.

Um die Enterprise E vor Archer zu verstecken, verbannt er diese in den Delta-Quadranten.

Auf dem Sprung in die Zukunft wird die NX-01 versehentlich durch ein Wurmloch geschleudert und trifft dann auf Deep Space Nine.

:D

SChon haben wir unseren neuen ENT_TNG_VOY_DS9 - Crossover-Kinofilm :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Quoten erwecken bei mir gemischte Gefühle...

Einerseits freue ich mich für ENT, andererseits befürchte ich, dass die Produktenten dann den Kurs beibehalten. Mehr Action und Co.

Ich hoffe mal, dass die 3. Staffel nur für den Quoten Aufschwung da ist, und man dann ab der 4. Staffel, zu Forschen/Erstkontakt und Co zurück geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn eine Serie gut mit Action-Elementen umgehen kann, dann ENT. Allerdings möchte ich auch keine reine Action-Serie, das wäre ST atypisch. Die Richtung ist ja ok, doch was einfach fehlt sind Innovationen, Neuerungen. Bisher kannten wir ja ähnliche Stories, dass sollte sich doch bitte ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.