Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Findet Nemo


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

Nanu? Deutschlands erfolgreichster Kinostart des Jahres mit bereits über 2 Millionen Besuchern und noch keiner von Euch hat ihn gesehen?

Ich war gestern drin und bin total begeistert. Wieder einmal haben es die kreativen Köpfe von Pixar Animations geschafft einen herrlich komischen und wunderbar gefühlvollen Film zu machen.

Das Kino war brechend voll und so ziemlich alle haben sich kringelig gelacht. Am besten war ganz klar Dori (gesprochen von Anke Engelke).

Die Synchronstimmen waren alle bestens ausgesucht und ich freu mich jetzt schon auf die DVD!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Film schon sehen, aber nicht allein. Mit mehreren macht es halt mehr Spaß. Aber in meinem Bekanntenkreis will sich keiner einen solchen "Kinder-"Film ansehen.

Hi, hi, wie gut, daß ich meine Tochter in solche "Kinderfilme" mitschleifen kann ;). Da brauche ich wenigstens keine Ausrede, warum ich mir in meinem Alter "solche Filme" ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film is einfach cool, Pixar hat da echt ein gutes Stück Arbeit abgeliefert, nicht so ein Kitsch was so immer von Disney kommt.

Der Film hat echt gelungene Gags, z.B: Die Fische da am Anfang, bei denen der Schweizer mit dabei is. Das beste:"Oh nein, ich hab mich vollgetintet" Und noch viele andere Gags, die einfach klasse sind, wobei manche etwas untergegangen sind, weil man noch vom vorhergehenden Gag am lachen war und den darauffolgenden nicht verstanden hat, aber was solls.

Die Animation war, meiner Meinung nach, echt gelungen, höchstes Niveau, ganz besonders das Wasser.

P.S.: Der Schluss, also nach dem Abspann, war einfach nur ein Brüller.

Kam eigentlich bei euch auch der Pixar-Kurzfilm mit dem Schneemann vor "Findet Nemo"?(Der war auch total klasse!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn ganz lustig. Ist aber nicht das, was ich erwartet hab. Als ich Disney im Vorspann gelesen habe, da wußte ich schon, daß ich kein zweites Ice Age zu sehen bekommen, aber fand ihn dennoch ganz unterhaltsam. Ein netter Film.

Nun ja, Disney bring alle Pixar Filme raus (Monster AG, Das große Krabbeln, und Toy Story). Was viele aber nicht wissen, Pixar ist keine Firma von Disney...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den film geil .. .vergleichbar geil wie ice age !

wenn nicht besser  

ich mus ihn unbedingt nochmal sehn !

Anke Engelke war hammergeil !

Erkan und Stefan waren aber besser :D

Und die Szenen mit Darla oder wie die auch immer heisst waren auch  fett !

Fettes respect an die macher ... SUPER FILM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.