Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Krieg gegen Romulaner


galaxybase

Empfohlene Beiträge

Passt nicht zum Thema,aber ich will deswegenb jetzt keinen neuen Thread eröffnen.

Kommt an diesem WE kein ENT im Fernsehen?

Nein, leider nicht. Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich sags jetzt trotzdem nochmal...sch**** Sat1

Oh, Mann. Ich hab mich doch so darauf gefreut. Das einzige, was ich im Moment im TV kucke und jetzt läuft es dieses Wochenende nicht.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enterprise kommt aus zwei Gründe nicht mehr am Samstag (nicht nur diesen nicht, sondern auch in den nachfolgenden Wochen nicht mehr):

1. Die Quoten waren einach nur scheiße;

2. Die Synchro kommt nicht nach, wenn zwei Folgen pro Woche ausgestrahlt werden. - Lieber nur eine Folge pro Woche und dafür ohne (bzw. nur mit kurzer) Unterbrechung bis zum Ende durch, als das auf halben Wege für ein Vierteljahr Schluss ist, bevor wieder neue Folgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich finde es zwar auch blöd, wenn man so lange warten muss, aber überseht ihr nicht etwas... es ist ziemlich viel arbeit eine Folge zu synchronisieren... geschweige denn eine ganze Staffel!

Der Romulanische Krieg fand von 2156 - 2160 statt und war ein reiner Konflikt zwischen der Erde und den Romulanern. Ich denke nicht, dass wir viel vom Krieg mitkriegen werden, ein paar wenige Folgen vielleicht. Immerhin dürfen wir die Romis ja nie sehen - bzw. nicht erfahren, dass auch sie spitze Ohren haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry da hab ich gar nicht drauf geachtet..

Vieleicht haben wir ja auch Glück und die werden die 3 Staffel direkt nach der 2 zeigen.Ich mein die haben ja einen großen Vorsprung da Ent ja in Amerika ich glaub über 2 Jahre vor uns begonnen hat.

Und bis bei uns die 2 Staffel zuende ist ist die 3 in Amerika bestimmt auch fast zuende deswegen ich denk das könnte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xindi sind offenbar leider eine Notlösung, weil man die Unstimmigkeit zwischen dem NX-01-Stapellauf und dem Beginn des Krieges gegen die Romulaner erst bemerkt hat, als es schon zu spät war. Hätte man den ENT-Start etwas näher an den Kriegsausbruch gelegt, wären die Xindi und auch der (Größte Teil des) TCW nicht nötig gewesen. Zumindest beim Rätsel des TCW und die genauen Hintergründe des Future Guy bin ich inzwischen sogar froh, dass man diese Hintergrundhandlung geschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also soweit ich informiert bin gehen Staffeln normalerweise schon im Paket, da könnte ich aber falsch informiert sein. Das mit den Romis ist irgentwie doof, aber da kommt man jetzt auch nimmer drum herum, ich sag' nur - Ende der 5. Staffel geht's los! da wären wir dann im Jahr 2156.

Gut, wir dürfen sie sehen, aber die Crew nicht, jedenfalls ihre Ohren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  hab mal ne Frage weis jemand von euch aus welchem Jahrhundert der Chef der Suliban kommt ?

Meinst du damit den Future Guy (der Typ, welcher nur als ein Art Schatten vorhanden ist)?

Der kommt aus dem 26. Jahrhundert...

P.S. Bitte keine Doppelposts, in so kurzer Zeit... Dafür gibt es die EDIT Funktion oben rechts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Moment, kommt der FG nicht aus dem 28. Jahrhundert?

Sag Daniels nicht Archer, dass er aus dem 31. Jahrhundert kommt, aber die Suliban ihre Befehle aus einer 300 Jahre jüngeren Zukunft erhalten?

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...

Bei einer TNG kam einer aus dem 26. Jahrhundert, oder besser gesagt, das Zeitschiff...

Vielleicht habe ich das verwechselt. Ich schau mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.