Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Humbug!


Ferdinand Birnbaum

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Birnbaum,

vielen Dank für Ihren erfrischenden Post in diesem Forum.

Ich respektiere Ihren Standpunkt und ich hoffe, dass Sie auch den meinen respektieren:

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es Humbug, davon auszugehen, dass die Menschheit alleine im Universum ist.

Von daher möchte ich hier in aller Öffentlichkeit bekannt geben:

Ja, ich GLAUBE das es ausserirdisches Leben gibt, und JA ich GLAUBE weiterhin, dass es auch Raumschiffe gibt!!

Ich als nichtreligiöser Mensch erwehre mich gegen die Vorstellung, dass "Gott" NUR die Menschen geschaffen hat, zumal "keusch" eine sehr gewagte Formulierung ist!

Desweiteren können die Gefährte, welche von der NASA eingesetzt werden, durchaus auch schon als Raumschiffe bezeichnet werden!

Desweiteren möchte ich mich der Bemerkung meines Vorredners lennier1 anschließen und Sie darauf hinweisen, dass diese Foren sich hier hauptsächlich um eine TV-Serie drehen!

In aller Verbundenheit

Naturalborntrekie aka Jan Landschoof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

@NBT: Danke für den Zuspruch. Du hast übrigens ´ne neue PM.

@Oliver-Daniel: Ich dachte immer, dass das Extremste in der Richtung die Mutter der Gebhard-Brüder aus unserem alten Club mit ihren Weihnachtsgedichten war aber der Kerl is´ schon ´ne völlig andere Dimension.

@all: Für die Homepage sollten wir den "Treknews Comedy-Award" einführen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

@NBT: Danke für den Zuspruch. Du hast übrigens ´ne neue PM.

@Oliver-Daniel: Ich dachte immer, dass das Extremste in der Richtung die Mutter der Gebhard-Brüder aus unserem alten Club mit ihren Weihnachtsgedichten war aber der Kerl is´ schon ´ne völlig andere Dimension.

@all: Für die Homepage sollten wir den "Treknews Comedy-Award" einführen.  

naturalborntrekie Posted on Dec. 17 2003,11:18

hehe, der Thread scheint ja wahnsinnig interessant zu werden.

habe mir gerade die Homepage von dem Hr. Birnbaum angeguckt, frage mich soll ich das ernst nehmen? Manches klingt ja einigermaßen akzeptabel, doch diese Partei, ich weiß nicht, und dann die Aussagen. KLingt ja wie MIttelalter, und das haben wir ja Gott sei dank hinter uns....

@Lennier

weißt du es gibt immer wieder Dinge, die bekannte Dinge übertrumpfen. Wie wir ja heute hier erleben dürfen.

Das mit dem Treknews-Award ist ne coole Idee, sollten wir mal diskutieren.

Mehr wie die Aussage respektieren kann ich auch nicht. Also hört und staunt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Homepage hat was für sich, auch die Ziele. Auch wenn...

1. Manche der Punkte kontraproduktiv zum erreichen der Ziele der Partei sind

2. Manche gegen das Grundgesetz verstoßen

und ich frage mich 3. wieso "Die Jägermeister" vollkommen anglizistische Lieder vortragen.

Zudem ist der Begriff "unredlich" ein schwammiger Begriff, der es jedem erlaubt etwas anderes darunter zu verstehen, was das gefährlichste an den Formulierungen ist.

Außerdem gibt es Raumschiffe definitiv. Das "Space Shuttle" ist eins.

Und, ich glaube ihr stimmt mir alle zu, wie langweilig wäre wohl die Welt, wenn die Menschen keusch wären? Gerade der Umstand, dass sie es nicht ist, macht doch das Leben lebenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar meiner Favoriten:

-Anschnur-Markt (besonders die Punkte 4 und 8.1)

-sein Lebensmotto

-die Parteiforderungen:

4. Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Bild- und Tonträger. Löbliche Volksmusik und Heimatfilme müssen überall und zu jeder Zeit erhältlich sein!
=> Dann würd´s in Deutschland ´ne  neue Völkerwanderung ins Ausland geben.

11. Wir fordern ein Verbot von alkoholhaltigen Getränken! (nur eingeschränkt, löbliches Pilsbier und Eierlikör müssen weiterhin erhältlich sein)
=> er selbst darf weiterhin Alkohol trinken aber dem Rest will er´s verbieten wenn man nicht nach seiner Pfeife tantz

13. Wir fordern ein Verbot von unredlicher Kleidung (z.B. sog. "Jeanshosen", Knitterhemden, Turnschuhen, Schirmmützen, T-Hemden usw.)!
15. Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Heimrechnerspiele!

=> Das ist wohl die Rache dafür, dass er bei diesem "Teufelswerk" namens Moorhuhnjagd nie was getroffen hat.

-Seine "Mission im Tanzlokal" (Ich kann die Typen verstehen, die sein Gesicht umgestalten wollten! :D )

-Die Info über die Schnellspeisen (Informatiker-Titel: "Ein DAU im McKotz")

-Der übliche Quatsch, dass Homosexuelle an einer Krankheit leiden (Ich verstehe auch nicht, wie man bei so vielen gutaussehenden Frauen da draußen auf´s andere Ufer umschwenken kann aber das ist eine andere Story)

-Das Bild der Jugend

-Seine Arbeitsmarktreform

-Die Steinzeit Schulreform

Es gibt noch tonnenweise mehr auf der Seite. Wer also was zum Lachen sucht sollte dort mal vorbeischaun.

Im Großen und Ganzen offenbar ein übriggebliebener Alt-HJler, der schon bei seiner Geburt der Zeit hinterherhinkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr euch mal seine Homepage angeschaut? Tut es lieber nicht, sonst steigt seine Besucherzahl ins Unermeßliche, aber wenn diese HP ernstgemeint ist ( die Bilder sehen nach Fakes aus), dann

jaaaa, und selten habe ich mich so köstlich amüsiert. Ich denke jedoch dass man das nicht ernst nehmen darf, wie du schon sagst, die Bilder sind auch meiner Ansicht nach Fakes. Wie er jedoch hierher kommt, da frage ich mich schon. Der Begriff "redlich" taucht ja überdurchschnittlich oft auch. OK, ich wünschte die Klingonen würden die Erde überfallen, dann würde es auch "redlicher" zugehen.... :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ja schon lange auf den Herrn Birnbaum gewartet.

Der Typ taucht gerne mal so punktuell in irgendwelchen Foren auf. Bisher kannte ich ihn nur aus schwarzen und queeren Foren, aber auch auf SciFi/Fantasy/MA/etc.-Seiten wurde er schon gesichtet.

Immer unterwegs im Nahmen des Herren um arme, irregeleitete Seelen zu retten. Seine Arbeit ist sehr bewundernswert und hoch löblich!

Also: Ein bißchen mehr Respekt vor einem so engagierten Menschen, bitte schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei genauerer Lektüre der "Heimseite" von Herrn Birnbaum, sowei dem Großteil seiner Berichte bin ich zu einem weiteren Fazit bekommen.

Ich würde verrückt werden, sollte ich auch nur eine seiner "Redlichen" Verhaltensweisen annehmen. Besonders herrausragend finde ich in diesem Zusammenhang, Kinder 12 Stunden lang vor den Fernseher zu Ketten, um ihnen "Peter Steiners Theaterstadel" vorzuführen. (Ganz zu schweigen von den negativen Effekten von 12 Stunden Dauerfernsehen) Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Das oder die "Handpeitsche aus echtem Büffelleder" für 249 Euro.

Aber auch hier hat jeder Spaß ein Ende, wenn angeprangert wird, dass es unredlich ist, SPD oder Grüne zu wählen. Da blutet in der Tat mein rotes kleines Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was fliegt denn die USA und der Rest der Welt zur Raumstation ISS

Das frag´ ich mich manchmal auch.

Zumindest sieht die Seite im Gegensatz zu anderen nach einem guten Fake aus. Auf den ersten Blick meint man wirklich, dass die Seite jemand erstellt hat, dessen Computerkenntnisse sich auf das Startmenü und den Browser beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wieder so ein "Da-kommt-uns-einer-blöd,-über-den-machen-wir-uns-jetzt-etwas-lustig" Diskussion?

1. Raumschiffe gibt es, wenn auch Primitive.

2. Außerirdisches Leben gibt es auch, auf dem Mars z.B. (konnte man zwar noch nicht komplett beweißen, aber bald (wenn wirklich etwas dort ist (es gibt immerhin Täler die durch Flüsse verursacht wurden, und Wasser heißt Leben))) wenn auch Primitives...

3. Gibt es schon eine "Gott und sie Welt" Diskussion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Birnbaum,

bitte machen Sie sich bewusst, dass es keinen Gott gibt und erst recht keine Menschenmassen, die sich für ihre reudige Partei interessieren würden, sapperlot. Das ist alles Humbug. Gott hat einen Scheiß erschaffen.  ^^

Sorry Leute, aber ich halte weder diese Person, noch die Ernsthaftigkeit seiner (zugegebenermassen amüsanten) "Heimseite" für einen "ernstgemeinten" Auftritt.

Diese Präsenz kann man nur als einen gelungenen Gag einstufen, denn genügend Feedback bekommt er ja.

Ich find ihn auf jeden Fall richtig... "dufte".

Falls er wirklich hinter den Inhalten seiner Homepage steht (ich weiß nun, dass dies nicht der Fall ist) kann ich nur eines zu einem derartig weltfremden und "neben-sich-stehenden" Menschen sagen:

"... geh sterben, Flanders..."[

PS: de.vu Adressen sind doch wirklich ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte!

Und sowas lässt man auf die Menschheit los? Da ist ja sogar George W. Bush ein Goldstück dagegen. :ugly

Wenn der Gute das wirklich ernst meint stellt er fast schon eine Gefahr für die öffentlichkeit dar. Wie es scheint belästigt er auch noch Kinder.

Aber um es auf  den Punkt zu bringen. Dem Mann fehlt ein Job. Soewas kann nur von jemanden kommen der eindeutig zu viel Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.